Pfeil rechts
450

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
........wobei Berichte über Spiele von Barfuß Kairo gegen Schneeweiß Jerusalem bestimmt auch viele Interessenten gefunden hätten. ...

12.08.2023 19:12 • #661


moo
Der Reliquienhandel floriert wie eh und je - für alte Knochen werden auch heute noch 100 Mio. Euro und mehr gezahlt. Lockt halt immer noch die Gläubigen an...

12.08.2023 19:27 • x 2 #662


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Chingachgook
Zitat von moo:
Der Reliquienhandel floriert wie eh und je - für alte Knochen werden auch heute noch 100 Mio. Euro und mehr gezahlt.

.... und irgendwann landen sie im Kölner Dom.

12.08.2023 19:29 • x 2 #663


Christian17
Haben die Bayern nicht immer über hohe Ablösesummen gemeckert?
Jetzt zahlen die mal eben 100 Mio.

12.08.2023 19:44 • x 2 #664


Karimma
Ich finde die Entwicklung einfach nur krank.

14.08.2023 06:16 • x 2 #665


Tautropfen
Für alle Fußballinteressierten:

Hansi Flick ist kein Bundestrainer mehr.
Der Verband zog die Konsequenzen nach dem 1:4 in Wolfsburg gegen Japan.

Echt, ich hatte erst noch gedacht, dass unsere Jungs die Reise nach Japan gestresst hat.
Aber in Wolfsburg? Na ja, kann auch stressen.

10.09.2023 16:39 • x 9 #666


Chingachgook
2 : 1 gegen Frankreich.
Auf einmal gehts...................dann war das vorher wohl Arbeitsverweigerung, oder?

13.09.2023 10:43 • x 5 #667


Wildrose
Zitat von Chingachgook:
2 : 1 gegen Frankreich. Auf einmal gehts...................dann war das vorher wohl Arbeitsverweigerung, oder?

Sie haben halt ganz plötzlich und unerwartet ihr spielerisches Potenzial wiederentdeckt.

13.09.2023 11:13 • x 3 #668


Chingachgook
Zitat von Wildrose:
Sie haben halt ganz plötzlich und unerwartet ihr spielerisches Potenzial wiederentdeckt.

Dann wollen wir hoffen, daß sie es nicht plötzlich und unerwartet wieder aus den Augen verlieren.........

13.09.2023 11:17 • x 5 #669


petrus57
Ein Rudi Völler macht noch lange keinen Sommer.

Ich kann mich noch an die Gurkenspiele unter Völler erinnern.

13.09.2023 11:20 • x 2 #670


Ashantie
Na....wer wird denn nun neuer DFB Trainer? Für mich gibt es nur einen, der ist aber unabkömmlich....aus England....schade. Felix Magat hat sich doch angeboten, der würde dann mit Medizinbällen arbeiten, wie früher. Also ich als Trainer würde erstmal den Friseur verbieten.....hihi. Ein Trainer aus dem Nachbarland? Österreich oder Holland? Oder dieser Junge Hüpfer zuletzt bei den Bayern? Ich weiss nicht.....aber ich habe ja keinen Einfluss und muss nichts entscheiden. Also...abwarten und Tee trinken....

13.09.2023 15:44 • x 3 #671


boomerine
Warum eigentlich immer die Trainer ?

Wieviel liegt denn an den Spielern ?

13.09.2023 16:25 • x 1 #672


Ashantie
@boomerine vollkommen richtig,der Meinung bin ich auch, dass es auch an den Spielern liegt......

13.09.2023 16:36 • x 1 #673


Tautropfen
Hab gelesen, dass Effenberg Flick für das Nichtvermögen der Spieler verantwortlich machte.
Basler hingegen meinte, es wären (gegen Japan) 11 Blinde auf dem Platz gewesen.

Nun vielleicht wollten sie gegen Frankreich beweisen, dass sie mal nicht blind sind und es doch an dem Trainer lag.
Wer weiß das schon?
Oder könnte man sagen: 11 blinde Hühner finden auch mal Körner.

Klopp steht nicht zur Verfügung. Wenn er klug ist.

Ich muss zugeben, dass meine Begeisterung für die Nationalelf schon ewig her ist.
Das waren noch Zeiten und Spiele!

Als Trost könnte man sich ans Basketballteam halten.

13.09.2023 16:46 • x 4 #674


boomerine
Ich bin zwar kein Fußball Experte, ein Team sind sie wenn sie gewinnen,
aber wenn sie verlieren dann.............................

Ich hab es gestern irgendwie schon geahnt das sie gewinnen,
jetzt sieht die Sache schon wieder aus.

Die verdienen soviel, die können ruhig mal ihre Ärsche zusammenzwicken und was tun dafür.

Für was sind denn die Trainingslager da ?

Spielen die erst seit gestern ?

13.09.2023 16:47 • x 5 #675


Wildrose
Zitat von Tautropfen:
Als Trost könnte man sich ans Basketballteam halten.


Das erste Basketballspiel, das ich gesehen habe, war das Finale der WM, gegen Serbien.
Das hat wirklich großen Spaß gemacht, ich fand es spannend und war begeistert, obwohl ich keine Ahnung von den Regeln habe ( warum darf der jetzt dreimal das Bällchen auf den Korb werfen ? Warum gehen schon wieder alle vom Platz und wer hält eigentlich dauernd die Uhr
an ? )

13.09.2023 16:53 • x 3 #676


Chingachgook
Werden Basketballspieler eigentlich größer, wenn sie mehr trainieren?

13.09.2023 16:57 • x 2 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Werden Basketballspieler eigentlich größer, wenn sie mehr trainieren?


Bestimmt. Durch das andauernde Recken und Strecken wird alles elastischer und dehnbarer.
Ich sollte das auch mal machen.

13.09.2023 17:00 • x 2 #678


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag