Pfeil rechts
450

I
Kölle ist Tabellenführer!

16.09.2016 21:13 • x 1 #21


I
Die Euphorie und der Glaube an stabilere Zeiten beim HSV sind schon wieder passé. Ganz im Gegenteil herrscht schon wieder die blanke Abstiegsangst. Desaströs heute gegen Leizig.

17.09.2016 18:41 • #22


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


I
Gleich geht das Trauerspiel in die vierte Runde.

20.09.2016 16:25 • #23


Christian17
3:0 Klatsche für den VfL in Düsseldorf. War völlig verdient und hätte noch viel höher ausfallen müssen.
Da passte heute überhaupt nichts zusammen. Die müssen sich mächtig steigern sonst gibt's Freitag gegen Stuttgart
die nächste Packung.

20.09.2016 20:45 • #24


I
Wartse da? Bist heute so spät online.

20.09.2016 20:55 • #25


Christian17
Ja, ich war da. War um 21.00 wieder zu Hause. Hätte ich mir sparen können die Fahrt, das war das schlechteste Spiel
seit langer Zeit.

20.09.2016 20:57 • #26


P
Zitat von christian17:
Ja, ich war da. War um 21.00 wieder zu Hause. Hätte ich mir sparen können die Fahrt, das war das schlechteste Spiel
seit langer Zeit.


bis zum 2:o habt Ihr aber ordentlich Stimmung gemacht dafür dass Ihr so wenig Leute gewesen seid. ab dann hat man von Euch aber auch nicht mehr viel gehört....

22.09.2016 20:50 • #27


K
Huhu @painfull,

schön, dich zu lesen!

Habe null Ahnung von Fußball.

Nur soviel: Kloppi fand ich toll und RB Leipzig gönne ich den Erfolg! Wahnsinnsaufstieg!
Nur müssen se ufbasse, dass es nicht genauso fix wieder runter geht.

22.09.2016 20:57 • #28


Christian17
Zitat von Painfull:
Zitat von christian17:
Ja, ich war da. War um 21.00 wieder zu Hause. Hätte ich mir sparen können die Fahrt, das war das schlechteste Spiel
seit langer Zeit.


bis zum 2:o habt Ihr aber ordentlich Stimmung gemacht dafür dass Ihr so wenig Leute gewesen seid. ab dann hat man von Euch aber auch nicht mehr viel gehört....


Das ist normal bei Bochum. Wenn es nicht läuft ist auch keine Stimmung da
Und wenn die nicht oben mitspielen kommen auch weniger Fans zu den Heimspielen, was ich schade finde. Man muss den Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen.

22.09.2016 21:08 • #29


P
Zitat von Kathi 1970:
Huhu @painfull,
schön, dich zu lesen!


beruht sich wie immer auf Gegenseitigkeit !



Zitat von Kathi 1970:
RB Leipzig gönne ich den Erfolg! Wahnsinnsaufstieg!


ich nicht !
denn selten hab ich so aggressive Fans erlebt wie bei denen !


Zitat von christian17:
Man muss den Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen.


mein Reden !

22.09.2016 21:10 • #30


Carcass
Würde gerne mal wieder mit der 306 gen Castroper gurken. Vielleicht sind wir nächstes Jahr ja wieder unten. Leider hab ich es zum Clubspiel nicht geschafft, aber gab eh auf den Sack

22.09.2016 21:11 • #31


Carcass
Bevor ich es vergesse, die Bochumer Pest werden wir beim nächsten Aufeinandertreffen alle machen. Schalker vergessen nie, ihr Würmgetiere mit euren Bajuffen Schweinefreunden. Letzte Saison hat den Bogen überspannt. Also freut euch nicht zu sehr auf uns! Nordkurve in deiner Stadt war gestern, Gelsenszene 2.0 kommt morgen!

24.09.2016 07:01 • #32


I
Yippie, hsv weiterhin ihn gegentor in dieser Saison. Allerdings nur auf die erste Hälfte bezogen. In der zweiten klingelts dafür reichlich.

24.09.2016 15:29 • #33


C
Sieg

24.09.2016 16:19 • #34


Carcass
Schlagen euch zusammen, Bauern und den VFL! Diese miesen *beep* rund um den Kinderficker Ribery! Klar rot, aber nein , der darf ja machen was er will! Dreck!

24.09.2016 19:56 • #35


I
Wenn das Spiel gegen Nordirland jemals einen Hauch von Spannung versprüht hat, so ist die jetzt schon vorbei.

11.10.2016 20:00 • #36


I
Fragt die kassiererin im supermarkt sammeln sie punkte. Antwortet der kunde nein, bin hsv fan.

21.10.2016 21:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Bin gespannt ob der HSV immerhin gegen nur geringfügig höherklassige Gegner Tore schißen kann. Gleich geht es gegen den Hallescher FC.

25.10.2016 18:35 • #38


Carcass
Schiebung in Freiburg!

25.10.2016 19:01 • #39


Christian17
Und Lotte wirft die Pillendreher aus Leverkusen raus.

25.10.2016 20:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag