|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Kiwi
|
Betreff des Beitrags: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 21.Aug.2010, 03:59 |
|
|
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also mit gleichgesinnt meine ich natürlich nicht die selben diagnosen. halt so wie hier im forum, wo man sich mal eher verstanden fühlt und nicht gleich wie ein aussetziger also, wer schön, wenn sich jemand traut. ganz liebe und hoffungsvolle tschaka-grüße, kiwi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yowasgeht
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 19.Sep.2010, 00:52 |
|
|
Hi Kiwi, ich bin 27, weiblich, leide unter Ängsten und symptomatiesierungsstörung. Ich komme auch aus FFM. Ja, auch ich fühl mich manchmal wie von nem anderem Stern... Würde mich auch freuen, jemanden aus FFM kennen zu lernen, mit dem man sich austauschen, aber vor allen Dingen auch ermutern kann Wenn du magst kannst du mir auch gerne ma ne persönliche Nachricht senden. Aber auch an euch anderen aus FFM, ihr könnt natürlich gerne schreiben. Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fynn
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 22.Sep.2010, 21:34 |
|
|
Huhu ihr, ich bin auch aus Frankfurter Umgebung  Könnt mir ja mal schreiben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yowasgeht
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 23.Sep.2010, 22:20 |
|
|
Hi Fynn, freut mich das du dich gemeldet hast Habe ein bisschen in deinen Foren Beiträgen gelesen. Ich kann dich gut verstehen, nicht alles aber vieles. Wie geht es dir?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fynn
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 28.Sep.2010, 09:16 |
|
|
Oh hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen Mein Zustand ist derzeit schwierig. Ich komm vor Lauter streß kaum dazu mir Sorgen zu machen oder Angst zu haben -_- Bin den ganzen Tag nur auf den Beinen und mein Urlaub wurde auch noch nicht genehmigt. Und dir?  Wie sieht es aus? Gibts eigentlich noch eine Gruppe in FFM?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yowasgeht
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 30.Sep.2010, 22:11 |
|
|
Hallo, das macht doch nichts. Wie dein Zustand ist schwierig? Hört sich doch eigentlich sehr gut was du sagst  Bist du zur Zeit am Arbeiten, weil du schreibst dein Urlaub wurde genehmigt? Bei mir war es heute sehr stressig, Positiv wie auch negativ, ich hatte heute einen Probearbeitstag .. War wirklich körperlich sehr anstrengend (psychisch auch, bin aber auch sehr stolz auf mich das ich mich dahin getraut habe) Ich weiß nicht ob es eine Gruppe in FFM gibt. Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
snoppy
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 30.Sep.2010, 22:13 |
|
|
|
Ich bin auch aus der nähe von ffm... habe hier auch schon nach solchen gruppen gesucht aber leider nichts gefunden.. kommt ihr direkt aus ffm?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Phönix
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 02.Okt.2010, 14:13 |
|
|
|
Hallo an alle, ich bin ca. 60 km südlich von Frankfurt zu Hause und auch ich wäre sehr interessiert an einer Selbsthilfegruppe für Soziale Phobie/Angst vor Veränderungen/Verantwortung etc.
Würde mich freuen, wenn das klappen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nataraja
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 03.Okt.2010, 08:35 |
|
|
Ich komm aus DA-DI, hab aber leider nie Zeit, oder nehm sie mir nie :/ Wenn ich mal Zeit hab, dann nutz ich die um mich mit Freunden zu verabreden.. Aber Kontaktdaten könnte man ja trotzdem mal austauschen, zumindest für online.. z.B. ICQ. Ich schreib die hier jetzt aber nich rein.. bei Interesse bitte anschreiben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yowasgeht
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 04.Okt.2010, 18:12 |
|
|
Hallo Leute Woow, da sind ja schon einige Interressierte zusammen gekommen. Also ich komme direkt aus Frankfurt und wohne in der Nähe der Innenstadt. Wo kommst du denn her Snoopy? An Nataraja: Was ist ICQ ? An Phönix und Euch alle: Ich war noch nie in einer Selbsthilfegruppe und weiß auch nicht wie sowas abläuft. An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Wär hätte einen Vorschlag wie war das gestalten könnten? Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|