|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
snoppy
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 05.Okt.2010, 06:39 |
|
|
|
hey, ich komme aus fer nähe von marburg ums ganz genau zu sagen..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 05.Okt.2010, 21:47 |
|
|
|
Hi an alle,
kurze info von mir, weil ich den thread eröffnet habe, aber mich lange nicht gemeldet habe. erstens tut mir das leid. und zweitens ist es jetzt so, dass ich gar nicht mehr viel zeit habe, wir haben seit drei tagen einen welpen, ein full time job für die nächsten wochen.
davor ging es mir nicht so dolle, sonst hätte ich mich gemeldet. aber ist ja super, dass sich der thread hier automatisch lebendig macht durch euch. ich wünsche euch viel spaß bei treffen!
melde mich, wenn es wieder besser passt, alles liebe und gute, kiwi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nataraja
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 06.Okt.2010, 12:41 |
|
|
@yowasgeht ICQ ist ein Messenger.. ein Programm mit dem man sich Nachrichten schreiben kann.. Ich schaff das auch nicht zeitlich..wenn ich Zeit habe, nutze ich die wie gesagt gerne um mich mit Freunden zu treffen. Wie ich das sehe sind hier die Meisten eh aus Frankfurt..dann ist es ja sinnvoll für euch ein Treffen in Frankfurt zu veranstalten  Ich wünsch euch viel Spaß dabei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fynn
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 06.Okt.2010, 13:34 |
|
|
Ich bin etwas nördlich von Frankfurt... Genauer gesagt hinter Bad Homburg, bin aber täglich in Frankfurt am Arbeiten... Wer irgendwie Kontakt aufnehmen mag, kann das per pn tun 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chenoah
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 20.Nov.2010, 15:30 |
|
Registriert: 20.Nov.2010, 14:49 Beiträge: 37 Wohnort: Kreis DA-Dieburg
|
Sollte es noch interessieren, es gibt doch eine SHG für Angst-und Panikstörungen in Da-Di. Sie trifft sich alle 4 Wochen in Dieburg und ist eine kleine, aber feine Truppe. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stressbacke
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 02.Jul.2011, 17:00 |
|
|
|
Hallo alleseits, auch ich wäre an einer SH-Gruppe im Raum Da interessiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stressbacke
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 01.Aug.2011, 21:27 |
|
|
|
halli hallo,
eine SH-Gruppe in meiner Nähe (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) wäre auch gut.
Viele Grüße Stressbacke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 01.Aug.2011, 21:50 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LadyTiffy
|
Betreff des Beitrags: Re: FRANKFURT ?? wär echt toll, DA-DI gibts wohl niemand... Verfasst: 31.Aug.2011, 21:59 |
|
|
Huhu Gibts denn ne Gruppe in Darmstadt oder Umgebung? Fehlt mir grad ziemlich, der Austausch mit Leuten, die einen auch verstehen  LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|