Danke Dragonlady
Ihre Schwester ist nicht zu erreichen und die Frau ihres Vaters hat selbiger auf den AB gesprochen. Mal sehen wie das alles um 4 Ecken funktioniert. Und obs überhaupt was wird.
Alle haben ein Auto nur wir nicht und ihre Familie ist groß. Doch nur weil sie das schwarze Schaf ihrer Familie ist, weil sie früher mal getrunken hat (inzwischen trockene Alkoholikerin ist) will keiner so Recht von den lieben Verwandten wie es aussieht.
Obwohl das gut wäre . Denn dann würden alle sehen das sie trocken ist. Man könnte meinen die leben immer noch vor 20 Jahren.
(Auf solche Verwandte könnte ich, gut und gerne verzichten )
Wenn die Schwester nicht mal die Telefonummer geben will und die Frau ihres Vaters erst ihre Schwester anrufen muss um nachzufragen ob sie sie am Samstag mit dem Auto mitnehmen kann, und das in einer solchen Situation ,da fällt mir eh nix mehr ein.
Taxi kostet nen Haufen Geld. Wozu bei so vielen Verwandten ??? Außerdem wäre sie ja dann auch alleine mit ihrer Trauer.

Den Taxifahrer wirds wenig interessieren.
Es ist wie immer wahrscheinlich. wenn de einen brauchst ist ...richtig keiner da

Und ich bin schon im Dispo

Konnte ja keiner ahnen. Und schließlich steht Weihnachten vor der Tür