Mhmwerwillhelfe.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
ihr fragt euch vermutlich wieso ich von euch Hilfe brauche.
Dazu kann ich nur sagen, ich habe eine Zwangsstörung und diese ist sehr ausgeprägt und man könnte es beinahe schon Wahn nennen.
Auf jeden Fall ist mein Problem, dass alles was ich momentan an habe bzw berührt habe usw. wie verseucht in meinen Augen.
Ich kann mich nicht Zuhause aufhalten, weil ich sonst meine Ängste auf die Wohnung übertragen würde.
Vorher muss ich mich nämlich umziehen und duschen und alles halt wechseln was ich bei mir habe.
Nur geht das nicht ihne Hilfe von anderen, denn das ,,Verseuchte" darf nicht an das neue dran kommen.
Von daher wollte ich fragen, ob mir einer von euch dabei helfen könnte?
Es würde insgesamt vielleicht 2 Stunden beanspruchen und es würde mir so sehr helfen.
Ich hoffe irgendwer meldet sich bei mir, denn ich will nicht nochmal draußen pennen weil ich mit den Zwängen nicht klar komme.
Falls ihr an Therapie denkt, sag ich nur ja ist in Planung obwohl ich da ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr sehe, denn ich hatte schon viele Therapien.
Ich bin übrigens weiblich und 19 und möchte keine Hilfe für Sex (nur damit das schonmal klar gestellt ist).
Ich wäre sehr froh wenn irgendwer antworten könnte und mir ghelfen würde.
Liebe Grüße
• • 13.12.2023 #1