Ich sollte mir am Wochenende eine Exposition aussuchen. Habe gesagt, ich kuschel kurz mit dem Hund, er hat an meiner Hose und meinen T-Shirt gelegt für paar Minuten. Sollte erst vorm schlafen gehen Hände waschen, wenn ich auch Zähne putze, Gesicht wasche etc. Hat bis eben gut geklappt, dann habe ich mir mehrfach in der Nase gekratzt also IN der Nase. Habe aber die Hose und das T-Shirt angefasst und da ich nicht Hände waschen darf. So Expositionen sind gesundheitsgefährdend. Wer weiß was der Hund an sich hat? Am Ende Mäusekot Mein Freund sagt ,ich brauche keinen Angst haben, wie viele kratzen/bohren mal in der Nase oder essen mit ungewaschenen Händen nachdem sie ihren Hund gestreichelt haben...
Können ja alle gerne machen ich finde es gerade schlimm. Nase darf ich nicht Mal mit Wasser oder Desinfektionsmittel auswaschen. Nicht Mal mit etwas Seife. Ja wahrscheinlich passiert da echt nichts, aber mein Zwang ist gerade wieder am hochdrehen. Und diese Anspannung ist ekelhaft. Aber ich muss ja lernen das nichts passiert.
Gestern 18:56 •