App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Entspannend auf der Couch sitzen? Kann ich gerade nicht, ich Dreh innerlich am Rad.

Zitat von Lilith8990:
Bin mit dem Mund am Kragen vom T-Shirt gekommen. Normalerweise wasche ich den Mund direkt. Er sagt Brauch ich nicht machen, weil hier kein Virus ist. ...

Das tut auch weh. Warum sollte Dein Freund der Dich liebt, belügen?
Er und grade er, hat keinen Grund.
Du könntest mit ihm reden und sagen wie Du Dich fühlst, statt Deinen Freund zu beschuldigen. Worte sind wie Pfeile. Denk da mal drüber nach und Dein Freund hat Recht. Du bist krank in der Sache, Dein Freund nicht.

Ich bin auch krank. Ich habe krankhafte Gedanken. Ich frag meinen Mann nicht ständig. Ich mach das mit mir selber aus.

Und glaube mir ich habe schon einiges durch. Die Angst und Panikattacken habe ich schon ein Leben lang. Therapien haben mir geholfen.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
Entspannend auf der Couch sitzen? Kann ich gerade nicht, ich Dreh innerlich am Rad.

Ich habe das auf Hände waschen und so bezogen.

Zitat von Juli84:
Ich habe das auf Hände waschen und so bezogen.

Der wäscht sich wenn er von draussen kommt die Hände kurz. Und ansonsten nur beim Essen machen/ essen. Ansonsten halt nach Toilette.

Das ist mir zu wenig.

Zitat von Lilith8990:
Der wäscht sich wenn er von draussen kommt die Hände kurz. Und ansonsten nur beim Essen machen/ essen. Ansonsten halt nach Toilette. Das ist mir zu ...

Das ist aber normal.

Nacht Katastrophe, Albtraum gehabt von meinem toxischen Ex dann nach dem Aufwachen eine Panikattacke gehabt danach unruhig geschlafen. Ich sollte mal in den Socken Schlafen, die ich tagsüber anhatte. (Um mir zu zeigen, dass da nichts passiert.)
Habe ich bis ich Nachts die Socken ca in der Mitte der Matratze am Bettrand von meinen Füßen abgerollt (kein Finger Kontakt) hatte. Tja war nicht so gut, da ich ja ab und zu auch meine Hände so auf die Matratze lege, in der Höhe wo ich die Socken ausgezogen hatte. Dann ins Bad gelaufen mit Dusch Öl Arme, Hände eingeschäumt abgewaschen und mit den Händen Wasser übers Gesicht. Wieder mit Angst zurück ins Bett, habe gesagt an den Socken ist bestimmt der Virus dran. Unser Hund war ja bevor wir ins Bett sind kurz im Garten und ist vor mir die Treppen hoch. Also Treppe, meine Socken , Bett und der Boden Kontaminiert

Warum hat man im Sommer im Bett Socken an?

Ich habe Socken an, weil.ich an einem Fußzeh Nagelpilz habe und mein Arzt sagte ich soll die anlassen.

Hatte heute Probearbeiten für eine Stelle im Verkauf. Da war ich an der Kasse, zwei Kundinnen unterhielten sich, dass vom der einen dem Mann nicht gut geht und er wohl im Keller mit Mäusekot in Kontakt kam. Die andere sagte habt ihr den Hantavirus mal getestet? Sie sagte nein. Ich musste ihr Geld nehmen und ihr das Wechselgeld geben...

Meine Kollegin fragte mich ob alles OK ist, weil ich total gezittert und unruhig war. Ich konnte aber erst eine Stunde später Händewaschen, weil so viel los war. Ich hatte in der Stunde kurz an der Unterlippe gekratzt. Und ab und zu leider so mit der Zunge über die Lippen geweckt, weil meine Lippen trocken waren. Den Kragen vom T-Shirt, meine Haare aus dem Gesicht gepackt. Das ist doch alles verseucht und Kontaminiert?

Mein Freund sagte eben das sei Schwachsinn, weil die ja keinen Mäusekot mit dem Virus im Portemonnaie oder an sich haben könnte.

Ich sagte klar kann sie das, wenn der Mann Mäusekot und den Virus an sich hat und sich seitdem nicht geduscht oder gewaschen hat, hat die Frau von ihm das bestimmt auch.

Mein Freund sagt, das mit der Ansteckung geht so nicht. Warum ich das nicht verstehen kann.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe Socken an, weil.ich an einem Fußzeh Nagelpilz habe und mein Arzt sagte ich soll die anlassen.

Wenn Du extra welche hast nur fürs Bett wäre das Problem doch gelöst.
Die berühren dann nur das Bett und nich den Boden oder andere Sachen.

Bist du denn jetzt in der Tagesklinik? Wird dir da nicht geholfen? Wieso sichst du während der Tagesklinik einen Job? Ich versteh das alles langsam nicht mehr.
Du musst das erst mal in den Griff bekommen… bzw. da dran arbeiten

Ich arbeite auch manchmal an der Kasse und lebe wie schon so oft gesagt in Bayern. Ich kann auch nicht die ganze Zeit die Hände waschen.

Zitat von Lilith8990:
Hatte heute Probearbeiten für eine Stelle im Verkauf. Da war ich an der Kasse, zwei Kundinnen unterhielten sich, dass vom der einen dem Mann nicht ...

Wie kannst du arbeiten, während du in einer Tagesklinik bist? In der Zeit muss man jeden Tag anwesend sein und ist krank geschrieben?

Zitat von Juli84:
Wie kannst du arbeiten, während du in einer Tagesklinik bist? In der Zeit muss man jeden Tag anwesend sein und ist krank geschrieben?

Ich hab eh das Gefühl, dass das gelogen war mit der Tagesklinik. Hoffe zwar ich irre mich

Zitat von Arya_:
Ich hab eh das Gefühl, dass das gelogen war mit der Tagesklinik. Hoffe zwar ich irre mich

Das wollte ich jetzt nicht unterstellen.

Zitat von Arya_:

Das Gefühl habe ich leider auch...

Ja was für ein Zufall, das ausgerechnet das Thema Mäuse Kot besprochen worden ist. Und du das mit bekommen hast. Sorry aber das glaubt nun wirklich kein Mensch.

Zitat von TheViper:
Ja was für ein Zufall, das ausgerechnet das Thema Mäuse Kot besprochen worden ist. Und du das mit bekommen hast. Sorry aber das glaubt nun wirklich ...

Jetzt ist aber auch alles durcheinander. Wenn das wirklich gelogen ist, was soll man da noch glauben? Und es war ja die Frau vom Mann und nicht der Mann selbst an der Kasse. Besser wird das nicht, daß breitet sich immer mehr aus, diese Angst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Abendschein Jetzt mal ganz realistisch meine gute. ( Ohne das böse zu meinen) Kannst du dir das vorstellen? Ausgerechnet erzählen die vom Mäusen und virus? Das wovor sie seit mehreren Wochen von redet? Und panische Angst hat

Zitat von TheViper:
@Abendschein Jetzt mal ganz realistisch meine gute. ( Ohne das böse zu meinen) Kannst du dir das vorstellen? Ausgerechnet erzählen die vom Mäusen ...

Irgendwie nicht so wirklich.

@Abendschein Ich auch nicht. Zumal man, ich kann mich da eventuell auch täuschen.
Und vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Muss man nicht täglich zur ambulanten Therapie? Und man ist krankgeschrieben für die Zeit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore