App im Playstore
Pfeil rechts
1223

Zitat von TheViper:
@Abendschein Ich auch nicht. Zumal man, ich kann mich da eventuell auch täuschen. Und vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Muss man nicht ...

Warten wir mal ab, was sie sagt.

@Abendschein Ist eh immer das gleiche leider, alle sind dann böse weil man Zweifel äußert. Alle sind Lügner, den Virus gibt es usw usw

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von TheViper:
@Abendschein Ich auch nicht. Zumal man, ich kann mich da eventuell auch täuschen. Und vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Muss man nicht ...

Also, ich hatte ja auch geplant in eine Tagesklinik zu gehen, aber eine Tagesklinik für Psychosomatik. Und währenddessen ist man krank geschrieben und soll bei allen Therapiestunden da sein. Generell sollen die Tagesklinikzeiten, in meinem Fall wäre das 8.30 bis 17 Uhr zwingend eingehalten werden. Alle unnötigen anderen Termine, z.B. Kontrolltermine bei Ärzten oder Physiotherapie sollen außerhalb der Therapiezeiten gelegt werden.

Zitat von Arya_:
Ich hab eh das Gefühl, dass das gelogen war mit der Tagesklinik. Hoffe zwar ich irre mich

Für Probearbeiten kann man auch die paar Stunden entschuldigt werden. War damals in der alten Klinik auch so.
Ich habe denen dort ja auch gesagt, dass ich Arbeit suche und die mich da auch mit unterstützen in dem Bereich. Sozialarbeiter Aufgabe.

Zitat von TheViper:
@Abendschein Ist eh immer das gleiche leider, alle sind dann böse weil man Zweifel äußert. Alle sind Lügner, den Virus gibt es usw usw

Dann schreibt hier doch einfach nicht mehr. Ich hatte den Beitrag gestern gemacht und habe nichts mit Lügner, lügen beschrieben.

Zitat von Lilith8990:
Für Probearbeiten kann man auch die paar Stunden entschuldigt werden. War damals in der alten Klinik auch so. Ich habe denen dort ja auch gesagt, ...

Ist dann doch okay.

Aber willst du nicht erstmal gesund werden?

An der Kasse stelle ich mir für einen Waschzwängler übrigens als einer der schwierigsten Berufe vor.

Zitat von TheViper:
Ja was für ein Zufall, das ausgerechnet das Thema Mäuse Kot besprochen worden ist. Und du das mit bekommen hast. Sorry aber das glaubt nun wirklich ...

Ist mir egal, denn ICH stand an der Kasse und habe die Kunden abkassiert. Und ich weiß was ich höre. Selbst meine eine Kollegin sagte später, sie hätte das Kassenband Mal mit Glasreiniger kurz gesäubert.

Zitat von Juli84:
Ist dann doch okay. Aber willst du nicht erstmal gesund werden? An der Kasse stelle ich mir für einen Waschzwängler übrigens als einer der ...

Ja schon. Aber bei so klebrigen Pfandflaschen etc habe ich nicht die Probleme. Nur bei dem Thema gestern Panik bekommen. Ist auf einem Dorf normal.

Zitat von Juli84:
Ist dann doch okay. Aber willst du nicht erstmal gesund werden? An der Kasse stelle ich mir für einen Waschzwängler übrigens als einer der ...

Klar möchte ich erstmal gesund werden. Aber Arbeit ist auch wichtig, zumal ich bis heute noch kein Bürgergeld erhalten habe bzw der Antrag bewilligt ist.

Brauch hier eigentlich gar nichts schreiben wenn ich als Lügner abgestempelt werde. Bzw die die denken ich lüge können sich gerne andere Themen aussuchen. Nicht meins.

Und was ist nun mit deiner Therapie ?

Ich bin seit dem 1.07. in Therapie. Nur weil ich ein Probearbeiten Währenddessen hatte ist das doch nicht schlimm. Ich konfrontiere mich Zuhause immer Mal wieder, bzw gebe dem Waschzwang manchmal nicht nach. Das dauert und ist nicht nach der kurzen Zeit ganz weg. Bzw wieder gut.

Ich finde, Zweifel daran, wie das sein kann, dass man während der Zeit in der Tagesklinik einen Probearbeitstag machen kann, sind berechtigt.

Mehr war es bei mir nicht.

@Lilith8990 und was sagen die bei deiner Therapie zu deinem Thema ?

Mein Sohn war zwei Mal in einer Tagesklinik, da kann man nicht einfach kommen und gehen wie man will.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man Probe arbeiten geht und dann den Platz in der Tagesklinik behält, die Wartelisten sind lang, wenn man ständig fehlt ist man raus.

Zitat von Lilith8990:
Ich bin seit dem 1.07. in Therapie. Nur weil ich ein Probearbeiten Währenddessen hatte ist das doch nicht schlimm. Ich konfrontiere mich Zuhause immer Mal wieder, bzw gebe dem Waschzwang manchmal nicht nach. Das dauert und ist nicht nach der kurzen Zeit ganz weg. Bzw wieder gut.

Handys, sind meines Wissens nach, auch nicht erlaubt. Wie kannst du am Vormittag schreiben, wenn Therapie ist?

Versicherungstechnisch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man im Krank arbeiten geht. Aber gut, wenn du das so sagst?

Sorry, aber da kommt so einiges zusammen und ich habe das Gefühl schon länger anhand einiger Aussagen von dir. Darfst dann auch nicht übel nehmen, wenn da Zweifel hochkommen...

Zitat von Junika2906:
@Lilith8990 und was sagen die bei deiner Therapie zu deinem Thema ?

Betreff den Probearbeiten oder zum Waschzwang? Zum Waschzwang sagten die, dass man den in den Griff gut bekommen kann aber ich auch über Medikamente nachdenken sollte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Handys, sind meines Wissens nach, auch nicht erlaubt. Wie kannst du am Vormittag schreiben, wenn Therapie ist? Versicherungstechnisch kann ich mir ...

Ich habe nicht durchgehend Therapie und wir dürfen das Handy im Leerlauf, wenn keine Therapie ist nutzen. Ich nehme das Handy meistens mit auf Toilette um zwischendurch zu schreiben. Obwohl man das Hand ja weg lassen soll, weil es einen angeblich von der Therapie ablenkt und man sich mit seinen Gedanken auseinander setzen soll.
Aber andere hören zB ja auch Musik mit Kopfhörer im Leerlauf oder in der Ergotherapie

Zitat von Angor:
Mein Sohn war zwei Mal in einer Tagesklinik, da kann man nicht einfach kommen und gehen wie man will. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ...

Das war ein Probearbeiten für paar Stunden? Das kommt ja nicht jede Woche jetzt vor.

@Lilith8990 ja ok, geht ja um dich. Egal, was stimmt oder nicht. Ich hoffe, du schaffst das und ich wünsche es dir von Herzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore