Bin mir nicht sicher,ob ich das richtige Thema gewählt habe. Wenn nicht, sagt mir einfach bescheid.
Und zwar habe ich Momentan ein großes Problem mich für die Arbeit zu motivieren und bleibe daher des öfteren im Bett liegen. Mag vllt auch an der Situation liegen,dass meine Mutter gestern operiert wurde und für ca 2 Wochen im Krankenhaus liegt. Nur leider ist es auch vorher so mit meiner Motivation gewesen. Letztes Jahr hatte ich einfach mehr Freude daran.
Zu meiner Arbeit...
Ich bin in einer Wfbm tätig und arbeite dort in der Landwirtschaft, was eigentlich voll mein Ding ist. (Habe mal eine Ausbildung zur Gärtnerin angefangen, nur leider wieder abgebrochen) Aber Momentan geht es nur noch um Unkraut jäten und das auch noch mit stumpfen Hacken. Das den ganzen Tag lang...ab und an geht es auch mal um das Aussäen von pflanzen, was voll meins ist. Aber leider nur mal kurz und dann wird sich wieder dem lieben Unkraut gewidmet. Heute bin ich wieder im Bett geblieben, was ja anfangs richtig schön gewesen ist. Nur jetzt wo ich aufgestanden bin, plagt mich das schlechte gewissen. Ärger bekomme ich nicht, weil sie froh sind,dass ich mich wenigstens anmelde. So fällt es mir also noch leichter einfach liegen zu bleiben. Geld bekomme ich auch nicht wirklich,also kann das auch keine Motivation für mich sein. Habe langsam richtig Angst, dass ich da für immer n der Wfbm bleibe. Ich kann mehr, dass weiß ich. Trotzdem finde ich im Moment keine Motivation da raus zu kommen. Habt ihr evtl Tipps für mich ? MFG
11.07.2017 11:43 • • 18.07.2017 #1