Pfeil rechts

W
hallo,
genau nach so einen text habe ich gesucht.
ich habe heute wieder das problem das dieses herzstolpern extrem vorkommt. habe bewußt vorher keine angstgehabt. bei mir ist erst dieses herzstolpern und dann folgen alle anderen symtome schwindel , luftnot, kälteschauer usw. ich kann mir das nicht erklären. dann stelle ich wieder die ärztlichen untersuchungen in frage und sage die haben mich doch alle belogen, von wegen ich sei gesund.
da mein tag auch streßfrei ablauft, ich keinerlei ängste verspühre verstehe ich dieses herzstolpern nicht. wenn dieses herzstolpern auftritt nachdem ich in eine angstsituation gelange könnte ich damit umgehen. ich bin echt am überlegen ob ich morgen noch einmal zum arzt gehe um mir eine überweisung zum kardiologen hole. vlg

19.01.2011 00:15 • #21


O


Was macht die Therapie ??

Das ist das Unterbewußtsein. Ich wollte es früher auch nicht wahr haben weil immer erst das Herzrasen kam und dann erst die Angst. Später dann die Angst vor der Angst. Du hast was aufzuarbeiten schätze ich mal was Du vergesen oder verdrängt hast und an das Du dich veielicht gar nicht mehr erinnern kannst. Doch die Seele vergißt nichts ! Spruch meines Therapeuten

GLG

19.01.2011 22:33 • #22


A
juhu

gestern hatte ich ne Panikattacke seit einem halben jahr ich saß auf der couch und auf einmal wurde mir schwindelig ich hatte herzklopfen ganz schlimm und bin dann in mein Zimmer geflüchtet ^^ war im Elternhaus da mein Freund auf ein 2 Tägiges Seminar musste , jetzt hab ich wieder bissl angst das es wieder passiert das war wie in Blitzschlag schwubs war der Blutdruck hoch und mir gings schlecht, Flucht direkt ergriffen und kaum in meinem Zimmer ging es mir besser
guck mal da ein Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Perfektion ... hologie%29

dann sagst mir mal was du davon hälst

20.01.2011 20:52 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer