Pfeil rechts

T
Hallo ihr lieben,
wieder einmal wende ich mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich bin einfach am Ende !

Ich habe die Diagnose bekommen generalisierte Angststörung mit Hypochondrie seit dem ich dies weiß bin ich in Therapeutischer Behandlung seit ca 6 Wochen seit dem gab es bereits 2 Sitzungen und ich nehme in stressigen Situationen Atusil.

Mir kommt es vor als ob ich gar nicht mehr existiere ich habe eine ganz komische Wahrnehmung alles sieht so groß und komisch aus weiss wirklich nicht wie ich das beschreiben soll ich habe das Gefühl ich werde verrückt oder bin es schon geworden jede Bewegung fühlt sich Fremd an ich kann mich auf nichts konzentrieren.

Ich denke nur noch jeden Moment falle ich Tod um oder vielleicht bin ich das schon und ich erlebe alles nur noch im Traum

Ich bin wirklich am Ende was soll ich bloß tun ....
Ich habe so Angst das ich nie wieder normal werde und irgendwann in deaar Irrenanstalt lande ich konnte mich wenigstens letzte Woche noch mit meinen Freunden treffen alleine mit Ihnen Auto fahren kurz frei sein heute konnte ich nicht mal vernünftig Auto fahren obwohl meine Mama daneben saß was vorher immer geklappt hatte ich möchte am liebsten gar nicht mehr aufwachen weil das Leben so nicht mehr Spass macht ständig leere im Kopf, überzeugt zu sein ernsthaft krank zu sein Tumor im Kopf oder MS zu haben ....

Doch heute bin ich davon überzeugt das dies nie wieder weg geht ich bin so am Ende

Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ich habe bis vor 3 Monaten Tavor für 7 Wochen genommen danach einen harten Kalt Entzug durchgeführt Tagesdosis 2,5 mg aber das kann doch nicht mehr davon kommen oder ?

Was ist bloß los mit mir ?
Gibt es jemanden mit solchen Symtomen diese Warnehmungsstörungen das Gefühl nicht da zu sein Gedächnisstörungen das Gefühl das Gehirn ist gar nicht mehr vorhanden bzw nur Watte ich Kopf ? Bitte um Antwort da ich echt verzweifelt bin

12.06.2018 19:03 • 12.06.2018 #1


4 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat von Theex86:
Was ist bloß los mit mir ?


--
Zitat von Theex86:
generalisierte Angststörung mit Hypochondrie
das ist mit dir und es wird dauern bis sich mittels Psychotherapie etwas verbessern kann. Psychopharmaka im Alleingang absetzen ist ebenso keine gute Idee und rate dir dazu solche Vorhaben mit deinem behandelnden Facharzt zu besprechen.

12.06.2018 19:09 • #2


A


Wie soll das alles nur weiter gehen

x 3


Ad126
Zitat von Theex86:
Was ist bloß los mit mir ?
Gibt es jemanden mit solchen Symtomen diese Warnehmungsstörungen das Gefühl nicht da zu sein Gedächnisstörungen das Gefühl das Gehirn ist gar nicht mehr vorhanden bzw nur Watte ich Kopf ? Bitte um Antwort da ich echt verzweifelt bin


Hey, das Gefühl nicht dazu sein, Gedächtnisstörungen, nur Watte im Kopf zu haben, kenne ich sehr gut. Leide auch seit ca. 3 Monaten daran. Fühl mich, als wäre ich geistig verblödet.
Die Wahrnehmungsstörungen klingen sehr nach Depersonalisation.
Warst du schon beim Arzt und hast körperliche Ursachen ausschließen lassen?

12.06.2018 20:58 • #3


T
hey,
danke für deine Nachricht ja da ich wegen einer anderen Erkrankung 3 Monate im Krankenhaus lag und ich da schon meine Beschwerden geäußert habe wurde mir die Diagnose generalisierte Angststörung mit Hypochondrie diagnostiziert .

Deshalb geht es mir wahrscheinlich so schlecht ständige Angst noch kranker zu werden da ich schon an Nierenversagen erkrankt bin vor einem Jahr und vor kurzen eine neue Herzklappe ....

12.06.2018 21:19 • #4


Ad126
Zitat von Theex86:
hey,
danke für deine Nachricht ja da ich wegen einer anderen Erkrankung 3 Monate im Krankenhaus lag und ich da schon meine Beschwerden geäußert habe wurde mir die Diagnose generalisierte Angststörung mit Hypochondrie diagnostiziert .

Deshalb geht es mir wahrscheinlich so schlecht ständige Angst noch kranker zu werden da ich schon an Nierenversagen erkrankt bin vor einem Jahr und vor kurzen eine neue Herzklappe ....


Da hast du ja schon einiges mitmachen müssen. Fühl ich auf jeden Fall mal ganz lieb gedrückt
haben sie dich auch ordentlich durchgecheckt? Blut? Eventuell MRT etc.?
Aber generell können deine Probleme schon mit Angststörung und Depersonalisation zusammenhängen.

12.06.2018 22:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer