Mein schlimmster Albtraum ist 39 Jahre her und ich habe alles noch ganz klar vor Augen. Ich war damals 23 Jahre alt. Mein kleiner Lieblingsbruder, 10 Jahre alt, war tot gefahren worden und schon einige Wochen tot.
Ich war mit meinem eigenen Sohn in meinem Zimmer, in der oberen Etage meines Elternhauses, wo wir wohnten. Ein furchtbares Unwetter zog auf. Der Himmel wurde schwefelgelb. Es schellte an der Tür. Ich raste mit meinem Sohn die Treppe herunter. Mein Bruder stand vor der Haustür. Ich versuchte die Tür zu öffnen. Nicht möglich. Draußen toste der Wind, orkanartig. Mein Bruder schrie, mein Sohn schrie, ich versuchte verzweifelt die Tür zu öffnen. Hinter meinem Bruder tauchte eine Gestalt im schwarzen Kapuzenmantel auf. Wie der Tod in der bildenden Kunst dargestellt. Diese Gestalt hatte ein Riesenmaul und sog meinen Bruder ein.
Es war absolut furchtbar!
Später hatte ich einen Traum, der sehr tröstend war.
Ich war in meinem Auto, mein Bruder saß plötzlich hinter mir und sagte: Guck mal, und zeigte auf seinen Nacken (er hatte einen Genickbruch und Schädelbasisbruch). Es ist alles wieder gut, mir tut nichts weh, ich warte auf dich.
19.09.2024 20:19 •
x 1 #19