Zitat von laluna74: Ich meine schon, dass ich etwas Passendes dazu beigetragen habe, nämlich dass man anhand der Träume sehr viel über einen Menschen erfahren kann, eben auch Dinge, die einem vielleicht gar nicht so recht sind über sich Preis zu geben.
Das ist richtig.
Ich persönlich sehe es so, dass mir hier nichts von iwem genommen werden könnte, was ich nicht selbst bereits verloren hatte oder geglaubt hatte es verloren zu haben.
Das einzige was passieren kann ist, dass es mir etwas gibt, wenn ein Mensch was sagt.
Ich habe anderen alles genommen. Mir wurde alles genommen. Ich kenne beide Seiten und ich weiß, dass wer anderen alles nimmt, nichts gewinnen wird, außer eine Last, die er für sein restliches Leben in seinem Unterbewusstsein tragen wird. Für jeden einzelnen Menschen, denen er etwas nimmt.
Ich kann und muss damit leben und deshalb weiß ich, dass wer immer sich dazu entscheidet, nichts außer Säcke tragen wird, die unglaublich schwer sein können.
Entscheiden muss das jeder selbst, aber auf Unbewaffnete zu schießen ist keine Sache, die das Unterbewusstsein vergisst.