Jade_22
Mitglied
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jade_22
Mitglied
• • 06.02.2022 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jade_22:Hallo. Ich möchte es kurz machen. Seit ich schwanger bin hab ich totale Ängste und Depressionen. Im Moment bin ich in 28 Woche aber mir geht es ...
x 3
Jade_22
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Eine Freundin von mir hat über die gesamte Schwangerschaft in engmaschiger Kontrolle sertralin genommen und ihr kleiner kam vor 7 Monaten Kerngesund ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jade_22:Das ist schön zu lesen. Aber 7ch vermute bei mir wird es etwas anders laufen. Ich hab noch einige andere Medikamente probiert in der ss. Also alles ...
• x 1 #4
Jade_22
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Was sagt denn dein/e Gyn dazu? und hattest du schon deine Termin zur feindiagnostik ? hast du von Anfang an Medikamente genommen ?
sahara1234567
Gast
Lottaluft
Mitglied
Jade_22
Mitglied
Zitat von portugal:@Jade_22 kurze Frage: zu welcher Tageszeit nimmst Du das Mirtazepin?
Jade_22
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Die kritischste Phase ist das erste trimion und das hast du erfolgreich überstanden und es gab keine Auffälligkeiten Leider hat man nie egal ob man ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jade_22:Dann hab ich noch ein frühgeburtsrisiko. Weil mein muttermund verkürzt ist das der Stress verursacht hat. Ich kann echt nicht mehr. Ich versuch ...
Jade_22
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hast du denn Unterstützung während deiner Schwangerschaft ?
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 4