darm mit charme liegt druckfrisch auf meinem Nachttisch
Bei mir drücken die Gase oft auch in den Rücken, unglaublich wie sehr dieses Syndrom leiden lässt.
Ich werde mir nochmals einen Termin holen beim Facharzt, hatte vor Jahren schwere Bauchoperationen und frage mich, ob es
möglich ist, das Narbengewebe im Bauchraum durch Wucherungen dafür verantwortlich sein kann.
Sämtliche Untersuchungen auf Nahrungsunverträglichkeiten habe ich durch, Magenspiegelung, Stuhlproben, Ultraschall....
Darmspiegelung ist schon paar Jahre her aber ich bin echt nicht scharf drauf.
Ich vermeide Stress und mache vieles was mir gut tut, deswegen glaub ich nicht an Stress oder dergleichen.
Es ist egal was ich esse oder wann (sowieso nur kleine Portionen), einige Zeit nach dem Essen schwillt der Bauch an und drück mal aufs Herz (ES), mal gegen die Lunge (Kurzatmigkeit), mal gegen den Rücken (BWS) oder einfach nur überall Krämpfe im Darm, Reflux....die Liste ist lang und keiner findet was greifbares außer die Diagnose Reizdarm, Roemheld Syndrom.
Super, fühle mich wirklich hilflos und nur noch depri.
Ach ja, die ganzen Mittelchen zeigen bei mir keine Wirkung. Iberogast hilft kurzfristig mal (wenns nicht ganz akut ist).
Ich esse schon lange nix blähendes mehr, dabei liebe ich Zwiebel...seufz
08.10.2017 22:03 •