Pfeil rechts

D
Hallo liebe Foris,

ich bin ja noch ganz neu hier. Wollte aber mal versuchen etwas über mich zur schreiben. Mir fällt es leider nicht leicht alles was mir durch den Kopf geht in Worte zu fassen, aber ich werde es mal versuchen. Verzeiht,wenn der Text etwas durcheinander ist am Ende...!

In der letzten Zeit frage ich mich oft, was mal aus mir werden soll und wie das Leben mit diesen ganzen Ängsten weiter gehen soll?
Seit letztem Jahr studiere ich....na ja eigentlich tue ich das....aber irgendwie komme ich da halt nicht weiter und das wiederum macht mir auch angst. Es ist ein Kreislauf, wo ich nicht weiß wie und ob er mal enden wird.

Hab mich letztes Jahr während einer Vorlesung übergeben. Keiner wusste warum und wieso. Die Hochschule musste dann aber noch den RTW rufen, obwohl ich alles versucht habe, um dies zu verhindern. Es war schon peinlich genug, dass ich da irgendwo in die Ecke gebrochen habe, weil das Klo zu weit weg war. Na ja alle haben mich gesehen und es war furchtbar. Seitdem hab ich angst, dass mir das während der Vorlesung wieder passiert und meide die Vorlesungen. Ich gehe immer wieder hin und stelle fest das es nicht geht irgendwie.

Nur ist die Frage, wie soll das weiter gehen? Ich hasse mich selber, weil ich es nicht schaffe und weiß nicht was mal aus mir werden soll. Eine Ausbildung würde das Problem nicht lösen in meinen Augen. Schule ist ja noch schlimmer für mich.

Soweit mal etwas von mir.
Grüß
Dream

18.10.2008 23:35 • 20.10.2008 #1


7 Antworten ↓


K
Hej dream,

ich würd Dir dringend empfehlen, mit jemand Professionellem über die Geschichte zu sprechen, sonst setzt es sich nur noch mehr fest (wenn es das nicht eh schon hat). Ob das ein vertrauensvoller, kundiger Hausarzt ist, erstmal der Studi-Pfarrer oder der Studi-Psychiater (gibts an jeder größeren Uni) oder ob Du Dir gleich einen guten Therapeuten suchst, ist erstmal zweitrangig.