A
Kreisende Gedanken, Unruhe
x 3
NoOne333
Heute 08:04 • • 24.06.2025 #1
Idefix13
Zitat von NoOne333:der Tag für mich dafür umso anstrengender um die Gedanken loszuwerden.
Zitat von NoOne333:zur mündlichen Prüfung.
Vor 52 Minuten • x 1 #2
x 3
NoOne333
Zitat von Idefix13:Zu den ADs kann ich nichts sagen, nehme selber keine.. Aber in Bezug auf: was für Gedanken? Und gerade in der heutigen Zeit ist es doch meistens ohne weiteres Möglich, dass man die dann in einem geschützen und entspannten Rahmen machen kann. Hab sowas mal in einer Doku gesehen, die ihren Führerschein gemacht ...
Vor 48 Minuten • x 1 #3
Idefix13
Zitat von NoOne333:warum da jetzt auf einmal so eine Unruhe auftritt ist mir leider unerklärlich.
Zitat von NoOne333:Es kommen gefühlt 1000 Gedankengänge auf einmal
der wird bestimmt wieder auf Medikamente verweisen.. typisch
Vor 39 Minuten • x 1 #4
NoOne333
Zitat von Idefix13:Das nennt man allg. Prüfungsangst und Angstmenschen fühlen dies natürlich intensiver, als andere. Nun hier ist leider dein aktiver Part gefragt und wie du dich doch so gut es halt möglich ist, ablenken kannst. Filme, Serien, Bücher mit Musik.., alles ist deiner Fantasie überlassen. Hast du das deinem HA auch ...
Zitat von Idefix13:Das nennt man Prüfungsangst und Angstmenschen fühlen dies natürlich intensiver, als Nun hier ist leider dein aktiver Part gefragt und wie du dich d...
Zitat von Idefix13:Das nennt man Prüfungsangst und Angstmenschen fühlen dies natürlich intensiver, als Nun hier ist leider dein aktiver Part gefragt und wie du dich d...
Zitat von NoOne333:Hi, zu deinen Fragen Aussagen: Kreisende GedankenUnruhe im Kopf, schwer zu Es kommen gefühlt 1000 Gedankengänge auf Die Prüfungs habe ich via ...
Vor 32 Minuten • x 1 #5
Idefix13
Zitat von NoOne333:Ich konnte immer gut frei sprechen und meinen Vortrag vor anderen halten. Deswegen ist das ganze sehr ominös für mich.
Vor 19 Minuten • x 1 #6
NoOne333
Zitat von Idefix13:Nun was soll ich dir jetzt sagen, dass irgendwann bei einem dann der Moment kommt und man leider nicht mehr zurück kann. Das was war ist vorüber, jetzt gilt es mit den neuen Gegebenheiten zurechtzukommen. Und Nein damit bist du bei weitem nicht allein, dass haben schon etliche Tausend vor dir erlebt und auch ...
Zitat von NoOne333:Hm - Das Problem hatte ich noch nie, weder in der Schule oder Ich konnte immer gut frei sprechen und meinen Vortrag vor anderen Deswegen ist das g...
Vor 7 Minuten • #7