Pfeil rechts
3

S
werde ich machen

und auch zu liebe für die, die eventuell in Zukunft oder such jetzt dasselbe Problem haben. Es ist schwer und viele werden daran zweifeln, aber man kann es über winden. Alles was man braucht ist Hoffnung, Optimismus und Dinge, die Glück in euer Leben bringen

02.12.2015 16:41 • #141


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

ja, man kann es überwinden, wenn man das Andere verarbeitet hat.

Was ist heute mit der Übelkeit und wie war der Schlaf?

02.12.2015 16:51 • #142


A


Körperlich oder Seelisch?

x 3


S
Ich konnte wieder schlechter einschlafen und war wieder um ca 5 Uhr wach. Habe heute in der Schule eine unbelegte, helle Semmel gegessen und mir war dann ca eine Stunde lang schlecht. Außerdem habe ich schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen und heute morgen und gestern abend hatte ich ziemliche Bauchschmerzen. sonst wars ganz Ok.

02.12.2015 21:30 • #143


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

dachte es mir, das es nicht einfach so aufhört. Du bist einfach zu jung für all diese Symtome. Lass Dir doch endlich helfen; Deine Mutter ist doch auch dafür.

02.12.2015 23:26 • #144


S
Hey,

wieder mal schlimme Nacht.
21 Uhr: Fern gesehen
22 Uhr: Ins Bett gegangen und kurz am Handy gespielt
22:15: Schlafen wollen (war müde, aber sobald ich die Augen zu gemacht habe, war mir schlecht). Ich lasse meine Tür immer etwa 20 cm weit offen um Geräusche im Haus zu hören, die mich beruhigen (das leise schnarchen meines Vaters und meiner Hunde). Außerdem steht schräg vor meinem Fenster eine Straßenlaterne, die mein Zimmer eher in Dämmerlicht versetzt (bei völliger Dunkelheit kann ich erst recht nicht schlafen).
22:45: Durch gelüftet
23 Uhr: wieder ins Bett. Wurde müde, aber sobald ich die Augen schloss, wurde mir schwindlig und schlecht.
23:30: Zu meinen Hunden gegangen um zu kuscheln und sie zu streicheln.
23:45: Wieder ins Bett. Müde und schlecht.

Und nun weiß ich nicht weiter....

LG

05.12.2015 01:01 • #145


A
Hey Snow...
ich hab mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen,
aber wenn Du nicht schlafen kannst,
suche auf Youtube mal nach Geführter Hypnose zum Einschlafen.
Ich hab das auch durch dieses Forum entdeckt und es hilft mir
wirklich sehr gut !

LG Apo

05.12.2015 01:13 • #146


A
Und hole Dir doch einen Hund ins Bett.
Mir hilft das immer total, wenn der Hund neben mir liegt und schläft.
Das beruhigt.
Wenn er schläft kann ich ihn auch umarmen..
wenn er wach ist, mag er das nicht wirklich

05.12.2015 01:15 • #147


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

es war mir klar und kann nur immer wieder schreiben gehe zu einem Therapeuten. Deine Mutter ist auch dafür und setzt Euch gegen Deinen Vater durch. Du kommst so nicht daraus.

05.12.2015 10:39 • #148


Zeki
Hallo,
es kann gut sein das Du feinfühlig bist und einfach die emotionen anderer spürst. Schon mal daran gedacht das jemandem aus deinem Umfeld vielleicht schlecht ist? Oder das Haus und dein Zimmer sind etwas vollgemüllt mit Energien. Jedenfalls sah Ich das du energetisch, also seelisch, wie mans nimmt ^^ sehr belastet bist. Wann hat das ganze begonnen? Vielleicht hast Du Energien und Anhaftungen anderer aufgenommen und wirst sie nicht mehr los. Es blockiert dein ganzes Energiesystem im oberen Bereich.


Was man hier alles erlebt und macht, wenn man nur nach einem Forum für schüchterne Ausschau gehalten hat

Können gerne weiter schreiben, schreib mir einfach eine private Nachricht oder hier wenn es dich angesprochen hat, aber ist wahrscheinlicher das ichs Privat früher lese. Bin nämlich auf anderen Forenbereichen unterwegs.
Kannst aber gerne hier schreiben

Zeki

05.12.2015 19:50 • #149


S
Hallo!

Die Hunde dürfen leider nicht ins Bett, da wir zwei Allergiker in der Familie haben und vor den Schlafzimmern Teppich ist.
Und der Termin im Januar für den Therapeuten steht noch und außerdem auch ein Zahnarzttermin (Meine Zähne haben stellenweise weiches und brüchiges Zahnschmelz und da bricht in letzter Zeit oft was ab; Angst habe ich nicht).

Zeki: Wann soll was begonnen haben? und wie kann man diese Blockade lösen? Wie kann man die Energien aus dem Zimmer raus bekommen? Ich bin meist sehr feinfühlig und weiß sofort, wenn etwa nicht stimmt.

Ich war heute mit einer Freundin shoppen und da ging es sogar, obwohl es sehr voll war. Normalerweise wird mir immer etwas unbehaglich, wenn viele Menschen in meiner Nähe sind. Nur eben jetzt ist mir wieder schlecht...

Danke Apolike, das werde ich gleich mal testen

LG

05.12.2015 23:07 • #150


Zeki
Zitat von Snow0-4:
Hallo!
Zeki: Wann soll was begonnen haben? und wie kann man diese Blockade lösen? Wie kann man die Energien aus dem Zimmer raus bekommen? Ich bin meist sehr feinfühlig und weiß sofort, wenn etwa nicht stimmt.
LG


Ich kann dir das ganze machen (bin noch in der Übung). Schau einfach ob Du Dich anders fühlst. Es kann gut sein das Du jemandes Gefühle spürst der in deiner Nähe ist und dir das zu viel wird. Das viele menschen dich unbehaglich machen ist da auch normal.
Achte darauf das du Wasser trinkst. Den Rest übernehme einfach Ich, vielleicht wirst Du diese Nacht schon besser schlafen können.

Ich bin gerade mal 23 und höre mich wie ein erwachsener Mann an der mitte 30 ist xD

Wie du die blockaden oder den Energiestau lösen kannst kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur eine waage Vorstellung davon das wenn der stress erst mal nachlässt, Du das nach und nach abbauen kannst.

Zeki

05.12.2015 23:38 • #151


S
Na ja, momentan habe ich kaum stress. Den üblichen halt: lernen für die Schule. Auch da bemühe ich mich, mich nicht zu hart dran zunehmen.
Sonst wüsste ich nicht, was mir stress bereiten könnte... Ich bin lediglich etwas aufgewühlt, wegen meinem Ex-Freund/Kumpel. Das ist aber eine lange und komplizierte Geschichte.

LG

06.12.2015 00:40 • #152


S
Entschuldige Zeki, ich habe ganz vergessen auf deinen Beitrag einzugehen...

Zitat:
Ich kann dir das ganze machen (bin noch in der Übung). Schau einfach ob Du Dich anders fühlst. (...) Den Rest übernehme einfach Ich, vielleicht wirst Du diese Nacht schon besser schlafen können
.

Was kannst du mir da machen?

Habe mal letzte Nacht das mit der Hypnose gemacht und ich bin währenddessen immer wieder weggedrivtet und hab kaum was mitbekommen Eingeschlafen bin ich trotzdem erst so um Mitternacht... Auch jetzt sollte ich eigentlich schon schlafen...

Das Problem ist halt auch, dass ich unter der Woche kaum Hunger spüre und am Wochenende hab ich alle paar Stunden riesen Hunger, egal was ich vorher gegessen habe.

LG

06.12.2015 23:15 • #153


S
Hallo!
ich dachte mir, dass ich mich mal wieder melden könnte
Ich fange gleich mal an zu erzählen... In letzter Zeit ist es in der Schule wieder besser - sowohl mit meinen Freunden, als auch mit den Noten. Ich habe mich dazu entschlossen definitiv mehr zu machen unter der Woche, da ich besser schlafen kann, wenn ich mich den Tag über beschäftigt habe. Dafür suche ich mir eine Reitbeteiligung und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich viel mit unserem neuen Hund machen werde, der diesen Sonntag einziehen wird (Tricks, Gehorsamkeit...). In der Schule in Sport mache ich nun auch viel besser mit und habe gleich mal eine 2 in Volleyball bekommen . Zuhause tanze ich oder mache ein paar Ausdauerübungen.
Vorher ging es mir ja schon besser, als ich die laktosehaltigen Produkten reduziert habe und nun geht es mir noch besser, seit ich eben ein bisschen Sport in meinen Alltag gebracht habe.
Mittlerweile esse ich auch deutlich mehr und habs herausgefunden, dass die Übelkeit nach dem essen nur eine Stunde anhält, dann ist sie weg.

In letzter Zeit bekomme ich an merkwürdigen Stellen oft Krämpfe (Genick/Schlüsselbein; Hüftgelenk; Handgelenk; etc).

Abends wird mir zwar noch immer schlecht, aber ich versuche trotzdem einzuschlafen. Wird die Übelkeit zu schlimm, dann gehe ich zu meinen Hunden kuscheln und wenn es besser ist, dann geh ich wieder ins Bett.

Außerdem habe ich mir fest vorgenommen mehr zu lesen. Darum habe ich jetzt noch 6 Bücher, die gelesen werden möchten: The 100; The 100: Day 21; The 100: Homecoming; Die 100: Heimkehr; Talon 1 + 2. Da ich mit einer Freundin gerde total auf dem Englisch- und The-100-Trip bin, dürfen natürlich englische Bücher nicht fehlen !

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein...

LG

15.12.2015 23:26 • #154


Icefalki
Liebe Snow, whow, ich bin echt begeistert von dir. Das liest sich aber klasse.

Vielleicht kommen ja deine Krämpfe von deiner neuen Sportlichkeit.

Und neues Hundi, den knuddel mal lieb von mir.

Ich bin sehr stolz auf dich. Mach weiter so. Glückwunsch.

15.12.2015 23:42 • #155


S
Danke!
Die Krämpfe kommen bei jeder Kleinigkeit (z.b. Schuhe ausziehen) und ich merke sie noch Tage lang... Könnte das auch Magnesiummangel sein?

Der Hund wird erst um Mitternacht kommen aber am Montag wird er ganz dolle geknuddelt !

LG

16.12.2015 07:34 • #156


Vergissmeinicht
Hey Snow,

auch ich habe mit Freude Deine Zeilen gelesen.

Würde mal bei einem richtigen Arzt ein großes Blutbild erstellen lassen mit diesen Zusatzwerten wie Magnesium etc. Leider muss man dies aber wohl selbst bezahlen, solltest Du aber Deinen Eltern wert sein.

Freue mich für Dich über den Hund.

16.12.2015 10:32 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Mal sehen was meine Eltern dazu sagen

Ich glaube ich besorge mir wieder Vertigoheel aus der Apotheke... In letzter Zeit ist mir abends oft schwindlig... heute habe ich es wieder stark gemerkt. Bin dann mit dem Oberkörper im sitzen ganz schnell von links nach rechts auf die Seite gegangen. Es hat ein bisschen geholfen, aber ganz weg ist es nicht...
Nachtrag: Habe jetzt das Licht in meinem Schrank angemacht und es hilft! Ich werde müder und der Drehschwindel ist glaube ich weg.

LG

18.12.2015 00:21 • #158


S
Zitat von Snow0-4:
Nachtrag: Habe jetzt das Licht in meinem Schrank angemacht und es hilft! Ich werde müder und der Drehschwindel ist glaube ich weg.



Nächster ,__ : er ist doch nicht weg, sry vor allem wenn ich schlafen will kommt Er...

18.12.2015 00:39 • #159


S
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit. ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattest ein besinnliches Weihnachtsfest!

Ich muss sagen, ich mache relativ große Fortschritte. Ich wiege nun so viel wie am Anfang (49,7 kg) und lese nun deutlich mehr wieder! Habe mir nämlich am letzten Samstag ein neues 700 Seiten Buch gekauft (After Passion). Heute habe ich 200 und gestern 150 Seiten gelesen. Außerdem habe ich The 100 (englisch) angefangen und hier liegen aufgeschlagen bei Seite 95 :'D ich habe viele Pläne für dieses Jahr: 22 Bücher kaufen, wobei keins unter 310 Seiten hat
Man könnte meinen, dass ich meine Sucht wiederentdeckt habe. Angefangen hat das ja alles mit Plötzlich Fee in 2014. Aber seit dem habe ich nicht wirklich wieder was tolles gefunden und gelesen...

Ich setzte mich nun im Bus auf dem Weg nach Hause oft ein bisschen hin (2 Haltestellen vor meiner, ca 10 Minuten ). Wir haben nun so Ingwer-Lutschtabletten gekauft und die helfen gut. Habe sie ein paar Tage immer genommen, wenn mir schlecht war (nach dem Essen, beim Autofahren etc.) und seit dem geht es mir auch besser! Ich esse zwar immer noch nichts vor und in der Schule, aber das ist soweit Ok. Morgen schreibe ich eine Englischschulaufgabe und nächsten Mittwoch einen Deutschaufsatz. Mal sehen.

Mir fällt aber auf, dass mir oft schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe, wenn mir lange kalt war. Ich glaube, Käte schlägt mir einfach auf den Magen. Mal sehen was im Sommer los ist.

Habe außerdem vor am über nächsten Mittwoch auf die Faschingsfeier unserer Schule zu gehen. Das Thema lautet roter Teppich. Werd ich auch mal sehen

Sonst geht es mir relativ gut. Nach dem Essen wird mir nicht mehr so schnell schlecht und auch nicht nach Schreiben und Lesen.

LG Snowy

21.01.2016 23:46 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer