Ja, mal sehen, wie es voran geht. Jetzt passieren auch wieder ein paar schöne Sachen in meinem Leben

am 19.12. (also in zwei Wochen) bekommen wir einen neuen Hund <3 sie heißt Yoko und ist 3 Monate jung

Außerdem darf ich bald wieder reiten gehen und über nächstes Jahr bekomme ich wahrscheinlich mein Seelenpferd <3 (bin von ihm schon mindestens 10 mal gefallen, habe aber nie das Vertrauen verloren! Wir wissen beide, dass wie einfach zusammen gehören!

)
Außerdem geht es jetzt in der Schule wieder langsam bergauf. Ich verstehe Mathe endlich mal

und in den anderen Fächern wird es auch wieder besser!

Außerdem fahren wir zwischen Weihnachten und Silvester noch kurz nach Italien zum einkaufen für 2-3 Tage und darauf freue ich mich schon
Mit meinen Freundinnen verstehe ich mich auch wieder (es wird zwar nie wieder wie früher sein, aber wir mögen uns trotzdem wieder etwas mehr und lachen auch viel

). Ich habe nun auch beschlossen, dass jeder nur 2 höchstens 3 Chancen bekommt und danach nicht mehr, je nachdem was vorgefallen ist. Weil ich eine Freundin hatte, mit der ich drei große Streitereien hatte und nun hat sie mich doch links liegen lassen und beachtet mich gar nicht mehr. Es mag zwar hart klingen, aber so kann ich mich besser davor schützen zu oft verletzt zu werden :/
LG