Pfeil rechts
3

S
Wir mögen uns schon immer nicht, also denke ich nicht wirklich, dass es daran liegt. Er gönnt mir halt auch nichts was mich glücklich macht, aber dann ignoriere ich ihn. Kennst du solche Leute, die alles tun damit es dir schlecht geht und denen du am liebsten eine rein hauen willst, wenn er seinen Mund öffnet? Ja, so einer ist mein Bruder

Meistens versinke ich in eine Art Traumwelt, wenn es gerade ziemlich turbolent ist. Dann denke ich mir Geschichten aus und schreibe sie auf später. Ich entwickle sie weiter und weiter. Bei sowas kann ich mich stundenlang ruhig halten.

24.11.2015 22:26 • #121


Vergissmeinicht
Hey Snow,

im Laufe der Zeit müssen Eure Eltern das doch gemerkt haben; unternehmen die nichts dagegen?

24.11.2015 22:27 • #122


A


Körperlich oder Seelisch?

x 3


Icefalki
Weißt du Snow, das kann dir dann schon ein bisschen helfen, deine Geschichten zu schreiben..

Aber wenn deine Welt so turbulent ist, und du darunter leidest, kann das dann mit deiner Angst zusammenhängen.

Es ist schade, dass dieses Thema in deiner Familie nicht ausgesprochen und geklärt werden kann. Finde ich sehr traurig.

Notfalls,,wenn's dir hilft, dann lasse bei uns deinen Frust ab. Manchmal, wenn man es ausgesprochen, oder hier, niedergeschrieben hat, ist es auch mal ein bisschen draußen.

24.11.2015 22:47 • #123


S
Dieses Thema wurde oft angesprochen mit meinem Bruder, aber am nächsten Tag ist es, als wäre nichts gewesen.

Habe mir gestern mal ein Buch bestellt, das heute ankam. Ich bin schon auf Seite 48 und sehr stolz! Mir war nur am Anfang etwas schlecht, aber jetzt geht es. Bekomme nur leider Kopfschmerzen... Morgen oder über morgen fahren wir zu Fielmann und lassen bei meiner Brille die richtige Stärke einsetzten. Mal sehen wie es dann ist!

haben jetzt sich mal eine Lactosefreie Milch gekauft zur Probe und mir geht es besser!

lg

25.11.2015 19:04 • #124


Icefalki
Das hört sich doch prima an. Also, wenn Lactose ein Problem ist, dann kriegst du das hin.

Und wenn's dir körperlich besser geht, kannst du das mit deinem Bruder auch besser verdauen.

Und neue Brille, super, wer weiß, was sich da noch verändert.

25.11.2015 19:07 • #125


S
Gestern ging es mir sogar recht gut trotz den 60 Seiten, die ich am Ende zusammen hatte Allerdings bin ich heute mit Bauchschmerzen und Schwindel aufgewacht. Das hat sich aber wieder gelegt. Habe gestern in der Schule sogar etwas gegessen und mir war nur die erste dreiviertel Stunde schlecht (davor die nächsten 2-3 Schulstunden)


mal sehen ob es jetzt wirklich wieder bergauf geht!

26.11.2015 07:34 • #126


Icefalki
Ich wünsche es dir ganz doll.

26.11.2015 20:45 • #127


S
danke

26.11.2015 21:23 • #128


S
mal ein kleiner Beitrag wieder.

in letzter Zeit schlafe ich wieder recht schlecht. Diese Woche bin ich immer Punkt 4:00 Uhr frühs aufgewacht. Tagsüber ist die Übelkeit weniger geworden, dafür nun aber nachts mehr. Panikattacken habe ich keine und Angst auch nicht. Ich Nicke zwar immer ein, aber wache dann wieder auf. Wenn ich etwas mit meinem Handy mache, dann werde ich gleich müde.

LG

28.11.2015 01:18 • #129


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

mir gefällt das nach wie vor nicht und sehe es so wie Icefalki es schon mal schrieb. Hier ein bißchen Hynose, Tees etc. all dies hilft Dir nicht wirklich. Die Ursache muss gefunden werden und dafür gehörst Du in eine anständige Therapie.

28.11.2015 11:20 • #130


S
Hey
ich hätte im Januar einen Termin bei einem Psychotherapeuten. Aber wir sind uns noch nicht sicher ob ich da hingehen soll. Mein Vater ist dafür, dass wir das selber in die Hand nehmen können und meine Mutter würde gern hin fahren.

Diese Nacht ist es noch schlimmer... War kurz vorm einschlafen und zack hatte ich Sodbrennen. Also hab ich mich beschäftigt und gewartet bis ich wieder müde wurde, aber nichts da. Vor etwa einer halben Stunde (2:00 uhr) bekam ich plötzlich fast einen Würgereiz ohne Übelkeit. Hätte fast meine Mutter gerufen, stattdessen hab ich das Licht angemacht und mich jetzt auf das Bett gesetzt. Außerdem bekam ich auch plötzlich Herzklopfen und hatte Angst, dass es mir aus der Brust hüpft... Das war anscheinend wieder einer meiner Panikanfälle obwohl nichts war. Ich saß einfach nur im Bett und hab meine Geschichte weiter geschrieben und mir eben noch gedacht ach, gleich bekommste Hunger und schon war der Würgereiz da mit dem Herzklopfen.
Aber ich Versteh nicht wieso es nicht besser wird. Es gibt keinen Stress und keinen Ärger. Wenn ich mal ne schlechte Note mit nach Hause bringe, dann sagen meine Eltern nichts weiter und das wars.

außerdem habe ich versucht meine heißen Füße zu kühlen (habe mal gelesen, da soll man besser einschlafen können). Als ich sie wieder zugedeckt habe kam wenig später der Würgereiz. Aber jetzt bekomme ich glaube ich wieder Hunger... Ich über lege ob ich noch mal zur Hypnose gehen soll, aber das war ziemlich teuer...

LG

29.11.2015 03:30 • #131


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

nun, schaue ich auf die Zeit, solltst Du längst schlafen. Kann Dein Vater irgendwie verstehen; er versteht allerdings nichts von der Psyche. Auch eine Hypnose bringt Dich nicht weiter.

Ich hatte mal eine Kollegin deren Eltern waren bei den Zeugen Jehovas. Sie versuchten auch alles mit Alternativmedizin etc. Das Mädel wäre fast gestorben, wäre sie dann nicht dorch irgendwie ins Krankenhaus gekommen.

Bitte, bitte nehme den Termin im Januar wahr und setz Dich da durch; so kann und darf es nicht weitergehen.

29.11.2015 10:57 • #132


S
Allmählich glaube ich, dass es an den Milchprodukten lag und an vielen negativen, psychischen Einflüssen auf einmal. Letzte Nacht habe ich seit einer wirklichen Ewigkeit lange und tief geschlafen. Ich bin nicht vor meinem Wecker aufgewacht und auch nicht in der Nacht. Das tat wirklich gut! Ich hatte auch endlich mal keinen Albtraum!

Habe mir letzten Mittwoch ein Buch bestellt, das 315 Seiten hat (Die 100; die Serie habe ich schon durch ). Bin heute fertig geworden! Anfangs war mir ziemlich schnell schlecht und/oder schwindlig, aber ab Sonntag war kaum mehr was Morgen kommt der nächste Teil an! Und am Samstag gehe ich mit einer Freundin shoppen. Ich bemühe mich nun mich auf meine Probleme zu konzentrieren.

Es geht wieder bergauf!

01.12.2015 21:21 • #133


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

das freut mich erstmal sehr zu lesen. Was ist das für ein Buch; wie heißt es und um was geht es?

Was waren es für psychische negetiven Einflüsse; lese dass das erste Mal von Dir?

01.12.2015 21:51 • #134


S
Das Buch heißt Die 100. Da geht es darum, dass die Menschheit ins All geflüchtet ist, weil ein Atomkrieg die Erde unbewohnbar gemacht hat. Nach 300 Jahren im All haben sich die Privilegierten dazu entschlossen 100 jugendliche Straftäter auf die Erde zu schicken, weil ihnen der Sauerstoff ausging. Auf der Erde war über leben möglich. Am Ende des Buches (in der Mitte der 1. Staffel von der Serie) fanden sie etwas heraus: sie waren nicht allein. Es hatten Menschen über lebt.

Na ja, bevor das angefangen hat, hatte ich Streit mit fast allen meinen Freunden, mein Opa erkrankte an Krebs, meine Mathelehrerin wurde zu tiefst gehasst von meiner ganzen Klasse (weil sie im Laufe des Jahres immer egoistischer usw wurde), wir einen meiner lieblingshunde abgegeben haben und später ist mein Opa noch gestorben.

LG

01.12.2015 22:19 • #135


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

das ist ja schön, das wir das nun mal erfahren und so verstehen wir Dich vielleicht alle ein wenig besser.

01.12.2015 22:21 • #136


Icefalki
Liebe Snow, bitte gehe doch in die Therapie. Da kannst du alles besprechen und bist gut aufgehoben. Sag, dass du das für dich willst.

Ein bisschen Ordnung in das Seelenleben , das hat wirklich noch keinem geschadet.

Du bist noch so jung und da kann man hervorragend arbeiten.. Tu es für dich.

01.12.2015 22:57 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja, mal sehen, wie es voran geht. Jetzt passieren auch wieder ein paar schöne Sachen in meinem Leben am 19.12. (also in zwei Wochen) bekommen wir einen neuen Hund 3 sie heißt Yoko und ist 3 Monate jung Außerdem darf ich bald wieder reiten gehen und über nächstes Jahr bekomme ich wahrscheinlich mein Seelenpferd 3 (bin von ihm schon mindestens 10 mal gefallen, habe aber nie das Vertrauen verloren! Wir wissen beide, dass wie einfach zusammen gehören! )

Außerdem geht es jetzt in der Schule wieder langsam bergauf. Ich verstehe Mathe endlich mal und in den anderen Fächern wird es auch wieder besser! Außerdem fahren wir zwischen Weihnachten und Silvester noch kurz nach Italien zum einkaufen für 2-3 Tage und darauf freue ich mich schon

Mit meinen Freundinnen verstehe ich mich auch wieder (es wird zwar nie wieder wie früher sein, aber wir mögen uns trotzdem wieder etwas mehr und lachen auch viel ). Ich habe nun auch beschlossen, dass jeder nur 2 höchstens 3 Chancen bekommt und danach nicht mehr, je nachdem was vorgefallen ist. Weil ich eine Freundin hatte, mit der ich drei große Streitereien hatte und nun hat sie mich doch links liegen lassen und beachtet mich gar nicht mehr. Es mag zwar hart klingen, aber so kann ich mich besser davor schützen zu oft verletzt zu werden :/

LG

01.12.2015 23:36 • #138


Vergissmeinicht
Liebe Snow,

liest sich alles sehr positiv. Die Frage ist dennoch, ob Du all die negativen Dinge wirklich verarbeitet hast.

Warten wir die weitere Entwicklung ab. Melde Dich dennoch hier immer mal wieder; versprochen?

02.12.2015 12:02 • #139


Icefalki
Freut mich auch sehr, das von dir zu lesen. Ich schließe mich Vergissmeinnicht an, halte uns auf dem laufenden. Und ich drücke dir die Daumen.

02.12.2015 13:39 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer