Pfeil rechts
77

Hackstöckchen

20.08.2016 19:07 • #401


J
Du hast einen bedeutenden Vorteil ( oder auch Nachteil ) , ich habe eine kleine Tochter und dadurch trete ich mir soweit ich kann selber in den hintern. Wenn ich kinderlos wäre würde ich sofort in die Psychiatrie gehen.

Mir ging es letzte Woche panisch technisch sehr sehr schlecht...
Jetzt wo ich allen Grund dazu habe ( Gerinnungswert d dimer erhöht / Thrombose - Emboliewert , Spritze heparin hab aber dennoch angst weil keiner weiß warum der Wert hoch ist und steigt , somit ganze zeit angst vor Lungenembolie ^^^ Dienstag wird nochmal geguckt im Blut ) ..... mir brennt derzeit nur Bauch uns brust ... nervös zwischendurch.

Du hast ja vielseitige Symptome und es wurde auch alles abgeklärt, daher musst du lernen das es nichts schlimmes ist. Deine angst kann sich aber verschieben wenn du dich mit der einen sache arrangierst... daher ist es wichtig das Problem in der Tiefe / Psyche zu finden und zu behandeln.
Es gibt gute Medikamente die dich dann nach und nach runter fahren.
Eine Therapie kann nur funktionieren wenn du mitarbeiten und dich darauf konzentrieren kannst.
somit darfst du nicht denken das wenn du in eine Klinik gehst nach 3 Tagen alles Bergauf geht.
im Gegenteil meist wird es erstmal schlimmer aber dann geht's bergauf.

ich wünsche die Viel Erfolg

20.08.2016 20:07 • #402


A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


Hackstöckchen
Ui, heute mal bis halb 8 geschlafen......ansonsten gleicher ablauf...

wach...zittern... bauchschmerzen jeden morgen wc :/ leicht verstrahlt...flow irgendwie...

fühl mich krank... dumpfer kopf... schlecht.....naja....

nach dem augen öffnen leichter nystagmus...das gesehende zuckt immer....aber von oben nach unten.....

so,...schwere zeit erstmal durchstehen

21.08.2016 08:16 • #403


Hackstöckchen
glaub die Kopfschmerzen und die Anfälle kommen vom nacken aus...die Kopfschmerzen sind im ganzen kopf dumpf...beim Aufstehen pochend...bzw Herzschlag im kopf.....

kiefer springt immer raus, tinnitus......es ist alles im eimer...

schlecht ist mir wenn ich auf der Seite liege da drückt es auch im rücken.....dann knackt es und das schlecht Gefühl ist weg

21.08.2016 08:43 • #404


E
Zitat von Hackstöckchen:
glaub die Kopfschmerzen und die Anfälle kommen vom nacken aus...die Kopfschmerzen sind im ganzen kopf dumpf...beim Aufstehen pochend...bzw Herzschlag im kopf.....

kiefer springt immer raus, tinnitus......es ist alles im eimer...

schlecht ist mir wenn ich auf der Seite liege da drückt es auch im rücken.....dann knackt es und das schlecht Gefühl ist weg


Gleich macht ja der Notdienst wieder auf dann ist der Tag gerettet.

21.08.2016 10:37 • #405


Hackstöckchen
der ist seit Freitag die ganze zeit erreichbar !


wieder dumme Kommentare?!

21.08.2016 10:38 • #406


E
Zitat von Hackstöckchen:
der ist seit Freitag die ganze zeit erreichbar !


wieder dumme Kommentare?!


Sei dankbar, Aufregung bringt den Kreislauf in Schwung

21.08.2016 10:41 • #407


Hackstöckchen
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:
der ist seit Freitag die ganze zeit erreichbar !


wieder dumme Kommentare?!


Sei dankbar, Aufregung bringt den Kreislauf in Schwung


lass es einfach

21.08.2016 10:48 • #408


F
Mein lieber du hast massive Verspannungen was dadurch alles zu Stande kommt ist logisch ...Du müsstest doch bewegen...Durch das liegen und schonen ...Wird ein Gang zur Toilette
...Wie ein 50km lauf ...Ich weiß wovon ich spreche...Du musst dich aufraffen...Und auch unsere Hilfe bzw Ratschläge annehmen ...Ich finde du wachst auf und überprüfst sofort deinen Körper.....mach dir einen anderen Tag und nicht wiederum nur liegen.....Das fördert deine Angst nur

...lg

21.08.2016 11:03 • x 4 #409


Denis1905
Ich hab vor 3 Jahren Atem not gehabt angst ataken ich wußte das es Kopf Sache ist Dan ist es weg gegangen und jetz hab ich es wider bekommen das lustige ist Ich weiß das es Kopf Sache ist Ich muß nur meinm Kopf besiegen Leute ihr must euch ab lenken und immer dararan denken es ist Kopf Sache ich muß selber es besiegen

21.08.2016 11:18 • #410


Hackstöckchen
wenn du 24 std symthome hast nich so leicht....

21.08.2016 11:29 • #411


F
Ich habe symptome oft eine Woche lang und mache trotzdem Schritt für Schritt alles ....Zu liegen ist das schlechteste ....merke dir das ...Du hast zuviel Zeit dich über deinen Körper zu informieren....Aber in der Klinik bist du gut aufgehoben ....Dann ändert sich alles

21.08.2016 11:32 • #412


E
Zitat von Hackstöckchen:
wenn du 24 std symthome hast nich so leicht....


Und genau da ist der Hund begraben. Egal was man dir schreibt oder Rät deine einzige Reaktion ist eine ewige sich widerholende Aufzählung deiner Symptome. Du schreibst du nimmst Rat an und glaubst inzwischen auch dass es die Psyche ist. Trotzdem rennst du täglich zum Arzt um dich körperlich untersuchen zu lassen.
Wenn dir jemand schreibt DU musst den Kreis durchbrechen heißt es ja aber ich hab Symptome immer ständig und es ist so viel und immer was anderes.
Ja glaubst du denn du bist der Einzige? Meinst du wir alle haben dieses Theater nicht auch hinter uns oder stecken noch mitten drin? Und was glaubst du was diejenigen denen es inzwischen besser oder gut geht gemacht haben? Darauf gewartet dass die gute Fee kommt? Wohl kaum!
Das es leicht ist hat niemand behauptet. Aber es ist leichter sich im Elend zu suhlen und zu jammern anstatt sich vor den Spiegel zu stellen und endlich mal der Wahrheit ins Gesicht zu sehen die da lautet ja ich hab ne Menge Mist erlebt aber jetzt stell ich mich dem und arbeite an mir weil es niemand anders für mich tun kann.

21.08.2016 11:36 • x 3 #413


Hackstöckchen
das gut kimmt jetzt...... zurück aus der neurologie nach 5std warten........aerztin kommt........

ja dies und das heftige Schmerzen........

aerztin.....sie waren 2011 mit den gleichen symthomen hier omfg :/

21.08.2016 20:48 • #414


F
Ja das ist aber so oft weil sie dich schon kennen ...Weil du immer wieder dort hingehst....glaub mir es ist nichts es ist deine psyche ...Du suchst immer danach was körperliches zu finden...Du wirst nix finden weil du die körperlichen symptome der psyche schon hast ....! ...Du steckst in einem kreislauf nur du kannst ihn durchbrechen ...mit Hilfe natürlich..Dann wird es besser

21.08.2016 20:51 • #415


Hackstöckchen
naja 2011 und 16 hnhm 5 jahre.

ich hatte heftigste Kopfschmerzen !

21.08.2016 20:52 • #416


F
Zitat von Hackstöckchen:
naja 2011 und 16 hnhm 5 jahre.

ich hatte heftigste Kopfschmerzen !


Wenn es was neurologisches gewesen wäre was man anhand ausfallerscheinungen sieht ....Hätten Sie dich nicht gehen lassen ...Diese Kopfschmerzen kommen von Verspannungen..liege selbst gerade und nein Hinterkopf drückt bin auch verspannt...Du zweifelst an den Ärzten....Weil du das Vertrauen auch an dich verloren hast ....denke bitte bewusst darüber nach ...Ich habe dir gesagt welche symptome die psyche verursachen kann ...Glaube mir /uns die dir hier Ratschläge geben....Wir alle haben oder hatten das durch

21.08.2016 20:55 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Hackstöckchen
die sagte,.....es kommen leute auf die Intensivstation weil die psyche es will :/

da war eine die konnte nicht mehr gucken....aber war nicht blind die hatte nix sagte sie....die augen haben reflexe gezeigt alles...aber sie war blind...total crazy

21.08.2016 21:19 • #418


Hackstöckchen
ich werde nächste woche gehen......und dann schauen wir mal....

21.08.2016 21:42 • #419


Hackstöckchen
winke,...

26.08.2016 17:28 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer