Pfeil rechts
3

redhawk72
Ich bin ziemlich am Ende! Habe mein Leben lang mit Ängsten zu tuen, Angst vor Krebs usw. Es war ein sehr bewegtes Jahr bis jetzt mit Schicksalsschlägen!
Jetzt kehrt Ruhe ein und ich Klapp zusammen.
Ich habe sehr oft manchmal ganze Tage Druckgefühl im Ohr, es ist als wenn ich meine Ohren fühle innen wie außen, ich versuche permanent mein Trommelfell zum Druckausgleich zu zwingen mit kieferbewegungen. Was natürlich nicht den ganzen Tag klappt, dann meine ich ständig ohrgeräusche zu haben, wenn ich meine Ohren zuhalte ist das aber nicht so, nur Rauschen und sowas. War jetzt bei Hno , Hörstest , Drucktest , alles nachgeschaut und alles super ! Höre wie ein Lux ! Er meinte ich fixiere mich total auf die Ohren und das ist das Problem , ach ja Blutdruck leicht erhört nichts schlimmes! War jetzt bei meinem Hausarzt er hat mich untersucht , Tests gemacht und mir ein schweres Burnout Syndrom diagnostiziert , soll jetzt in die Klinik ! Aber jetzt meine Frage , Ohrdruck innen wie außen ( als wenn man die Ohren am Kopf fühlt) Angst vor Tinnitus oder Hörsturtz , Druck im Kopf , ständiges Krankheitsgefühl und total erschöpft und weinerlich und trockener Mund und kann nichts essen , habe schon 6 Kilo abgenommen! Kann das alles von der Psyche kommen und muss man wirklich nur loslassen ! Freue mich über jede Antwort. Danke
Bin 46 Jahre , selbständig, Nichtraucher , keinen Alk. und sportlich und total verzweifelt.

07.09.2018 17:29 • 17.09.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


redhawk72
Ach noch was , bin total angespannt und das wirkt sich auf meine Kiefer aus. Manchmal merke ich das nicht und bin so angespannt, das ich den Kiefer so zusammenpresse das im Kiefergelenk kribbelt.

07.09.2018 17:44 • #2


A


Kann das alles die Psyche sein?

x 3


kopfloseshuhn
So damit hast du schon deine Antwort. Missempfindungen im Ohr Ko nen sehr sehr oft vom Kiefer. Ich kann dir davon ein Lied singen mit drück auf dem ihr, gefühlt Watte drin, Tinnitus und so weiter...
Das kommt alles vom aufpressen!

Und auch der Rest kann durchaus psychisch sein. Mit burn out ist auch nicht zu spaßen. Du wirst besser auf dich a aufpassen müssen.
Mach erstmal Klinik und sieh zu, dass du einen ambulanten Therapeuten findest.
Denn die Klinik allein wird nicht alles wieder ins Lot bringen. Das ist nur ein Anfang.
Alles Liebe

07.09.2018 17:51 • x 2 #3


redhawk72
Danke für die Antwort , habe Gott sei dank schon einen Therapeuten am Montag gehts los , nehme seit einer Woche Fluoxetin 20 mg !
Ich bin so unsicher und komme mir so hilflos vor !
Danke nochmal !

07.09.2018 17:57 • #4


redhawk72
Heute wurde bei mir MRT gemacht rein zur Kontrolle , wie ich ja beschrieben habe bestimmt auch wegen meiner Symptome !
Nichts im oder am Kopf , alles ok ! Natürlich bin ich froh aber es hat mich exakt 5 Minuten beruhigt , beim hno war ich ja auch schon , da war auch alles ok!
Ich glaube mir einfach nicht das es nur Stress und Angst ist!
Auch das es immer wieder besser wird und neu anfängt beruhigt mich nicht !
Wie macht ihr das den wenn euer Unterbewusstsein einfach nur Amok läuft.

17.09.2018 17:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer