Moin fybo is durch Szintigraphie ausgeschlossen....
naja die schwester sagt, ruhig bleiben......ich sag so...ja und was is wenns nich mehr weg geht......sie sagt......ging gestern auch.
das sind ängste morgens....genau davor,das dass wieder eintritt wie jeden tag. Ich hatte immer herzrasen beim.gang zur toilette. morgens muss ich aber hin...ich weiss es kommt wieder wenn ich gehe....
heute z.b. halb 6 wach.....kurz vor 6 zittern....dann musste ich wc....dann ging es langsam los.....ich bin seit 6 im fernsehraum......ablenken.....
bis dato nix passiert u. keine aengste. das ist halt wenn man bestimmte dinge macht und man weiss es kommt dadurch,dann versucht man es zu vermeiden. toilette geht nicht zu vermeiden. ablenkung und nicht dran denken is da richtig. leichter gesagt als getan.
werd immer um halb sechs oder 6 wach.....dann weiss ich muss ich wc...morgens immer bauch probleme

ich weiss aber auch wenn ich aufstehe krieg ich herzrasen,ich muss aber aufstehen......die angst vor der angst bla bla.
heute versuch ich mich abzulenken. ich bin permanent angespannt. pmr nach jacobson entspannt mich auch nicht.....achte da mehr auf mein herz als alles andere.
meine problem ist eine massive Angststörung die alles andere auslöst

ich versuch die ohne medis zu bekämpfen indem ich merke das nix passiert in den situationen und diese immer wieder mache ! bis ich kapiere es ist nix. dann muss ich lernen zu akzeptieren das ich organisch nix habe. grosse hürde !
meine Problematik kenne ich

muss nur gegen an gehen irgendwie. sobald ich bauchschmerzen bekomme weiss ich....das ich wieder wc muss....deshalb sind bauchschmerzen nen no go ! hatte 3x herzrasen aufm klo bekommen.....
das is die Angst das dann keiner helfen kann oder mich findet wenn was ist....
ich würde niemals Betablocker nehmen weil ich Angst hätte mein herz bleibt stehen.......hab da so ne herzphobie entwickelt......
angst vorm tod,....wenn ich im.fernsehen was höre tod hier tod da bla bla.....geht das kopfkino los.......das schreiben davon hat schon gereicht