Pfeil rechts
77

Hackstöckchen
moin,

nachdem ich nun mit neuen symthomen mich rumschlage

z.b. Taubheitsgefühle links im gesicht, pulsschlag am hinterkopf spüren,irgendwie der meinung zu sein das sich einige dinge anders anfühlen,warmes linkes ohr,haende sich komisch anfühlen,

werd ich ja nun wieder nervös.....gestern ging es mir mit extremes grippe gefuehl richtige schei.....das ist das was ich immer 1x 2 tage im monat habe....

habe auch rausgefunden,wenn ich den kiefer anspanne bzw nach unten schiebe oder nach links drueckr wird der tinnitus der immer da ist extrem lauter.

es ist immer das rechte ohr.......

naja,nach diesen erlebnissen lieg ich nun leicht nervös tatterig hier rum.....

zumindest ist im moment kein schwindel da...

21.06.2016 06:31 • #341


flügelpupser791
Hallo
Das kenne ich auch diese schei. syntome .
Versuche sich ein wenig abzulenken oder mach entspannungs CD rein das hilft mir immer sehr .
Liebe grüsse

21.06.2016 07:08 • x 1 #342


A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


Hackstöckchen
kann nicht enspannen muss kids fertig machen toll waere es mal nicht jeden tag um 5 wach zu werden

21.06.2016 07:40 • #343


flügelpupser791
Ok aber Die Kinder lenken einem eigentlich ab .
Geht zwar nicht immer aber es kann klappen .
Bei mir hilft es wenn mein Sohn daheim ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag

21.06.2016 09:00 • #344


Hackstöckchen
ja kinder sind gut...allein sein geht garnicht...

21.06.2016 09:01 • #345


flügelpupser791
Zitat von Hackstöckchen:
ja kinder sind gut...allein sein geht garnicht...


Ja bin auch froh das meinen hab .....
Mir tut das richtig gut wenn er von der Schule kommt .
Dann komm ich immer auf andere Gedanken .

21.06.2016 09:04 • #346


petrus57
@hackstöckchen

Hier mal ein Link für dich:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 6062269642

Studien: Craniosacrale Therapie lindert chronische Nackenschmerzen

22.06.2016 13:08 • #347


Hackstöckchen
Moin,....

gestern das erste mal fango und Mass........

fakt ist....die alte hat mich kaputt massiert...... ich sagte ihr gestern schon....das es weh tut......knubbelt alles im nacken / Schulter.....

sie sagte .....ja normal alles verhärtet.......

mir geht es so dermaßen schei.........es tut alles weh, unglaublich......

die letzten 3 tage werde ich immer wach und kann mein mund nicht bewegen...nix..... so extreme Kieferschmerzen auf der rechten seite.....das geht garnicht.....

jedes mal die gleiche schei. nach solchen behandlungen....



Petrus.....find mal einen der es macht......

23.06.2016 07:16 • #348


Hackstöckchen
ich habe das gefuehl auch als wenn die Augen zu langsam der kopfbewegung folgen....

Beispiel ist nach unten gucken oder rechts links....

ich merke immer wie die augen nur stückweise folgen.....also nicht in einem zug der bewegung folgen sondern mit aussetzer im Millisekunden berreich und das löst heftig schwindel aus....

23.06.2016 10:20 • #349


Hackstöckchen
Moin,

mekde mich mal wieder zu wort....

momentan lebt es sich normal......

problematik ist das mir morgens immer kotz uebel ist und davon aufwache......( koennte am baldrian liegen )

und der mist Schwindel..........

liege angelehnt aufm sofa.....koof geade....gucke auf die sofa sitzfläche ohne den kopf zu bewegen....also nur die Augen nach unten....und es wird direkt schwindelig,mir wird schlecht und schei. gefuehl im Körper.

das nur durch Augenbewegungen :/ was zum teufel ist das....

25.06.2016 09:28 • #350


petrus57
Zitat von Hackstöckchen:
das nur durch Augenbewegungen :/ was zum teufel ist das....


Ich hatte das mal durch Antidepressiva. War mal vor einigen Jahren im Einkaufscenter, der Fussboden war dort mit großen Fliesen ausgelegt. Wenn ich dann nach unten blickte haben die schei. sich bewegt. Davon ist mir dann übel geworden und ich habe noch mehr Panik bekommen. Bei Katzenköpfen auf der Straße war das auch so, nur nicht so heftig.

25.06.2016 10:42 • #351


Hackstöckchen
ohne baldrian ist mir zumindest nicht mehr so schlecht morgens......

26.06.2016 06:59 • #352


Hackstöckchen
das auf so nen xxl Schlafsofa zu pennen ist glaube ich auch nicht das beste.... schlafe da nun 1 jahr drauf.....jeden morgen schei......

26.06.2016 07:53 • #353


W
Hallo,

mir gehts ja auch z.Zt. täglich schlecht und jeder Tag ist -bereits nach dem Aufwachen- aus meiner Sicht ein einziger Kampf mit ständiger psychischer/körperlicher Anspannung.

Die Grundfrage (Thema) hier, ob das wirklich alles die Psyche schaffen kann, stelle ich mir auch seit Jahren und die letzten Wochen verstärkt.
Ich habe ja den Eindruck, als wenn mein Körper gegen mich bzw. die Psyche arbeitet und einfach nicht will, das es mir längere Zeit gut geht.
Offensichtlich hat die Psyche bei mir das Handtuch geschmissen und aufgegeben, weil der Körper und die Organe (obwohl angeblich nicht krank) machen was sie wollen und mir damit Schmerzen usw.bereiten auf die ich überhaupt keinen Einfluss mehr habe.
Ich als Betroffenerbin der Verlierer beim Kampf der Beiden (Körper gegen Psyche) und gebe auch bald auf.
Ist schon irgendwie fazinierend, wenn es nicht so traurig wäre.

Wolfgang

27.06.2016 15:34 • #354


Hackstöckchen
Moin,

diese drecks jugendämter ne......ja herr x. wir finden es klasse das sie evt in therapie gehen......

gestern gerichtstermin......alles schlecht geredet ne....

am ende dürfen wir nen gutachten machen lassen was erziehung angeht. diese kranke schei.!

diese leute machen einen das leben zur hölle !

wibei der BGH sagt das diese freiwillig sind und nicht erzwingbar sind.

trotzdem........

mir geht's sowas ganz gut, gestern nix gehabt, heute nachm aufstehen bzw wach werden fühl ich mich krank...grippe symthome mal wieder,aber das legt sich nachher.

ich werde evt nochmal Therapie starten.

einweisung habe ich bereits.......




jo wolf79 ich mach das beste draus. gestern wie gesagt alles gut......dafuer viele Hörstürze.....am nachmittag heftigste Kopfschmerzen.

meine anderen schmerzen wie ruecken sind momentan im hintergrund,dafuer fuehl ich mich morgens nun immer schei.,wie abgeleckt,nase hals Kopfschmerzen,schwammig....

wenn die körperlichen Schmerzen nicht da sind treten andere dingr auf wie halt hörstürze,Extrasystolen.......

zum weg ins gericht gestern gings mir auch gut...frau sagte auch....wohl psyche wa... ich sagte nur naja........kein kommentar.....

schlimm ist nur das einem jetzt die erziehung angezweifelt wird. OHNE GRUND !

Was man macht beim JA macht man alled falsch !

28.06.2016 07:33 • #355


Hackstöckchen
Gestern wieder bei fango und Mass. gewesen.....gehts wieder astrein miess heute hab von Lidl nen geld nackenkissen gekauft.....ne nacht drauf geschlafen und naja..... schlimmer als vorher alles....

morgen gehts in die deister / wesa Klinik bad münder zum Vorgespräch.......gucken was da so geht

29.06.2016 08:04 • #356


petrus57
Zitat von Hackstöckchen:
hab von Lidl nen geld nackenkissen gekauft


Wie viel Geld war denn drin?

30.06.2016 10:54 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hi Hackstöckchen,

wie war das Vorgespräch und wie geht es nun weiter?

30.06.2016 18:38 • #358


Hackstöckchen
Hallo,... :/

Tragischer Vorfall,.....

Jugendamt Hat Gestern angerufen wir sollen mit allen 3 kindern mal hinkommen gibt was zu bereden.

Nach einem gespräch sagten sie uns dann,...wir nehmen die kinder jetzt in obhut,......ich bin fertig !..........

Am Montag gerichtstermin gehabt weil das jugendamt soviel anschuldigungen hat.....das gericht hat nix gemacht und die kids bei uns gelassen !

Dann kommt das jugendamt an und nimmt sie in obhut obwohl bei gericht nichts war !

Begründung, schreie durch den vater,..!?!?! was zum geier,....genau dieser vorwurf wurde aber am montag im gericht besprochen und nichts ist passiert !


Den Rest Ließt man in der HAZ........

Danach war ich mit durchgeschnittenen pulsadern im krankenhaus,......fuß ist ebenfalls im eimer,...

Habe die scheiben im jugendamt eingeschlagen und mit den arm aufgeschnitten,....und naja,.....emotionale angelegenheit halt,.....mir kommen immernoch die tränen,....

Ich war so dumm und fahre mit den kindern auch noch dahin,.....die vom jugendamt sind schweine ! wir haben nix gemacht,...das gericht hat nix gemacht !

Man sagt uns nur,....ja hm die kinder machen jetzt urlaub in österreich,.....

gestern den ganzen tag kopfschmerzen und fertig mit der welt,...heute morgen immernoch kopfschmerzen,...mit dem fuß zum arzt,...vom arzt weg direkt ins KH gefahren,....

auf dem weg dahin kurz wikipedia wegen tetanus etc pp ( hab mich nicht impfen lassen ) kurz vorm krankenhaus extremes herzrasen,....aber sowas von,..angehalten,schwindelig,...puls 160...krankenwagen angerufen,....

kaum im kh angekommen puls normal 80 :/ panikattacke wegen wikipedia oder so

ich bin endfertig ! aber richtig ! man sagt nicht wo die kinder sind,..man sagte gestern wir können telen mit denen,..nix ist passiert ! das jugendamt verstößt gegen alle §42 absätze !

Die nehmen meiner getrenntlebenden frau ihr kind weg obwohl der NICHTS im geringsten mit mir zutun hat !

ich war nicht beim vorgespräch,.ich war im krankenhaus arm nähen lassen,....


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 390177.jpg


tja,...mehr kann ich dazu nicht sagen,....

Und Nein ! Dafür Muss Ich Mich Nicht Entschuldigen ! Ich Habe Die Kinder Ins Verderben Gefahren ! Und Diese Schweine Nehmen Kinder Weg OHNE VERDAMMTEN GRUND !

01.07.2016 18:06 • #359


Hackstöckchen
Zitat von petrus57:
Zitat von Hackstöckchen:
hab von Lidl nen geld nackenkissen gekauft


Wie viel Geld war denn drin?





*gel*

01.07.2016 18:21 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer