Pfeil rechts
77

Hackstöckchen
eben z.b. puls von 86 liegend dann nur auf die seite gedreht 110....

das is doch bitte nicht psyche.....

16.07.2016 09:01 • #381


danny85
Merkst du nicht das du dein Puls durch ständiges messen und beobachten usw selbst in die Höhe treibst?

16.07.2016 16:35 • x 2 #382


A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


Hackstöckchen
das problem is ja...ich merke ihn ja so auch...es pulsiert in der brust...bauch...ich merk das alles haargenau wenn sich da was ändert.....manchmal klopft es kurz...vorgestern war den ganzen tag das klopfen da....

gestern war eh nen schei.....da waren todesängste da.....sass im fernsehraum kam nen typ rein von so ner tusse und hält mir nen cuttermesser an hals er bringt mich um....ich soll miz ihr hier nicht sitzen......bin aufgestanden zum personal....merkte nur noch wie haende kribbeln und weg war ich... das nennt man mal schock.....noch nie erlebt sowas.......

17.07.2016 06:41 • #383


S
Zitat von Hackstöckchen:
Hallo,

sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben...

bin 34 M

Ich leide seit 8 Jahren an folgenden Symthomen

Wahrnehmungsstoerungen

Nach dem aufwachen 30 minuten spaeter renne ich total breit durch die gegend.

Staendiges extremes nachschwindeln bei jeder bewegung ( kein dreh o. schwindel )

Staendig nach dem aufstehen puls 120 druck 140 /95 mit kreislaufbedingtem schwindel.

Ich habe schmerzen von nacken bis hüfte täglich.

Tinnitus beidseitig.

Starke extrasystolen bzw herz zieht sich voll zusammen kurz dann schwindel kalter schauer durch den koerper.

Fast tägliche kopfschmerzen

sekunden schwindel anfaelle

seit 2 wochen werd ich nachts um 4 hell wach manchmal direkt mit heftigem schwindel.

Habe probleme einkaufen zu gehen bzw ueberhaupt noch aufzustehen wegen dem herz.

Ich hab permanente angst zu krepieren

es zieht und sticht im körper

Ich habe probleme irgendwie raus zu gehen und alleine zu sein weil ich denke wenn mir was passiert kann keiner helfen

ich warte förmlich schon auf symthome.....

Ich war 3 tage in einer tagesklinik wo ich abgebrochen habe....ging koeperlich nicht.

ich sass in einer gespraechsrunde und hab herzrasen / klopfen Extrasystolen bekommen.

Ich bin so weit das ich nur noch rumliegen / sitze da es mir am besten geht.

Nach 40 aerzten ( arzthopping ) 12 mrt bilder von kopf,ganzkoerper etc die antwort...... Sie haben nix ! wenn sie was haetten wuerden sie nach 8 jahren hier nicht mehr sitzen.

Ich koennte grad wieder mit heulen anfangen.....kommt einfach so aus dem nichts....

eben gerade 6:30 aufgewacht musste lulu.....ging direkt los mit hohem puls 100 weil ich weiss wenn ich gleich aufstehe kackt kreislauf rum.....

auf demnweg zur toilette dann herzklopfen, blutdruck 141 / 101 puls 111 und beim lulu machen diese extrem starke es wieder.

ich bin echt soweit,dank der symthome nur noch abgestützt auf der linken seite aufm sofa zu liegen.

ich drehe mich automatisch immer linkshaltig auch beim autofahren im sitz linkshaltung.

Diese starke zum teil extreme benommenheit ist der oberknaller....man kriegt zwar alles mit aber es ist alles anders.

beim einschlafen zieht ab und an ein stromschlag vom solarplexus richtung kopf und loest heftigen schwindel aus,dann muss ich die augen aufreissen.

in diesem moment gerade hab ich heftiges stechen und ziehen von der linken rippe hoch zum herz....mir wird auch grad wieder total komisch......angstzustaende....

Es knackt und knirscht in der ganzen wirbelsäule.


Ich bin koerperlich echt fertig und absolut 0 belastungsfaehig.

Angefangen hat es vor ( 8 jahren ) nach 3 jahren saufen feiern party. es gab einen morgen da gingen die symthome nicht mehr weg. ich fuehle mich als haettenich taeglich nen kater.

Alk. ist seit dem zeitpunkt tabu. trinken loest 3 tage beschwerden heftigen ursprungs aus....1 B. haut mich weg kriege starke probleme mit schwindel herz etc.

ich war letztens im kh gewesen wegen der herzsache.... grosses blutbild mit herzwerte....alles paletti.

ich bin alleinerziehend mit 2 kinder......

hatte viele trennungen damals und insgesamt 5 kinder....von anderen frauen....

ich bin jetzt auf dem stand die kinder evt der mutter zu geben weil ich nix mehr machen kann.

morgens wenn schule und kita ist steh ich nicht mehr auf sondern bleibenim bett / sofa, die kids bitte ich darum dann brot zu holen und sich anzuziehen ((

ich entschuldige mich targlich bei denen dafuer ((


ich moechte doch einfach nur wieder leben,rausgehen,spass haben mit den kids, wegfahren in parks. es geht nicht.

auch jetzt kommen mir traenen in die augen.....ich versage als vater im moment komplett.

ich habe angstvzu krepieren und meine kids sehen mich dann da liegen tot......ich muss staendig an den tot denken und sehe mich auch tot auf dem sofa liegen das ist voll krank

jeder tag ist eine verdammte qual,ich vegitiere nur noch.

morgen bis ca 16 uhr ist es am schlimmsten,danach wird es zum teil besser.

die taeglichen koerperlichen symthome machen mich kaputt.

es kommt alles aus dem nichts.....es schlaegt ein wie ne bombe....von jetzt auf gleich ist der tag vorbei....WARUM?!?!?!?

ich kann mich nicht im spiegel angucken,ich vernachlaessige mich komplett.....duschen nur mit aqualen verbunden.....baden garnicht mehr....angst umzukippen.

ich kriege arge probleme ins bad zu gehen es ist alles so eng und komisch. rasieren geht kaum noch wegen dem schwindel wenn ich mich angucke.

ich frage mich manchmal, was ist das fuer ein mensch da im spiegel.

der gang zur toilette wird zum horrortrip.....leider muss da zum lulu machen mal ne leere flasche herhalten ((

ich war der sauberste peniebelste mensch ueberhaupt

Nur hab ich angst vor dem aufstehen wegen kreislauf extrasystolen etc etc......

warum findet keiner was ? es ist doch alles da.....

ich fahre auto.....baumallee.....ich fuehle und sehe das ich eigentlich nur auf einem punkt stehe und die bäume ziehen links u. rechts an mir vorbei.....

ich habe starke schwindelprobleme mit x / y achse, bei jeder bewegung oder schwerkraft die auf mich einwirkt.

mir ist schlecht, kriege voll die schlechtheits schuebe die gleichzeitig schwindel ausloesen.

ich befasse mich damit nur noch nicht umzukippen.

ich wollt jetzt noch schlafe, es geht nicht, drehe ich mich auf die seite haemmert der schwindel rein bei geschlossenen augen, es zieht durch den ganzen koerper von magrn in den kopf und andersrum.

jetzt fangen die kopfschmerzen grad wieder an.

Staendig bewegenund schaukel ich mein rechtes bein, damit versuche ich andere symthome zu ueberschaukeln.....oder denke durch die bewegung bleibt der kreislauf in schwung.

ich hab staendig das handy in der hand zum 112 waehlen....ich weiss wann was auftritt,...

ich bin verspannt bis zum geht nicht mehr,....

es gibt glaube noch 100 andere symthome,....

Ich will das alles nicht mehr ! der tag ist jetzt schon gelaufen !

DAS ALLES SOLL DIE PSYCHE MACHEN?

was soll ich noch machen bitte !?


Ja das alles kann die Psyche machen..die angst verspannt dich extrem dadurch die schmerzen ... der Rest ist im Unterbewusstsein gespeichert denn du denkst an nichts anderes ... ich hab 17-18 Jahre die angststörung und früher die Symptome auch gehabt... wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir helfen... hier ist es so lang um es zu erklären... bin auch Mama und kenne es zu gut wie man sich fühlt hatte auch angst zur Toilette zu gehen duschen das konnte ich nur in Begleitung das kann ich nun seit 4 Monaten allein... aber wie man es übt ist per schreiben so doof zu erklären... dabei würde ich dir die erlernten Tips einer Therapeutin gern bei bringen.. melde dich mal zur Not schicke ich dir pn meine Nummer für WhatsApp ... LG

17.07.2016 14:40 • x 2 #384


Hackstöckchen
Zitat von stern36:
Zitat von Hackstöckchen:
Hallo,

sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben...

bin 34 M

Ich leide seit 8 Jahren an folgenden Symthomen

Wahrnehmungsstoerungen

Nach dem aufwachen 30 minuten spaeter renne ich total breit durch die gegend.

Staendiges extremes nachschwindeln bei jeder bewegung ( kein dreh o. schwindel )

Staendig nach dem aufstehen puls 120 druck 140 /95 mit kreislaufbedingtem schwindel.

Ich habe schmerzen von nacken bis hüfte täglich.

Tinnitus beidseitig.

Starke extrasystolen bzw herz zieht sich voll zusammen kurz dann schwindel kalter schauer durch den koerper.

Fast tägliche kopfschmerzen

sekunden schwindel anfaelle

seit 2 wochen werd ich nachts um 4 hell wach manchmal direkt mit heftigem schwindel.

Habe probleme einkaufen zu gehen bzw ueberhaupt noch aufzustehen wegen dem herz.

Ich hab permanente angst zu krepieren

es zieht und sticht im körper

Ich habe probleme irgendwie raus zu gehen und alleine zu sein weil ich denke wenn mir was passiert kann keiner helfen

ich warte förmlich schon auf symthome.....

Ich war 3 tage in einer tagesklinik wo ich abgebrochen habe....ging koeperlich nicht.

ich sass in einer gespraechsrunde und hab herzrasen / klopfen Extrasystolen bekommen.

Ich bin so weit das ich nur noch rumliegen / sitze da es mir am besten geht.

Nach 40 aerzten ( arzthopping ) 12 mrt bilder von kopf,ganzkoerper etc die antwort...... Sie haben nix ! wenn sie was haetten wuerden sie nach 8 jahren hier nicht mehr sitzen.

Ich koennte grad wieder mit heulen anfangen.....kommt einfach so aus dem nichts....

eben gerade 6:30 aufgewacht musste lulu.....ging direkt los mit hohem puls 100 weil ich weiss wenn ich gleich aufstehe kackt kreislauf rum.....

auf demnweg zur toilette dann herzklopfen, blutdruck 141 / 101 puls 111 und beim lulu machen diese extrem starke es wieder.

ich bin echt soweit,dank der symthome nur noch abgestützt auf der linken seite aufm sofa zu liegen.

ich drehe mich automatisch immer linkshaltig auch beim autofahren im sitz linkshaltung.

Diese starke zum teil extreme benommenheit ist der oberknaller....man kriegt zwar alles mit aber es ist alles anders.

beim einschlafen zieht ab und an ein stromschlag vom solarplexus richtung kopf und loest heftigen schwindel aus,dann muss ich die augen aufreissen.

in diesem moment gerade hab ich heftiges stechen und ziehen von der linken rippe hoch zum herz....mir wird auch grad wieder total komisch......angstzustaende....

Es knackt und knirscht in der ganzen wirbelsäule.


Ich bin koerperlich echt fertig und absolut 0 belastungsfaehig.

Angefangen hat es vor ( 8 jahren ) nach 3 jahren saufen feiern party. es gab einen morgen da gingen die symthome nicht mehr weg. ich fuehle mich als haettenich taeglich nen kater.

Alk. ist seit dem zeitpunkt tabu. trinken loest 3 tage beschwerden heftigen ursprungs aus....1 B. haut mich weg kriege starke probleme mit schwindel herz etc.

ich war letztens im kh gewesen wegen der herzsache.... grosses blutbild mit herzwerte....alles paletti.

ich bin alleinerziehend mit 2 kinder......

hatte viele trennungen damals und insgesamt 5 kinder....von anderen frauen....

ich bin jetzt auf dem stand die kinder evt der mutter zu geben weil ich nix mehr machen kann.

morgens wenn schule und kita ist steh ich nicht mehr auf sondern bleibenim bett / sofa, die kids bitte ich darum dann brot zu holen und sich anzuziehen ((

ich entschuldige mich targlich bei denen dafuer ((


ich moechte doch einfach nur wieder leben,rausgehen,spass haben mit den kids, wegfahren in parks. es geht nicht.

auch jetzt kommen mir traenen in die augen.....ich versage als vater im moment komplett.

ich habe angstvzu krepieren und meine kids sehen mich dann da liegen tot......ich muss staendig an den tot denken und sehe mich auch tot auf dem sofa liegen das ist voll krank

jeder tag ist eine verdammte qual,ich vegitiere nur noch.

morgen bis ca 16 uhr ist es am schlimmsten,danach wird es zum teil besser.

die taeglichen koerperlichen symthome machen mich kaputt.

es kommt alles aus dem nichts.....es schlaegt ein wie ne bombe....von jetzt auf gleich ist der tag vorbei....WARUM?!?!?!?

ich kann mich nicht im spiegel angucken,ich vernachlaessige mich komplett.....duschen nur mit aqualen verbunden.....baden garnicht mehr....angst umzukippen.

ich kriege arge probleme ins bad zu gehen es ist alles so eng und komisch. rasieren geht kaum noch wegen dem schwindel wenn ich mich angucke.

ich frage mich manchmal, was ist das fuer ein mensch da im spiegel.

der gang zur toilette wird zum horrortrip.....leider muss da zum lulu machen mal ne leere flasche herhalten ((

ich war der sauberste peniebelste mensch ueberhaupt

Nur hab ich angst vor dem aufstehen wegen kreislauf extrasystolen etc etc......

warum findet keiner was ? es ist doch alles da.....

ich fahre auto.....baumallee.....ich fuehle und sehe das ich eigentlich nur auf einem punkt stehe und die bäume ziehen links u. rechts an mir vorbei.....

ich habe starke schwindelprobleme mit x / y achse, bei jeder bewegung oder schwerkraft die auf mich einwirkt.

mir ist schlecht, kriege voll die schlechtheits schuebe die gleichzeitig schwindel ausloesen.

ich befasse mich damit nur noch nicht umzukippen.

ich wollt jetzt noch schlafe, es geht nicht, drehe ich mich auf die seite haemmert der schwindel rein bei geschlossenen augen, es zieht durch den ganzen koerper von magrn in den kopf und andersrum.

jetzt fangen die kopfschmerzen grad wieder an.

Staendig bewegenund schaukel ich mein rechtes bein, damit versuche ich andere symthome zu ueberschaukeln.....oder denke durch die bewegung bleibt der kreislauf in schwung.

ich hab staendig das handy in der hand zum 112 waehlen....ich weiss wann was auftritt,...

ich bin verspannt bis zum geht nicht mehr,....

es gibt glaube noch 100 andere symthome,....

Ich will das alles nicht mehr ! der tag ist jetzt schon gelaufen !

DAS ALLES SOLL DIE PSYCHE MACHEN?

was soll ich noch machen bitte !?


Ja das alles kann die Psyche machen..die angst verspannt dich extrem dadurch die schmerzen ... der Rest ist im Unterbewusstsein gespeichert denn du denkst an nichts anderes ... ich hab 17-18 Jahre die angststörung und früher die Symptome auch gehabt... wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir helfen... hier ist es so lang um es zu erklären... bin auch Mama und kenne es zu gut wie man sich fühlt hatte auch angst zur Toilette zu gehen duschen das konnte ich nur in Begleitung das kann ich nun seit 4 Monaten allein... aber wie man es übt ist per schreiben so doof zu erklären... dabei würde ich dir die erlernten Tips einer Therapeutin gern bei bringen.. melde dich mal zur Not schicke ich dir pn meine Nummer für WhatsApp ... LG




dann schick ma

19.07.2016 00:19 • #385


Hackstöckchen
Hi,....

mir geht es extrem schei.,.....jeden tag um 6 wach,....herzrasen,bauchkrämpfe.... zittern schlecht,..kreislauf down,...mir gehts einfach nur noch schei.,....ich muss ständig meine beine bewegen es ist ein übelster drang im körper,...

mir geht es so dreckig das ich denke ich geb bald den löffel ab,....jeden tag am heulen,...jede minute eher,....bin fertig,...

therapie ist seit 30.07 aufgehört,.....

ich konnte nix machen,.......

Zu meiner frau absolut kein kontakt mehr was mich noch fertiger macht,...bis heute meine kinder nicht gesehen,...nix einfach nix,....

Die frau und alle anderen bringen mich bald ins grab,...ich bin körperlich komplett am ende

ich will irgendwann nicht mehr,...wären die kinder nicht dann weiß ich auch nicht,....

Ich bin jeden tag bei 3 ärzten,....war die letzten wochen in 4 krankenhäusern,....ich kann nich mehr :/

wegen dem herzrasen und hohen puls angst medis zu nehmen,...dieser permanente hart schwindel,....

ich saß am pc dachte mir läuft was aus der nase,..was geplatzt oder so,....heftige schwindel schübe,..aufgesprungen,...puls 140,.....krankenhaus gefahren :/

10.08.2016 10:55 • #386


A
Zitat von Hackstöckchen:
Hi,....

mir geht es extrem schei.,.....jeden tag um 6 wach,....herzrasen,bauchkrämpfe.... zittern schlecht,..kreislauf down,...mir gehts einfach nur noch schei.,....ich muss ständig meine beine bewegen es ist ein übelster drang im körper,...

mir geht es so dreckig das ich denke ich geb bald den löffel ab,....jeden tag am heulen,...jede minute eher,....bin fertig,...

therapie ist seit 30.07 aufgehört,.....

ich konnte nix machen,.......

Zu meiner frau absolut kein kontakt mehr was mich noch fertiger macht,...bis heute meine kinder nicht gesehen,...nix einfach nix,....

Die frau und alle anderen bringen mich bald ins grab,...ich bin körperlich komplett am ende

ich will irgendwann nicht mehr,...wären die kinder nicht dann weiß ich auch nicht,....

Ich bin jeden tag bei 3 ärzten,....war die letzten wochen in 4 krankenhäusern,....ich kann nich mehr :/

wegen dem herzrasen und hohen puls angst medis zu nehmen,...dieser permanente hart schwindel,....

ich saß am pc dachte mir läuft was aus der nase,..was geplatzt oder so,....heftige schwindel schübe,..aufgesprungen,...puls 140,.....krankenhaus gefahren :/


Ich habe das jetzt fast alles gelesen, also eine Stationäre Aufnahme in einer Klinik wäre angebracht. So kommt da kein Grund rein. Und es ist für die Organe nicht gut wenn alles auf Hochtouren läuft, da muß wieder Ruhe reinkommen bei Dir.

11.08.2016 08:39 • x 1 #387


Hackstöckchen
bin übrigens mhh

20.08.2016 15:27 • #388


G
Da is ja noch ein Thema von ihm

20.08.2016 15:40 • x 2 #389


J
Ich denke bei dir wäre eine stationäre Behandlung mit Medikamenten Einstellung mit evtl dran gehängter tagesklinik die beste option.

Mir geht es auch oft schlecht ( bei weitem nicht so wie dir ) , selbst ich überlege da hin und wieder dran. Nächste Woche Therapie Beginn und mal gucken was da raus kommt.

20.08.2016 16:43 • x 1 #390


Hackstöckchen
habe mehrere Themen....

ja hatte wieder so nen blöden anfall vorhin.....

jetzt hab ich hammer Kopfschmerzen,schwindelig bei jedem gang, mir ist kotz übel....

heftige migräne :/

20.08.2016 17:40 • #391


K
schickes neues Profilbild - bravo!

20.08.2016 17:48 • #392


Hackstöckchen
oh man :/

20.08.2016 17:48 • #393


F
Du musst dir bewusst werden das es deine Gedanken sind ....Du produzierst sie ständig deswegen hast du immer Angst ....Du musst im hier und jetzt bleiben ...Und du benötigst dringend psychologische Hilfe...Ich habe viele symptome und leide an einigen Sachen...Eben Angststörung

Agoraphobie...somatisierungsstörung und mittelschweren Depressionen....Aber ich gebe nicht auf und mache Verhaltenstherapie..Denn so will ich nicht mein leben verbringen ....Und du wohl auch nicht ...Also Telefon am Montag in die Hand und Hilfe suchen...lg

20.08.2016 18:09 • x 1 #394


Hackstöckchen
dienstag abend gehts rein...

20.08.2016 18:10 • #395


F
Zitat von Hackstöckchen:
dienstag abend gehts rein...


Das ist doch toll...Sei stolz auf dich ....Du wirst sehen es wird besser werden ...Und zu deiner symptomatik jaaaaa die psyche hat eine gewaltige Kraft.....Und viele symptome....Und deine Verspannungen machen auch wiederum symptome und so dreht man sich im Kreis..hoffe du berichtest dann positiv....Alles Liebe

20.08.2016 18:14 • #396


Hackstöckchen
erstmal schlafen jetzt...ich hab höllische Kopfschmerzen....grad ne ibu geschmissen...

war vorhin ja schon in der MHH....aber neurologie....

wenn man wenigstens erfolge sehen würde, dann wäre ich ja schon glücklich....die letzte therapie war mist.

körperlich total down aber solltest alles mitmachen.... bei Problemen nur angepflaume

kann nicht aufstehen....es pochert,kreislauf voll down.....diese migräne muss auch irgendwie behandelt werden das macht mich fertig

sehe aus wie zugekifft :/

20.08.2016 18:17 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Hackstöckchen:
erstmal schlafen jetzt...ich hab höllische Kopfschmerzen....grad ne ibu geschmissen...

war vorhin ja schon in der MHH....aber neurologie....

wenn man wenigstens erfolge sehen würde, dann wäre ich ja schon glücklich....die letzte therapie war *beep*.

körperlich total down aber solltest alles mitmachen.... bei Problemen nur angepflaume


Solange du jedes symptom als negativ einstufst wird es nicht besser ..m was meinst du was viele ängstler für symptome haben ....Ich zähle dir mal welche auf

Verspannungen:
Kopfschmerzen
Kribbeln ..jucken unter der haut in armen und Rücken
Gefühlte Atemnot durch bws verspannung
Tinnitus sehstörungen

Herz kreislauf
Herzrasen
Blut Hochdruck
Stiche im bereich vom Herz
Gefühlte Atemnot wieder durch bws

Magen Darm

Sodbrennen
Übelkeit
Verstopfung

Und so geht's immer weiter ....Leider...Aber wir Stufen alles als gefährlich ein und deswegen verschlimmert sich das

20.08.2016 18:21 • x 1 #398


Hackstöckchen
ich bin an nem punkt wo einfach nix mehr ist.

kein plan...ich lieg hier mitm schädel,tinnitus,schwindel bei jeder Bewegung,brennenden augen,muede aber schlafen geht nicht,kiefer tut weh weil vorgestern rausgesprungen beim Essen....ne Brandblase im Nacken von der Wärmflasche die zu heiss war...nacken drückt,bws hws zieht knackt,ameisenlaufen beine... Sehstörungen,i irgendwelchen krassen abspasstungen im kopf die einen umhauen.......einfach alles.....

bester tag wieder heute.


kein plan echt. psychatrie am WE geht auch nix...kommst da rein... kriegst dein zimmer...das wars.

habe hunger kann nicht aufstehen........

der Neurologe eben fragte mich..was is mit dem stottern....ich sagte welches stottern....er sagte sie stottern :/ argh ey

20.08.2016 18:58 • #399


F
Mach das beste draus unbedingt ....Du schaffst das ....Nicht hängen lassen ...So hätte sie ihr Ziel erreicht

20.08.2016 19:03 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer