Pfeil rechts

K
Kennt ihr das auch, dass man sich Sorgen macht über Dinge, die man eh nicht mehr ändern kann, und das immer und immer wieder, bis man meint durchzudrehen?

10.01.2010 22:27 • 17.01.2010 #1


10 Antworten ↓


N
Hallo Keksy,

wie gesagt, ja das kann ich nachvollziehen und wie. Ich mach mir so viel Gedanken das ich oft das Wesentliche nicht genießen kann. Im Nachhinein ärger ich mich immer weil ich mir mal wieder zu viel Gedanken gemacht habe.

Über was machst Du Dir denn Gedanken??

10.01.2010 22:59 • #2


A


Sorgen machen / Dinge die man nicht ändern kann

x 3


K
Ich mach mir Gedanken über Dinge, die ich falsch gemacht hab und befürchte daraus Konsequenzen für mich, obwohl ich besser die Vergangenheit ruhen lassen sollte.
Aber heute bin ich irgendwie völlig sorgenfrei, ein Wunder! Deshalb möchte ich da heute nicht näher drauf eingehen, wär zu schade, die gute Laune dadurch wieder zu vertreiben

12.01.2010 22:57 • #3


N
Das stimmt, wenn es einem gut geht sollte man es genießen.
Bei mir ist es so das ich mir auch oft Gedanken mache ob ich bisher alles richtig im Leben gemacht habe und ob mein Weg den ich eingeschlagen habe richtig war. Und Gedanken über die Zukunft, ist alles so richtig und was ist wenn ich verrückt werde....!
Hoffe es geht Dir länger gut.

13.01.2010 09:30 • #4


K
danke, das wünsch ich dir auch.
Manchmal wär es besser, den Kopf einfach mal abstellen zu können

17.01.2010 14:33 • #5


N
Das hab ich auch schon ganz oft gedacht. Wie gerne würde ich einfach den Kopf ausstellen. Es ist so ansträngend und kräfteraubend...!
Wie geht es Dir heute??

17.01.2010 15:33 • #6


B
Ja das kenne ich. Vor allem habe ich große große Angst loszulassen! Ich stolpere Lieber auf alten Wegen wie auf neuen. Das ist so zum kotzen Tschuldigung für den ausdruck!

Ich denke immer, du hast schon soviel gekämpft, schon soviel erreicht und jetzt kommt der große Hammer. Wahrscheinlich weil ich jetzt auf dem richtigen Weg bin. Jetzt wollen alle die unterdrückten Gefühle raus, alle die Gefühle, die ich Jahrelang in mich reingefressen habe!

Wie geht ihr damit um?

GGLG BabsiW82

17.01.2010 15:44 • #7


N
Babsi wie meinst Du das?? Bist Du einen anderen Weg gerade gegangen oder hast Du einen anderen Weg eingeschlagen oder warum wollen alle Gefühle bei Dir raus.

Bei mir war das so. Ich war jahrelang in einer Beziehung und habe meine Gefühle unterdrückt und nie an mich gedacht. Und nun wo ich in einer neuen Beziehung bin und glücklich sein könnte, kommen alle Gefühle bei mir hoch und ich weiß zur Zeit nicht damit umzugehen. Warum jetzt.
Ich habe auch Verlustängste und Angst andere zu enttäuschen.

17.01.2010 18:07 • #8


B
also ich weiß es auch grad selbst nicht warum die Gefühle alle jetzt raus wollen.

Ich denke mal das bei mir jetzt angekommen ist, dass ich den richtigen Weg gehe, glaube ich. Aber warum setzen sie mich so schach matt? Ist das bei dir auch so?

LG BabsiW82

17.01.2010 18:18 • #9


N
wie wirkt sich das bei Dir denn aus??
Bei mir ist es so das ich mich irgendwann ganz schlecht fühle und nur noch heulen könnte. Ich kann nichts essen und bin echt down.
Es kommt immer so phasenweise. Mal geht es mir richtig gut und ich denke ich schaffe es wieder und so schlimm ist es doch gar nicht. Und dann kommt wieder so ein Hammer und ich falle in mich zusammen und denke ich schaffe es nicht aus dem Kreislauf rauszukommen. Habe dann die größte Angst verrückt zu werden...!

17.01.2010 18:24 • #10


B
Genauso wie bei dir!

Ich wünsche mir dann nichts mehr als in den Arm genommen zu werden, aber das schaffe ich dann auch nicht, weil man will sich ja keine blöße zeigen.
Ich renne dann auch immer rum wie ein tiger der im Käfig sitzt aber endlich da raus will.

18.01.2010 00:54 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer