App im Playstore
Pfeil rechts
291

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
möchte ich noch hinzufügen das bestimmte Typen mit zu geringer Körpergröße und GB Pudelsturmmützen auf den Bildern sicherlich an extremen Komplexen leiden müssen?

Da Du bisher hier noch kein Gesicht oder sonstiges von Dir persönlich in Form eines Fotos offenbart hast, steht es Dir ja mal gar nicht zu, über Dianaross in der Form zu urteilen.

Es ist unterste Schublade jemanden auf das Äußere zu reduzieren.

Nichts anderes hast Du auch bzgl. Deines Threads vermittelt.

Im Gegensatz zu Dir hat dianaross zumindest Achtung gegenüber dem weiblichen Geschlecht, was man bei Dir nicht finden kann.

Zitat von dianaross:
Offenbar kannst du meinen Beitrag nicht wertschätzen, schade eigentlich.

@dianaross

Ich schätze Deine Beiträge sehr.

x 5 #41

E
Solchen KI kreierten Schwafeltexten schenkt man keine weitere Bedeutung😉

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

E
Zitat von Elemente:
Das denke ich auch, besonders wenn es dann so abwertend rüberkommt um sich besser und erhabener zu fühlen, ich sehe da viel Frust auf Frauen, ...

In der Schweiz oder wo, wie alt bist du und real oder TS?

E
Zitat von Moonlight_74:
Nicht umsonst hat der TE das Herkunftsland seiner Partnerin erwähnt.

Das ist nicht meine Partnerin, höchstens meine Bekannte seit 2 Jahren!

E
Zitat von Elemente:
Auch Männer kommen in die Hormonumstellung, du bist mittendrin mit deinen Ü50, Muskelabbau, Libido Verlust und genau so wie bei Frauen können ...

Really, was willst du mir erzählen? Du kennst mich weder noch dazu bin ich ein Chler, tue mir bitte den Gefallen und äußere dich nur sachbezogen zu der geschilderten Thematik. Das ist hier kein Berner Würstelthread !

SilentRoG
Zitat von dianaross:
meine Ausführung hingegen haben inhaltlich Qualität.

Also manche Beiträge hatten eher Ähnlichkeit mit Buchstabensuppe gespickt mit Smilies.

Und in Beleidigungen und Unterstellungen sehe ich jetzt auch nicht viel inhaltliche Qualität.

Sorry dafür.

x 2 #46

E
Zitat von Schlaflose:
Ich habe die Wechseljahre schon durch und hatte auch extreme Schweißausbrüche am ganzen Körper, aber von Impulsivität keine Spur.

Ganz ehrlich, das war ebenso nicht die Fragestellung an dich und woanders hast du erwähnt, das du Sex verabscheut hast, schon vergessen?

x 1 #47

E
Alle paar posts denke ich immer wieder, was da wohl für Substanzen im Spiel sind? Kein normaler Mensch würde real so mit seinen Gegenübern kommunizieren, persönlich hat mich so noch nie jemand angequatscht, nicht mal meine Mieter 😂

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
geschilderten Thematik

Welche Thematik? Was genau ist Dein Problem?

x 1 #49

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
Alle paar posts denke ich immer wieder, was da wohl für Substanzen im Spiel sind? Kein normaler Mensch würde real so mit seinen Gegenübern ...

Wie meinst Du das? Was hat Dein Mieter damit zu tun?

x 1 #50

Windy
@dianaross

Hahaha, das gefällt mir sehr gut! 👍

x 1 #51

Moonlight_74
Zitat von dianaross:
gelegentlich zerlegt Herz dianaros Herz Text-Strukturen und ist dabei mit sich selbst zufrieden. Verwende auf Narrative einige ...

Du bist speziell..das macht Dich zu einem besonderen Menschen 😉

Außerdem bist Du im Zeichen Wassermann geboren 🙂

x 1 #52

E
@Moonlight_74
Hast du in Erbenheim keine Parkuhr?

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
@Moonlight_74 Hast du in Erbenheim keine Parkuhr?

Erbenheim? Wie kommst Du auf Erbenheim? Ich wohne nicht in Erbenheim.

x 1 #54

E
Zitat von Dunkelbunte:
Woher will Mann eigentlich so genau wissen ob seine Frau/Freundin/ gute Bekannte in den Wechseljahren ist?

Weil das der Gynäkologe längst bestätigt hat.

boomerine
Irgendwie entgleist das Thema ?

x 1 #56

Moonlight_74
Ja irgendwas stimmt wohl mit der Software nicht.

x 1 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Fravely:
Weil das der Gynäkologe längst bestätigt hat.

Das können selbst Gynäkologen gar nicht genau feststellen, man nimmt mehrere Parameter und oft sind es nur Vermutungen. Meine Ärztin konnte nicht sagen, ob ich am Anfang bin oder schon drin. Es ist ein schleichender Prozess, der meistens schon mit Anfang/Mitte 40 beginnt und sich individuell entwickelt.

x 1 #58

E
@Moonlight_74
Hast du bereits eine Diagnose erhalten oder wie kommt es das du dich permanent mitteilen musst, ist das zwanghaft?

Nova_Sol
Zitat von Fravely:
@Moonlight_74 Hast du bereits eine Diagnose erhalten oder wie kommt es das du dich permanent mitteilen musst, ist das zwanghaft?

Hast du denn auch eine erhalten oder wie kommt es, dass du andere User darüber ausfragst aus welchem Land ich komme? Warum hast du mich seit langer Zeit auf Igno aber interessierst dich so für mein Leben? Fragen über Fragen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore