App im Playstore
Pfeil rechts
291

E
@Islandfan
Falls du schlechte Laune hast, einfach woanders schreiben. Danke 👍

E
@boomerine
Selbst mein Eingangspost wurde gemeldet und gelöscht wie weitere Spam Posts die mit der Eingangsfrage überhaupt nichts mehr zutun hatten. Bordis blockiere ich rein prophylaktisch da zumindest für mich völlig toxisch.

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

Sayurisan
Wie sinnig ist das noch ohne den Eingangspost?
Aber es scheint auch gerade technische Probleme zu geben, zumindest braucht die Seite ewig zum Laden bei mir.

x 1 #83

boomerine
Ich hatte jetzt nur noch einen Gedanken, du redest von toxisch ?
Bist du das nicht selber ?
Deine ganze Art und Weise wie du mit deinem Umfeld und den Usern hier umgehst.
Ich denke da ist meine Frage berechtigt.

x 3 #84

E
@Sayurisan
Thats it aber habe ich als gleichberechtigter Mann nicht auch ein Anspruch darauf eine Frage zu stellen und darauf relevante Antworten zu erhalten?

Sonnenzauber
@boomerine ja abwertend, beleidigend und passiv aggressiv.

x 2 #86

E
@boomerine
Das ist deine Interpretation aber vielleicht liegt es auch am gravierenden Altersunterschied, wie oft wurde meine Fragestellung in diesem thread fachbezogen beantwortet und wie oft gespamt?
Wem der Schuh passt der fühlt sich wohl getriggert😉

Sayurisan
Zitat von Fravely:
Thats it aber habe ich als gleichberechtigter Mann nicht auch ein Anspruch darauf eine Frage zu stellen und darauf relevante Antworten zu erhalten?

Natürlich, der Post hatte aber einen bestimmten *Klang* und das haben die Userinnen auch anklingeln lassen und auch gespiegelt und so ist es immer weiter eskaliert.

x 2 #88

Nova_Sol
Zitat von Sonnenzauber:
@boomerine ja abwertend, beleidigend und passiv aggressiv.

Vorallem jedem den er auf Igno hat hier die Diagnose Borderline zu geben.. also ich habe die Diagnose nicht. Aber ich werde trotzdem nicht verraten aus welchem Land ich komme 😉
kann ja nicht jeder aus Schlumpfhausen kommen

x 3 #89

E
Zitat von Sayurisan:
Userinnen

Das interessiert mich aber nicht, das ist nur eine Grüppchenbildung aus 3 die sich für ganz wichtig halten aber real wohl nicht viel Aufmerksamkeit erhalten?

Sonnenzauber
@Afraid sag mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr 😆 Ja genau alles Borderliner böse Menschen „Stigma Ende“ 🙄

x 1 #91

Nova_Sol
Zitat von Fravely:
die sich für ganz wichtig halten aber real wohl nicht viel Aufmerksamkeit erhalten?

Ich halte mich nicht für wichtig. Aber wenn du privat Fragen über mich stellst, dann bin ich es ja vielleicht doch. Zumindest für dich.. war aber klar, dass ich keine Antwort auf die Frage nach dem warum bekomme.

Dann jetzt hier eine Bitte.. schreib einfach nicht über mich. Danke

x 2 #92

Sonnenzauber
Sind ja auch mehr als 3 Frauen die hier beleidigt wurden. @Psychic-Team

x 1 #93

Moonlight_74
Mich interessiert eigentlich nur eines, wieso ich hier plötzlich als die Threaderstellerin erscheine.

Das kann ja nicht von Geisterhand kommen.

x 1 #94

Sonnenzauber
@Moonlight_74 weil der Eingangs Beitrag gelöscht wurde und dann war deiner einfach der nächste.

x 3 #95

Nova_Sol
@Moonlight_74 ich denke mal, dass der Eingangspost gelöscht wurde, evtl weil ihn jemand gemeldet hat? Und dein Post war dann vielleicht der, der danach kam und ist somit an erste Stelle gerutscht und jetzt sieht es so aus als seist du die TE

Sonnenzauber war schneller 😃

x 5 #96

Moonlight_74
Zitat von Sonnenzauber:
@Moonlight_74 weil der Eingangs Beitrag gelöscht wurde und dann war deiner einfach der nächste.

Okay..aber wieso wurde der Eingangstext gelöscht?

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Das ist halt wie bei bestimmten Hunderassen, je kleiner umso toxischer aber real halt gar nichts?

Abendschein
Zitat von Afraid:
Mir ist das so egal, ob ich bei ihm auch Igno bin. Aber ich möchte wissen, warum er solche Fragen über mich stellt. Kann ich ja nicht per PN fragen, also hier. Allerdings wird er darauf keine Antwort geben, weil zu feige

Wer sagt Du bist ein Borderliner, muß selber einer sein. 😂 Ich bin auch auf Igno, ich finde das so guuuuuut.
Er ist hier und hat keinerlei Ängste und sagt hier ist auch kein Angstforum.

x 2 #99

Sonnenzauber
@Moonlight_74 wurde wohl gemeldet von jemandem 🤷🏻‍♀

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore