App im Playstore
Pfeil rechts
291

Sayurisan
@Mariebelle Trinkst du was mit mir?

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
@Mariebelle Trinkst du was mit mir?

OK,in meinem Thread

x 1 #162

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

E
@Sayurisan
+ bestimmt noch älter...

Was mich noch interessieren würde, in diesem thread mit inzwischen 16 Seiten wurde nun wie oft, bzgl. der gesteigerten Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren relevant geantwortet? Ich möchte noch explizit betonen, es ist nicht meine Partnerin sondern eine F+ Bekannte die seit Jahren zwar verheiratet aber der Ehemann angeblich im.otent ist. Vielleicht gibt der das auch nur vor da es sich nur um steuerliche Vorteile handelt aber wie dem auch sei, diese Bekannte habe ich verabschiedet und blockiert auf sämtlichen Kanälen.

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
@Sayurisan + bestimmt noch älter... Was mich noch interessieren würde, in diesem thread mit inzwischen 16 Seiten wurde nun wie oft, bzgl. der ...

Ich würde so gerne verstehen was Dein Problem ist.

x 1 #164

Mariebelle
Zitat von Fravely:
@Sayurisan + bestimmt noch älter... Was mich noch interessieren würde, in diesem thread mit inzwischen 16 Seiten wurde nun wie oft, bzgl. der gesteigerten Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren relevant geantwortet? Ich möchte noch explizit betonen, es ist nicht meine Partnerin sondern eine F+ Bekannte die ...

Wie es aussieht ,gibt es hier keine fuer dich befriedigende Antwort.Jede Frau ist anders.

x 1 #165

Sayurisan
Du beleidigst mich und stellst mir dann Fragen. Da hast du die Antwort!

x 3 #166

Sonnenzauber
Denke auch jede Frau ist anders in dieser sensiblen Zeit. Merkt man ja schon bei der Zeit im Monat die man vorher hat, viele Hormone und Stress für den Körper. Wer das erfunden hat dem würde ich gerne mal die Meinung geigen 😆

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
@Sayurisan + bestimmt noch älter... Was mich noch interessieren würde, in diesem thread mit inzwischen 16 Seiten wurde nun wie oft, bzgl. der ...

Je öfter ich mir diesen Text durchlese, um so verwirrter bin ich.

Das Problem ist, ich werde daraus nicht schlau.

x 1 #168

Sonnenzauber
@Moonlight_74 man kann gut daraus lesen dass er gerne Frauen blockiert 😬

x 1 #169

E
Zitat von Sayurisan:
Du beleidigst mich und stellst mir dann Fragen. Da hast du die Antwort!

Gottseidank, da bedarf es auch keiner weiteren Antworten von deiner Wenigkeit?

Moonlight_74
Zitat von Sonnenzauber:
man kann gut daraus lesen dass er gerne Frauen blockiert

Gibt es dazu auch eine Diagnose?

Sonnenzauber
Keine weiteren Fragen euer Ehren - ziehe mich zurück nach Schlumpfhausen. Gute Nacht 🌙

Sonnenzauber
@Moonlight_74 Diagnose Psychose - ne Spaß keine Ahnung 🤷🏻‍♀

E
😂

Windy

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Wie es aussieht ,gibt es hier keine fuer dich befriedigende Antwort.Jede Frau ist anders.

Aber hier sucht er keine, weil wir ja alle einen an der Waffel haben. So seine Aussagen.
Er hat doch viele Freundschaften Plus.

x 2 #176

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore