Zitat von Islandfan: es ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßiger Sex die Flora der Va gina verbessert, da hilft auch dein Kopf-gegen-die-Wand Smiley nicht.
Im Übrigen sind mir da auch zu viele Wörter deinerseits drin, die nur auf Clickbating seitens der Damenwelt hoffen. Das ist nichts für mich.
die kritik der dianaross hat sich gegen die diskriminierenden Formulierungen in dem Artikel gerichtet und ist von mir hinreichend in Medienkompetenz von mir, dianaross, dargestellt worden mit Aufforderung zur Diskussion oder zu konstruktivem Diskurs.
...
Darüber hinaus streben wir hier im Forum doch durchgehend danach, Bestätigung oder Anerkennung zu finden oder Aufmerksamkeit... oder alles zusammen - und ich schliess mich da gern mit ein: von daher ist es nicht gestattet, etwas zu behaupten, was allgemein der Wahrheit entspricht und diesen Umstand ins Negativistische zu ziehen.
islandfan, deine wissenschaftlich erwiesene behauptung ist so in der
Verbesserungsversion nicht haltbar:
hinweisen möchte ich.. dass häufiger... und regelmässiger.. eine höhere Bakterin-
zusammensetzung impliziert.. und sich die flora
auch negativ verändern kann.automatisch verbesserungen gibt es nicht, so wie von dir suggeriert.
..
übrigens, clickbaitng.. ist ein Köder als Methode im online marketing, um einen
zu verleiten, einen link zu klicken.. - das hat der Verweis auf den Link und im Artikel weitere
Verlinkungshinweise gemacht.. so dass der relativ ungebildete Mensch manipuliert wird und
in Diensleistungsangbote geführt wird, gepaart mit der Voyeurismus Falle oder dem Curiosity Gap
meine Ausführung hingegen haben inhaltlich Qualität.
und wenn ich dafür ein Danke erhalte, ist es lediglich eine Anerkennung.
Offenbar kannst du meinen Beitrag nicht wertschätzen, schade eigentlich.