App im Playstore
Pfeil rechts
291

E
Zitat von Islandfan:
Das können selbst Gynäkologen gar nicht genau feststellen, man nimmt mehrere Parameter und oft sind es nur Vermutungen.

Keine Ahnung, jedenfalls wurde das so mitgeteilt. Sie ist jedenfalls Mutter eines 23j. Sohn.

Islandfan
Zitat von Fravely:
Keine Ahnung, jedenfalls wurde das so mitgeteilt. Sie ist jedenfalls Mutter eines 23j. Sohn.

Dass sie ein Kind hat, spielt für die Wechseljahre überhaupt keine Rolle. Manchmal kann man danach gehen, wann die Mutter in die Wechseljahre kam.

x 1 #62

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

E
Zitat von Islandfan:
Manchmal kann man danach gehen, wann die Mutter in die Wechseljahre kam.

Wie erwähnt, wurde das vom Gynäkologen geäußert. Irgendwie drehen sich hier so manche Aussagen im Kreis?

Islandfan
Es ist alles so zusammenhanglos und irgendwie wirr. Ich weiß auch nicht, was deine Intention bei diesem Thema ist. Was ist so besonders daran, dass diese Bekannte in den Wechseljahren ist? Muss man vielleicht auch nicht verstehen.

x 2 #64

Sonnenzauber
@Afraid bin auch auf Igno plus Profil gesperrt keine Ahnung warum 🤷🏻‍♀

x 1 #65

E
@Islandfan
Vielleicht solltest du nochmals den Titel durchlesen um was es konkret geht?

Nova_Sol
Zitat von Sonnenzauber:
@Afraid bin auch auf Igno plus Profil gesperrt keine Ahnung warum 🤷🏻‍♀

Mir ist das so egal, ob ich bei ihm auch Igno bin. Aber ich möchte wissen, warum er solche Fragen über mich stellt. Kann ich ja nicht per PN fragen, also hier. Allerdings wird er darauf keine Antwort geben, weil zu feige

Islandfan
Zitat von Fravely:
@Islandfan Vielleicht solltest du nochmals den Titel durchlesen um was es konkret geht?

Der erste Teil fehlt mittlerweile, aber ich habe gerade auch keine Lust, über die Wechseljahre anderer Frauen, die ich noch nicht mals kenne, zu sinnieren.

x 2 #68

Sonnenzauber
@Afraid Langeweile 🤷🏻‍♀

x 1 #69

Nova_Sol
@Sonnenzauber das erklärt so einiges

x 1 #70

E
Zitat von Islandfan:
Der erste Teil fehlt mittlerweile, aber ich habe gerade auch keine Lust, über die Wechseljahre anderer Frauen, die ich noch nicht mals kenne, zu ...

Danke, dann musst dich auch nicht einbringen wenn dir das zu toxisch erscheint!? 😉

Sonnenzauber
@Afraid die Themen sind alle sehr seltsam. Also nicht wundern 🤷🏻‍♀

x 1 #72

boomerine
Zitat von Sonnenzauber:
@Afraid Langeweile 🤷🏻‍♀

Ich steh auch bei einigen auf der Igno.....

x 2 #73

Islandfan
Mir ist das alles zu blöd, du machst hier in all deinen erstellten Themen irgendwann jeden an. Nee, das gebe ich mir nicht.

x 2 #74

Sonnenzauber
@boomerine ja man wird es wohl nie erfahren was der Grund war 🤣 zumal man gar keinen persönlichen Zusammenhang erkennen kann.

x 3 #75

Nova_Sol
@Sonnenzauber ich denke in dem
Fall hier reicht es eine Frau zu sein.. das kann schon zu provokant sein. Wenn man dann noch ne eigene Meinung hat, ganz falsch

x 1 #76

Sayurisan
Zitat von Afraid:
oder wie kommt es, dass du andere User darüber ausfragst aus welchem Land ich komme? Warum hast du mich seit langer Zeit auf Igno aber interessierst dich so für mein Leben? Fragen über Fragen

Was zum Teufel? 😳

x 1 #77

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Islandfan
Wie dem auch sei, deine Interpretation. Jedenfalls spame ich nicht willkürlich in jedem fremden Thread umher aber bzgl. deiner Nachfolgerfrage, einen GTI für 17k und knapp 80tkm solltest nicht kaufen sonst gehört der dir mit sämtlichen Folgekosten. Für das Geld kaufst besser einen spritzigen Renault Tce140 der höchstens 20tkm gelaufen und wirtschaftlicher ist.

Islandfan

boomerine
Zitat von Fravely:
Alle paar posts denke ich immer wieder, was da wohl für Substanzen im Spiel sind? Kein normaler Mensch würde real so mit seinen Gegenübern ...

Ich habe mir deinen Thread nochmal durchgelesen, warum ?
Deine Wortwahl ist auch nicht gerade die feine Ader wie du mit den Usern hier sprichst.
Ich fühle mich ebenso mit angesprochen, weil es nicht fair ist.
Auch wenn es dein Thread ist,
es gibt auch für dich Regeln und ein wenig Respekt den andern gegenüber.

x 3 #80

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore