Pfeil rechts
68

S
Ich kann nur so viel sagen , wenn er die jetzt nicht gehabt hätte, wäre das hier noch länger so weitergelaufen.
Er hätte sich NIEMALS NIEMALS eine eigene Wohnung genommen, da er viel zu bequem ist und auch dringend jemanden braucht der zumindest seine viele dreckige Wäsche wäscht. Das kann er nämlich nicht. So hat er das in der Vergangenheit immer schon bewiesen. Er ist jedesmal nur mit ein paar Säcken Klamotten, Papierkram und Kleinigkeiten aus jeder Nummer raus und in die nächste rein gegangen und so war es jetzt auch wieder. 2x den Kofferraum vollgemacht und das war's dann.

17.08.2017 12:56 • x 1 #61


BellaM85
Und das zeigt seinen Charakter

17.08.2017 12:58 • #62


A


Ich glaube mein Mann will mich verlassen

x 3


R
Liebe liebe Sonne ,

hast du Ängste und Panik , oder möchtest du nur über ihn schimpfen ?

17.08.2017 12:59 • #63


P
Es tut gut auch mal zu schimpfen. Es tröstet ein bisschen und alles was ihr in dieser Situation gut tut ist richtig.

17.08.2017 13:54 • x 2 #64


tommilu
dafür ist dieses forum ja auch da

17.08.2017 14:01 • x 1 #65


S
Schönen Guten Morgen,
jetzt ist der 6.Tag der Trennung und mir geht es sehr schlecht.
Diese Woche war ich noch beim Psychodoc und habe dort die ganzen 2 Stunden fast nur geweint.
Ich mag abends nicht mehr ins Bett gehn weil ich einfach nicht schlafen kann, die Gedanken überschlagen sich, ich schreibe alles auf, auch die Sachen die mich an ihm zuletzt nur noch gestört haben, aber das dringt trotzdem nicht zu mir durch, das es mir davon besser gehen könnte.
Ich kann so gut wie nicht's mehr essen und habe Angst bald zusammen zu klappen.
Die Zeit vergeht einfach nicht....

Liebe Grüße
Sonne

19.08.2017 09:33 • #66


tommilu
laß dir doch einfach noch etwas zeit. du bist tief gekränkt und das kann ich verstehn. aber was würdest du denn machen wenn er zurück käme? was würdest du anders machen? oder willst du wieder die aufopfernde spielen?

19.08.2017 14:12 • #67


P
Zitat von Sonne72:
Schönen Guten Morgen,
jetzt ist der 6.Tag der Trennung und mir geht es sehr schlecht.
Diese Woche war ich noch beim Psychodoc und habe dort die ganzen 2 Stunden fast nur geweint.
Ich mag abends nicht mehr ins Bett gehn weil ich einfach nicht schlafen kann, die Gedanken überschlagen sich, ich schreibe alles auf, auch die Sachen die mich an ihm zuletzt nur noch gestört haben, aber das dringt trotzdem nicht zu mir durch, das es mir davon besser gehen könnte.
Ich kann so gut wie nicht's mehr essen und habe Angst bald zusammen zu klappen.
Die Zeit vergeht einfach nicht....

Liebe Grüße
Sonne



Ach liebe Sonne,
es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht. Ich kann das so gut nachempfinden, ich konnte damals auch nichts mehr essen und meine zukunftsängste haben mich fast erdrückt. Aber es geht immer irgendwie weiter auch wenn du das jetzt noch nicht fassen kannst. Du musst dir Zeit geben und tu dir selbst Gutes.
Es ist schwer, ich weiss aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Lass den Schmerz erstmal zu. Weinen hilft auch.
LG

22.08.2017 09:14 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer