App im Playstore
Pfeil rechts
31

Zitat von Fravely:
So ist es, die bewusste Spaltung der Gesellschaft wirkt sich ua. toxisch aus.

Die Spaltung der Gesellschaft ist mir völlig egal. Mich stresst die Wirtschaftslage und die damit verbunden finanziellen Einbußen.

Zitat von Schlaflose:
Die Spaltung der Gesellschaft ist mir völlig egal. Mich stresst die Wirtschaftslage und die damit verbunden finanziellen Einbußen.

Ja verständlich, so äußern sich etliche Pädagogen, ÖD Angestellte und Pensionäre. Von finanziellen Einbußen bin ich überhaupt nicht betroffen aber von immer mehr Armut in meiner Nachbarschaft. Geht die Schlaflose etwa demonstrieren?

A

Habt ihr eine Erklärung

x 3

Zitat von Schlaflose:

Das geht auch nicht spurlos vorbei. Manche haben schon Einbußen und andere haben Angst davor.

Aber auch da denke ich hat sich einfach so viel verschoben, manche sind einfach unermesslich reich, während die meisten immer mehr strampeln müssen

Zitat von Fravely:
Ja verständlich, so äußern sich etliche Pädagogen, ÖD Angestellte und Pensionäre. Von finanziellen Einbußen bin ich überhaupt nicht betroffen ...

Woher weißt du, dass @Schlaflose in eine der Kategorien fällt? Ich lese dass so, dass sie direkt betroffen ist.

Dass es dich nicht betrifft ist tatsächlich schön für dich.

Zitat von Nicky78:
Reizüberflutung Politik, und es wird vermehrt darüber gesprochen

Ja, Reizüberflutung trifft es hervorragend. Es ist gar nicht mehr möglich sich knapp und gleichzeitig seriös zu informieren, ohne gleichzeitig einen ganzen Haufen fragwürdiger Informationen raus filtern zu müssen. Und die sogenannte künstliche Intelligenz macht das immer schwieriger.

Zitat von Fravely:
Geht die Schlaflose etwa demonstrieren?

Nein, ich war noch nie im Leben bei einer Demonstration.

Zitat von MaFlo83:
Woher weißt du, dass in eine der Kategorien fällt? Ich lese dass so, dass sie direkt betroffen ist.

Ist doch jeder betroffen, wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht, alles teurer wird und Beiträge steigen. Direkt bin ich insofern betroffen, dass ich einige Anlagen habe, die aufgrund von Trumps Zollwahn und sonstigen Umständen an Wert verlieren.

Mira Weyer
App im Playstore