» »

201821.02




1161
1
334
«  1, 2
nein du schläfst ja noch nicht

Auf das Thema antworten




125
18
Remscheid
12
  21.02.2018 20:07  
Loupita hat geschrieben:
Der sagt ich schnarche manchmal aber das ich atemaussetzer hab ist ihm noch nicht aufgefallen. Ausserdem hab ich auch nur beim einschlafen Probleme das ich keine luft bekomme. Wenn ich erstmal eingeschlafen bin dann penn ich auch ganz normal. Meint ihr das ist auch ein schlafapnoe?

Daß problem dabei ist du merkst es einfach nicht. Mein Arzt hat mit so ein test verordnet weil ich ständig hohen Blutdruck habe ca. 150/90. Mit Tabletten gehen die auch nicht runter. Und ja siehe da es wurde was gefunden nachdem ich ca. 1 Jahr versucht habe mir einzureden ich habe nix. Sprich mal dein arzt an wegen tagesmüdigkein und Schlafstörungen. Eine Frage hast du bluthochdruck?



21
31303 Burgdorf
  22.02.2018 02:02  
Ja hab ich muss auch betablocker nehmen





125
18
Remscheid
12
  22.02.2018 17:32  
Loupita hat geschrieben:
Ja hab ich muss auch betablocker nehmen


Wie ist der so im Schnitt.? Also deine werte?

Bluthochdruck hängt mit der schlafpnoe zusmannen.


« Angstgedanken lösen Angstgefühle aus Berufseinsteig nach dem Studium Unsicher und Ä... » 

Auf das Thema antworten  14 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Zukunftsangst & generalisierte Angststörung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Schlafapnoe Symptome / Atemstörung im Schlaf - Erfahrungen?

» Angst vor Krankheiten

6

2109

04.10.2013

Atemaussetzer nachts beim schlafen - Hilfe & Erfahrungen?

» Angst vor Krankheiten

7

4366

14.07.2015

Diagnose Hörzsturz - Erfahrungen mit Infusion?

» Angst vor Krankheiten

5

291

27.09.2016

Diagnose Fußheberschwäche / Erfahrungen (Multiple Sklerose?)

» Angst vor Krankheiten

12

5985

27.09.2014

Borreliose Diagnose Erfahrungen / wer kann helfen?

» Angst vor Krankheiten

4

835

16.03.2014







Angst & Panikattacken Forum