@Neverfull
Es geht mir heute nicht gut. Ich hatte auf der Arbeit stundenlang diese Benommenheit. Ich glaube das ist Derealisation. Ich sehe dann auch schlechter und es ist extrem unangenehm. Die Übelkeit ist immer noch da und war heute morgen auch stärker. Und den ganzen Tag bin ich nicht richtig da, auch jetzt noch nicht. Ich fühle mich dann auch so wie körperlich krank.
Ich habe so einen großen psychischen Knacks durch die Operation bekommen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich so meine Arbeit machen soll. Ich will mich aber auch nicht krank melden. Das würde ja auch nicht die Symptome weg machen.
Dazu diese extremen Gedächtnisprobleme. Fast nur Leere im Kopf. Ich weiß noch nicht mal, was ich vor fünf Minuten gemacht habe. Und ein Zeitgefühl habe ich seit der Operation insofern auch nicht mehr, dass es mir gar nicht vorkommt, als ob schon Juni ist.
Ich habe irgendwie das Gefühl verrückt zu werden und es mitzubekommen.
Vom Mirtazapin nehme ich seit Sonntagabend 15 mg. Ich merke keine antidepressive oder stimmungsaufhellende Wirkung.
Und gegen Schwangerschaftsübelkeit ist es zwar vorgesehen, aber die habe ich ja nicht. Ich glaube das hat bei dir so gut gewirkt, weil es bei dir Schwangerschaftsübelkeit war.
Ich halte die Magenspiegelung auch nicht für sinnvoll. Ich will weder nochmal Narkose, auch wenn es nur eine Kurzzeitnarkose ist, noch, dass jemand in meinem Magen rum macht, nachdem ich erst am Unterleib operiert worden bin. Aber es gibt sowieso keine zeitnahen Termine.
Ich gehe jetzt erstmal meine Psyche an, auch wenn ich nicht weiß, wie ich wieder normal werden soll. Ich will mein Leben zurück!
Und am Dienstag habe ich einen Termin bei einer Kinesiologin, die auch Naturheilkunde und so, viele verschiedene Sachen, und Psychosomatik macht.
Wie geht es dir denn?
05.06.2025 17:40 •