Len
Mitglied
- 898
- 3
- 920
Die Frage nach dem Warum stellen wir uns alle. Will ja keiner sowas haben. Es schränkt ja doch enorm ein.
Aber die bringt ja nicht weiter. Machst du Meditation oder ähnliches
Len
Mitglied
Juli84
Mitglied
x 3
Juli84
Mitglied
• x 1 #63
Len
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Len:@Juli84 ich bin mit Neurexan gut hin gekommen. Es bedarf Übung das es klappt ist aber wichtig zum abschalten. Manchmal hab ich nur entspannungsmusik ...
Len
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Len:@Juli84 verträgst du Koffein nicht? Ja früh ist es bei mir auch am schlimmsten gewesen und wurde dann besser. Du musst deiner Psyche Auszeiten ...
Len
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Len:@Juli84 achso, weil ich denke das es sehr gering ist. Aber das bringt dann ja nichts. Ich hab auch Schüssler Salz Nr. 5 genommen. Auch gut für die ...
Juli84
Mitglied
Len
Mitglied
• x 1 #71
Len
Mitglied
• x 1 #72
Immaculatus
Mitglied
Len
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Mir geht es ohne OP genauso. Jeden Tag Übelkeit absolute Appetitlosigkeit. Es fing vor 4 Monaten mit dauerndem Aufstoßen von Luft an. Da konnte ich ...
• x 1 #76
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Ich will noch leben, aber wenn diese Beschwerden so dauerhaft anhalten und nicht zu heilen sind, dann werde ich auch auf natürliche Weise sterben. ...
Immaculatus
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Ich muss ja mit den Beschwerden leben. Ich versuche natürlich Hilfe zu bekommen, psychotherapeutisch und medikamnteös. Ich habe nur so eine ...
x 4