App im Playstore
Pfeil rechts
100

@luciana nein, ich nehme es in der dosis noch nicht lange, aber ich werde auf deinen Rat hören. Von pantoprazol gibt es viel negatives. Ist Natur, kann nicht schaden....

Zitat von Agotahilfe:
@luciana nein, ich nehme es in der dosis noch nicht lange, aber ich werde auf deinen Rat hören. Von pantoprazol gibt es viel negatives. Ist Natur, ...

Zu lange finde ich auch nicht gut.

A

Chronische Übelkeit nach OP - Somatisierungsstörung?

x 3

Heilerde ist ein altes gutes Rezept, schon als Kind hatten wir Heilerde zuhause und Kohlentabletten.

Sonst gab es dann auch Haferschleim und Kamillentee

Zitat von Juli84:
Meine Meinung ist, mach, was der Arzt sagt. Die Heilerde ist einfach nur eine Alternative zu Pantoprazol. Du musst auch wissen, ob du lieber Chemie ...

Vielen Dank für den Rat. Ich stehe sehr auf Natur. Nehme schon genug Chemie. Danke nochmal.

Zitat von Agotahilfe:
Vielen Dank für den Rat. Ich stehe sehr auf Natur. Nehme schon genug Chemie. Danke nochmal.

Gerne.

Hallöle und Moin. Ich habe heute mit Heilerde begonnen und seit Wochenende Haferschleim.... mit Früchten zusammen kann man es essen. Jetzt müsste es in ein paar Tagen aufwärts gehen. Danke nochmal für die Tipps. LG

Zitat von Agotahilfe:
Hallöle und Moin. Ich habe heute mit Heilerde begonnen und seit Wochenende Haferschleim.... mit Früchten zusammen kann man es essen. Jetzt müsste es in ein paar Tagen aufwärts gehen. Danke nochmal für die Tipps. LG

Super! Gute Besserung und dass es helfen möge!

Mira Weyer
App im Playstore