Wenn du an allen und allem zweifelst, dann frag nicht in einem Forum. Stell deine Fragen im Netz und KI wird dir antworten.
Frag deinen Hausarzt oder Psychiater bei allem ob er sicher ist, und du wirst dafür Kopfschütteln ernten, und dir sagen, dass nichts sicher ist.
Es ist wirklich schwer bei dir zu antworten, ganz ehrlich.
Das machst du bei fast allen die dir hier schreiben, immer kommt: bist du sicher.
Nein, ich bin bei allen meinen Antworten nicht sicher, weil es in der Medizin keine 100% Sicherheit gibt, nur der Tod ist sicher.
Aber es gibt an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeiten, Erfahrung, berufsbedingtes Wissen.Ich habe in meinen vielen Berufsjahren unzählige Narkosen miterlebt (Sectios, Kürretagen, Plazentalösungen, Forceps, usw, usw.
Ich habe im Kreißsaale gearbeitet, und post OP betreut, habe auf Station gearbetet, und habe viel erlebt in 30 Jahren. Ich kenne die meisten Medikamente.
Das was ich dir antworte hat Hand und Fuß, und ich schreibe immer dazu: ich denke, oder ich glaube, wenn ich dir antworte, wenn ich denke in welche Richtung es bei dir geht.
Gestern entschuldigst du dich bei mir und heute fängst du wieder so an, in einer Art zu antworten, dass man sich immer unwohl fühlt.
Bitte lies mal deinen ganzen thread, wie du immer antwortest, nicht nur bei mir.
Immer wieder, : bist du dir sicher.
Wenn du keine Antworten willst, dann kommunizier das, oder schreib dass du nur wischiwaschi Antworten willst, denn wer will noch antworten, wenn du sofort immer angriffig nachfragst woher das Wiseen kommt, oder: bist du sicher.
Wir sind ein normales Forum, kein Forum für Fachärzte aller Richtungen.
18.08.2025 21:34 •
x 1 #280