Zitat von Juli84:Ich ziehe auch in Betracht, dass die Übelkeit vom Ephedrin kommt, das ich bei der Operation bekommen habe. Wer weiß, was das anrichtet. Ich hätte das mit meiner Epilepsie vielleicht gar nicht bekommen dürfen oder zusammen mit meinem Amitriptylin. Aber es kann auch psychisch sein. Es ist alles so hoffnungslos. ...
Klingt nicht gerade gut deine Vermutung. Weisst du ob es wechselwirkungen gibt, haben dich die Ärzte schonmal dazu informiert? Ich kann es dir nicht genau sagen, ich habe nur was im Netz gelesen was Schmerzmittel mit bestimmten Inhalte und Psychopharmika oder kombinationen aus verschiedenen Psychopharmika passieren kann.
ES kann so ein genanntes Serotoninsyndrom entstehen und das löst gaz viele Nebenwirkungen aus, auch schwindel und Übelkeit und noch viel mehr, man kann nur leicht betroffen sein und nur ein paar Sympthome haben, oder es kann ganz heftig sein und dann würden duzent an sympthomen auftreten die bis Lebensbedrohlich werden konnen.
Frag doch mal dein Hausarzt ob er dich nicht testen könnte ob bei dir ein Serotoninsyndrom vorliegen könnte, man weiss ja nie, muss nicht sein, aber es hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt, da werden täglich duzend Psychopharmika in verschiedenen kombinatieonen verschierebn, achtet da überhaupt irgend jemand darauf und dein Medikamen Amitriptylinist gar nicht mal für jeden geeignet weil es doch recht heufig zu Nebenwirkungen kommen kann, kannst du das nich wechseln zu einem besseren, fragwürdig warum so was überhaupt verschrieben wird und Menschenmit Epilepsie dürften das nur bekommen wenn sie streng überwacht werden.
Das sind die Info was ich im Netz gefunden habe und ich finde du soltest das abkläre lassen.
Irgendwie ist irgend wo das Rätsel deiner Übelkeit versteckt und ich hoffe für dich man findet es bald heraus und du wirst nicht nur vertröstet oder es wird klein geredet.
18.08.2025 18:42 •
x 1 #258