Seemannsliebe
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 81
• • 20.08.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seemannsliebe
Mitglied
• • 20.08.2019 #1
Fabilinschen
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Algini
Gast
• x 2 #3
Seemannsliebe
Mitglied
Matt83
Gast
Seemannsliebe
Mitglied
Freya-Noel
Gast
• x 3 #7
Seemannsliebe
Mitglied
Zitat von Freya-Noel:Danke für deine aufbauenden Worte .. ich habe mich 2 Stunden zuhause regeneriert und wir sind dann noch zum Griechen gefahren, haben viel geleckt & waren danach noch spazieren... ich zwinge mich auch zu nix mehrAlso ich verstehe es nicht! Und solltest du auch nicht! Wieso ist sie enttäuscht?! Du hast ihr gesagt WIE es dir geht! Wenn sie es nicht versteht ist das nicht dein Problem, dann fährt sie eben allein dort hin, du hast ihr gesagt wie du dich fühlst & warum solltest du dich zwingen? Das sie nicht mehr mit dir redet ist alles andere als erwachsen, natürlich können sich viele, die nicht unter sowas leiden, sowas nicht richtig vorstellen ABER das ist noch lange kein Grund ENTTÄUSCHT zu sein. Wer enttäuscht ist, kann gleich bei mir abpfeifen, das ist doch kein Witz was du erzählst bzw. durch die Krankheit durch machst. Aufjedenfall tue mir den Gefallen und sei nicht auch noch enttäuscht von dir! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst & die Gesundheit geht vor & nicht wie wer was grad möchte.
• x 1 #8
Freya-Noel
Gast
• x 1 #9
blue1979
Mitglied
x 4