superstes
Mitglied
- Beiträge:
- 844
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1973
- Mitglied seit:
Am letzten Samstag haben davon 160 Pkw's einen Autokorso "Pro Putin" veranstaltet. In unserer "Badischen Zeitung" gab es dann übereinstimmende Kommentare jener Autokorsoteilnehmer, die einen russischen Einmarsch in der Ukraine rechtfertigten. das "Hauptargument" von Putin lautet ja...um die russisch abstammenden Bewohner vor der ukrainischen "*beep* zu schützen und befreien" Das sehen die viele, schon längst hier integrierten Spätausiedler genauso. (sie sehen und lesen Putinfernsehen) Überall in Deutschland bilden sich Woche für Woche dieser irrwitzigen Autokorsi, Auch mit dem Argument, daß alle "Russisch abstammenden Menschen" jetzt überall in Deutschland diskriminiert werden.
Jetzt ist meine Frage.. wann marschiert Putin in Deutschland ein, um die hier "unterdrückten Spätaussiedler" zu befreien ? Man kann diese Argumentation ja beliebig weiterführen...wann befreien die Österreicher das "unterdrückte Volk der Südtiroler" aus der italienischen "Knechtschaft" 🤔
• #8401
