App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Zitat von Lokalrunde:
Ja, habe ich heute früh auch gelesen und es wird was dran sein. ...wie normal das alle finden, dass alle Welt Waffen in die Ukraine schickt. Wenn ...

Also ich bezweifle, dass Deutschland allein eine atomwarnung erhalten hat und deswegen keine waffen liefert. So wird es dargestellt...

Zitat von JannekesMum:
@Katha0886 kann ich nicht lesen, da ein Bezahlartikel.

Oh ja das wird sein. Aber das was man lesen kann, sagt schon sehr viel. Die Medien greifen alles auf...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Katha0886:
Also jetzt ml ganz ehrlich....wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vorsicht Trigger

Das ist erstens ein Artikel, den nicht jeder lesen kann. Zweitens, warum liest du so einen Mist? Darüber haben wir jetzt schon so oft geschrieben...

Zitat von Zika:
Das ist erstens ein Artikel, den nicht jeder lesen kann. Zweitens, warum liest du so einen Mist? Darüber haben wir jetzt schon so oft geschrieben... ...

Das zeigt es mir in meinem Handy an. Ich habe nicht danach gesucht...falls das gemeint ist und wollte eigentlich damit sagen, dass die welt und die Medien immer dummer werden...

Also die neun Uhr Nachrichten im Radio haben nichts über den Krieg gebracht.

@Katha0886 denk dran, da gibt es Politiker und Journalisten, die müssen irgendwie im Gespräch bleiben. Also nicht alles auf die Goldwaage legen.

Es ist eine heikle Situation, doch trotz vieler Schaumschläger denke ich, dass die Hauptakteure sehr besonnen reagieren.

Zitat von Katha0886:
Das zeigt es mir in meinem Handy an. Ich habe nicht danach gesucht...falls das gemeint ist und wollte eigentlich damit sagen, dass die welt und die ...

Dann stell es am Handy aus?

@Reike85 uih... Das wird Melnyk aber nicht passen, wenn das nun den Verlauf wie mit Syrien nimmt

Eher gibt es die Drohung, das Gas abzustellen als eine direkte Drohung mit Atomwaffen gegen Deutschland. Letzteres ergibt wenig Sinn und ersteres ist völlig ausreichend.

Zitat von Katha0886:
Das zeigt es mir in meinem Handy an. Ich habe nicht danach gesucht...falls das gemeint ist und wollte eigentlich damit sagen, dass die welt und die ...

Was habt ihr eigentlich für Handyeinstellungen? Das erste was ich gemacht habe: alle eilmrldungen und widgets gelöscht und wenn ich das internet öffne zeigt er mir die letzte von mir besuchte seite.

Zitat von Zika:
Dann stell es am Handy aus?

Das ist vorprogrammiert...kommen auch andere Nachrichten...Also nicht nur krieg

Zitat von Reike85:
Was habt ihr eigentlich für Handyeinstellungen? Das erste was ich gemacht habe: alle eilmrldungen und widgets gelöscht und wenn ich das internet ...

Zu neu ist nicht gut

Zitat von JannekesMum:
@Reike85 uih... Das wird Melnyk aber nicht passen, wenn das nun den Verlauf wie mit Syrien nimmt

Der soll mich mal hier besuchen kommen. Kann er etwas im Garten helfen...

Zitat von Katha0886:
Das ist vorprogrammiert...kommen auch andere Nachrichten...Also nicht nur krieg

Auch das wird man ändern können, wenn man WILL.

@Reike85 und selbst die letzte besuchte Seite habe ich abgeschaltet. Ich muss gezielt suchen und das ist natürlich ein Hindernis. Daher lande ich nur ganz bewusst bei Tagesschau, Spiegel, FAZ, BBC und The Independent. Mehr nicht.

Zitat von Zika:
Auch das wird man ändern können, wenn man WILL.

Keine Ahnung...sl gut kenn ich mich mit der Technik ist aus. Einfach nicht mehr gucken

Zitat von JannekesMum:
@Reike85 und selbst die letzte besuchte Seite habe ich abgeschaltet. Ich muss gezielt suchen und das ist natürlich ein Hindernis. Daher lande ich ...

Ich lande immer hier Aber ich muss zugeben @Katha0886 ich wüsste auch nicht, wie es geht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Reike85 okay, diese Seite ist die einzige die verankert ist. Alles andere habe ich abgeschaltet.

Artikel der Welt am besten ignorieren. Die sind total reißerisch. Besonders die Artikel, die man dann kaufen soll. Ist ja auch logisch. So verdienen sie mehr.

Das mit der Atomwaffenwarnung habe ich glaube ich vor ca.1.Woche schon mal irgendwo gelesen.
Eigentlich müssten dann andere Staaten auch schon eine Warnung bekommen haben.

Trotzdem sollte man da realistisch sein.
Die Ukraine ist kein Natomitglied,
diese massive Aufrüstung ist völkerrechtlich glaube ich so nicht abgesichert.

Es wird von der Nato komplett aufgeklärt,per Satellit und per Flugzeug.
Die Daten werden 1zu1 übermittelt.
Es werden ukrainische Soldaten an Nato-Waffen ausgebildet.

On Top noch der mediale,finanzielle,kulturelle Vernichtungskrieg gegen Russland.
Gegen China wurden schwerste Konsequenzen bei der kleinsten Einmischung angedroht.
Was medial momentan abgeht,ist krank.
Da wird ein ganzes Volk (Russland) entmenschlicht.

Kurze Frage...wie würden die USA reagieren..?
Man sollte die Schraube nicht überdrehen.
Dazu sollte man sich immer vor Augen halten,dass geht seit 8.Jahren.
Seit 2015 verweigert die Ukraine die Unterschrift,die zugesagt war,unter Minsk2.
Auf der Münchener Sicherheitskonferenz,hat Selensky angekündigt,das Budapester Memorandum zu zerreißen.
Dieses Memorandum,besagt keine Atomwaffen in der Ukraine.

Heute fordert Bedford-Strohm (evangelische Kirche) schwere Waffen für die Ukraine.
Wo führt das hin...?

Das sind so Sachen die einen nachdenklich machen....

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore