App im Playstore
Pfeil rechts
29878

Zitat von Soulclaw90:
Was bedeutet das denn?

Ach hab gerade gesehen, dass dieser Post an eine Person gedacht war. Vergisst es einfach bitte. Weiß nicht in welchem Zusammenhang das stehen soll. Twitter ist bissl unübersichtlich
Muss da noch lernen damit richtig umzugehen.

@Alina2245 das war hier mal Thema, aber wir sind zu dem Schluß gekommen, dass das andere Länder schon längst machen und dass es kein Grund zur Beunruhigung ist

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Alina2245:
735 neue Nachrichten

Die werden alle gelesen und auswendig gelernt. Am Sobntag frag ich dich ab!

Zitat von Soulclaw90:
Was bedeutet das denn?

Ich weiss was irreguläre Kräfte bedeuten, hab aber keine Ahnung wie das in diesem Zusammenhang passt

@Muchacho7 könntest du es erklären was irreguläre Kräfte bedeuten?

Vergiss bitte den Zusammenhang mit dem Post. Wie schon erwähnt, hab beim kopieren Mist gebaut

Zitat von MonaLis:
@Muchacho7 könntest du es erklären was irreguläre Kräfte bedeuten? Vergiss bitte den Zusammenhang mit dem Post. Wie schon erwähnt, hab beim ...

Irreguläre Truppen sind bewaffnete Kräfte, die nicht von staatlichen Institutionen geleitet werden und daher unabhängig von der Staatsmacht agieren. Sie sind damit das Gegenteil einer regulären Armee. Oft sind diese weniger hierarchisch strukturiert und weniger gut ausgerüstet als "reguläre Truppen".

Laut wikipedia

Zitat von MonaLis:
könntest du es erklären was irreguläre Kräfte bedeuten?

Im Militärischen Sinn bedeutet es eine bewaffnete Militärische Gruppe die nicht von einem Staat geleitet wird

Zitat von Soulclaw90:
Irreguläre Truppen sind bewaffnete Kräfte, die nicht von staatlichen Institutionen geleitet werden und daher unabhängig von der Staatsmacht ...

Zeitgleich Erklärung rausgehauen. Fühl dich gefistbumbt

Was solche Truppen mit einem A.Krieg zu tun haben entschließt sich aber meiner kenntnis

Ich hoffe ja mal, dass die Wahlen am Sonntag in Frankreich gut ausgehen... die Le Pen scheint ja doch beliebt zu sein. Bin gespannt, der macron hat ja nen guten Draht zu Putin.

Zitat von Soulclaw90:
Was solche Truppen mit einem A.Krieg zu tun haben entschließt sich aber meiner kenntnis

Es war ja falsch kopiert- wie bereits gesagt

Zitat von Reike85:
Ich hoffe ja mal, dass die Wahlen am Sonntag in Frankreich gut ausgehen... die Le Pen scheint ja doch beliebt zu sein. Bin gespannt, der macron hat ...

Deshalb wurde er ja gleich heute von Polen dumm angemacht. Er würde sich anbiedern.

Zitat von Tiha:
Deshalb wurde er ja gleich heute von Polen dumm angemacht. Er würde sich anbiedern.

Die Polen spinnen auch, sollen froh sein, dass es noch Kontakt gibt. Und wenn das in der Ukraine anders gelaufen wäre, hätten die wohl auch andere Bedenken haben müssen- glaube ich.

Leute, heute noch keine Nachrichten. Nichts. Nicht mal radio

Über die Wahl entscheiden die Franzosen

@Muchacho7

Aber die NATO schickt doch nicht das erstmal Waffen. Also ich habe 0,0 etwas gelesen die letzten Tage die beunruhigend sind. Nachrichten gucken ich schon seit Wochen nicht mehr.

Tagesschau
Treffen von Scholz Johnson
(Ausschnitt)
Gefragt nach der Lieferung von schweren Waffen wie Panzern mussten beide einräumen, dass sie diese Waffen derzeit noch nicht liefern wollen - obwohl die Ukraine darum gebeten hat. Die Waffen müssten für die ukrainische Armee eben einsetzbar sein, sagte Johnson und meinte damit: Die Ausbildung an Panzern dauert zu lange.
Ganz ähnlich äußerte sich Scholz zur Debatte um die Lieferung des Schützenpanzers Marder: Das ist so, dass wir uns bemühen, die Waffen zu liefern, die hilfreich sind und die gut eingesetzt werden können. Das haben wir in der Vergangenheit getan, das werden wir auch weiterhin tun. Und die Erfolge, die die ukrainische Armee erzielt hat, zeigt ja, dass das besonders effektvolle Waffen sind, die wir geliefert haben. Panzerabwehrwaffen, Flugabwehrwaffen, viel Munition, alles was dazu gehört.
Gestern hatten die Außenminister der NATO beschlossen, mehr Waffen zu liefern, wie Generalsekretär Jens Stoltenberg nach dem Treffen ankündigte. Aber gerade mit der Lieferung schwerer Waffen tun sich die Alliierten offensichtlich schwer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vermutlich Einberufung von Reservisten? Hatten wir das schon mal bei russland? Kommt mir nekannnt vor. Ist um 20.24 Uhr bei der Tagesschau zu finden...

Zitat von Tiha:
Tagesschau Treffen von Scholz Johnson (Ausschnitt) Gefragt nach der Lieferung von schweren Waffen wie Panzern mussten beide einräumen, dass ...

Das sind doch gute Nachrichten oder?

Zitat von Katha0886:
Vermutlich Einberufung von Reservisten? Hatten wir das schon mal bei russland? Kommt mir nekannnt vor. Ist um 20.24 Uhr bei der Tagesschau zu ...

Was ist mit Reservisten?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore