App im Playstore
Pfeil rechts
29876

@Lyn_ das Ziel, wie die Russen da gesichtswahrend raus kommen. Sie werden es wahrscheinlich variabel anpassen.

Zitat von Lyn_:
Welches Ziel soll denn in absehbarer Zeit erreicht werden, wenn das Militär seine Arbeit macht? Das Ziel der Russen kennen wir ja. Klingt gruselig aber das ist echt Interpretationssache.

Für mich klingt des eher so:
Die Sanktionen tun uns weh und wir zerreissen da drüben sowieso nichts sinnvolles würden das aber nie zugeben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Danke für Eure Sichtweisen. Ist echt nicht schlecht verschiedene Wahrnehmungen zu lesen…

@Lyn_
Huch- nee also negativ konnte ich das nun echt nicht finden. Offenbar wirklich Interpretation.
Welche Ziele erreicht sind, ist mir zwar ein Rätsel- aber Hauptsache sie denken überhaupt mal darüber nach, aufzuhören.

Wünsche allen Coronakranken hier gute Besserung.

Putin wird den Krieg in der Ukraine seinem Volk auf jeden Fall als Erfolg verkaufen. Und das kann er ja auch weil der überwiegende Teil der Bevölkerung sich auf die staatlichen Medien verlässt und die relativ wenigen kritischen Stimmen werden mundtot gemacht . Siehe Nawalny.

Zitat von majabe:
Putin wird den Krieg in der Ukraine seinem Volk auf jeden Fall als Erfolg verkaufen. Und das kann er ja auch weil der überwiegende Teil der ...

Ja das wird er auf jeden Fall machen. Egal wie es für ihn ausgeht. Es läuft ja alles nach Plan, nach seinen Worten...

Zitat von Tiha:
@Lyn_ Huch- nee also negativ konnte ich das nun echt nicht finden. Offenbar wirklich Interpretation. Welche Ziele erreicht sind, ist mir zwar ein ...

Ich bin ja auch sonst sehe pessimistisch aber das klang für mich auch so das man jetzt einen Gesichtswahrenden grund sucht aus der sache raus zu kommen und seinen Volk als erfolg verkaufen zu können. Am Ende ist dieser Krieg sicher auch ziemlich ressourcen fressend

@majabe putin führt schon seit Jahren Krieg in der Ukraine. Bisher ohne Erfolg. Den Donbas und die Krim wird er meiner Meinung nach nicht locker lassen. Das wird sicherlich noch Jahre da hin und her gehen. Wie vor dem großen Angriff jetzt auch. Es sei denn, die Ukraine "übergibt" es offiziell an Russland, dann hat der spuck evtl ein Ende. Kein NATO Beitritt, Donbas und die Krim sind ja seine Forderungen. Dieses A-Loch wird bestimmt keine Ruhe geben. Hoffentlich kippt der bald einfach um und steht nie wieder auf!

Zitat von Reike85:
@Lyn_ das Ziel, wie die Russen da gesichtswahrend raus kommen. Sie werden es wahrscheinlich variabel anpassen.

Wie es denen eben passt. Alles andere wären FakeNews

Es gibt eine Petition, die nennt sich:
"Ausweisung von Botschafter Melnyk" Wird langsam Zeit, dass gegen diese teilweise unverschämte Person was getan wird.

Zitat von MonaLis:
Es gibt eine Petition, die nennt sich: Ausweisung von Botschafter Melnyk Wird langsam Zeit, dass gegen diese teilweise unverschämte Person was ...

Das ist ja interessant. Ich frage mich gerade tatsächlich, wie wird so ein botschafter bezahlt und wer darf darüber bestimmen, dass er hier ist?

Zitat von Reike85:
Das ist ja interessant. Ich frage mich gerade tatsächlich, wie wird so ein botschafter bezahlt und wer darf darüber bestimmen, dass er hier ist? ...

Ja, ich fand es auch sehr interessant, als ich über die Petition gestolpert bin. Ich dachte erstmal, ich wäre die einzige die sich wünscht, dass er mal einfach das Land verlassen soll. Aber dem ist nicht so. Anscheinend haben viele Menschen diesen Gedanken.

@MonaLis ich wünschte mir, der Typ würde mal einen Gang runterschalten und denken bevor er spricht. Bei allem Respekt vor der Situation, aber sein Verhalten geht gar nicht.

Schreibt Lars Winkelsdorf eigentlich nichts auf Twitter zum Thema Angriffswaffen ? Ich weiß, es mag ihn hier nicht jeder, ich finde seine sachlichen Kommentare aber immer ganz hilfreich.

Zitat von majabe:
Schreibt Lars Winkelsdorf eigentlich nichts auf Twitter zum Thema Angriffswaffen ? Ich weiß, es mag ihn hier nicht jeder, ich finde ...

Er hatte nicht viel dazu getwittert, außer:

"Wir liefern bereits seit längerer Zeit schwere Waffen als NATO an die Ukraine,ausser Motzen ist da nix passiert"

"kein Grund zur Panik, das wird nicht zu einem Atomkrieg führen
Vorher würden wir hier in Deutschland erstmal massive Angriffe von irregulären Kräften erleben und an der Station herrscht gegenwärtig weitestgehende Ruhe"

Also Lt ihm kein Grund zur Panik

735 neue Nachrichten

Zitat von MonaLis:
Vorher würden wir hier in Deutschland erstmal massive Angriffe von irregulären Kräften erleben und an der Station herrscht gegenwärtig weitestgehende Ruhe

Was bedeutet das denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Soulclaw90 das habe ich mich auch gefragt. Was sind irreguläre Kräfte ?
Danke übrigens fürs Posten @MonaLis

@Alina2245 da hast du ja was zu tun

@majabe ne das lese ich mir nicht durch aber verstehe ich das jetzt richtig es gibt Sorge weil die NATO wieder Waffen liefern soll? Oder verstehe ich das falsch?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore