Reike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1539
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reike85
Mitglied
• x 2 #7241
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Lyn_:Welches Ziel soll denn in absehbarer Zeit erreicht werden, wenn das Militär seine Arbeit macht? Das Ziel der Russen kennen wir ja. Klingt gruselig aber das ist echt Interpretationssache.
• x 4 #7242
x 3
Lyn_
Mitglied
• x 1 #7243
Tiha
Mitglied
• x 3 #7244
majabe
Mitglied
• x 2 #7245
Katha0886
Mitglied
Zitat von majabe:Putin wird den Krieg in der Ukraine seinem Volk auf jeden Fall als Erfolg verkaufen. Und das kann er ja auch weil der überwiegende Teil der ...
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Tiha:@Lyn_ Huch- nee also negativ konnte ich das nun echt nicht finden. Offenbar wirklich Interpretation. Welche Ziele erreicht sind, ist mir zwar ein ...
• x 2 #7247
MonaLis
Mitglied
• x 2 #7248
MonaLis
Mitglied
Zitat von Reike85:@Lyn_ das Ziel, wie die Russen da gesichtswahrend raus kommen. Sie werden es wahrscheinlich variabel anpassen.
• x 1 #7249
MonaLis
Mitglied
• x 4 #7250
Reike85
Mitglied
Zitat von MonaLis:Es gibt eine Petition, die nennt sich: "Ausweisung von Botschafter Melnyk" Wird langsam Zeit, dass gegen diese teilweise unverschämte Person was ...
MonaLis
Mitglied
Zitat von Reike85:Das ist ja interessant. Ich frage mich gerade tatsächlich, wie wird so ein botschafter bezahlt und wer darf darüber bestimmen, dass er hier ist? ...
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #7253
majabe
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von majabe:Schreibt Lars Winkelsdorf eigentlich nichts auf Twitter zum Thema " Angriffswaffen ? " Ich weiß, es mag ihn hier nicht jeder, ich finde ...
• x 1 #7255
Alina2245
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
majabe
Mitglied
majabe
Mitglied
Alina2245
Mitglied
x 4