App im Playstore
Pfeil rechts
29878

Zitat von Katha0886:
Das sind doch gute Nachrichten oder?

Ja, aber das, was wir gestern genauso gesagt hatten

@Reike85 stimmt. Theoretisch könnten die auch uns fragen, wir sind im Bilde

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Soulclaw90:
Was ist mit Reservisten?

Russland beruft seine Reservisten ein weil ihnen anscheinend langsam die Soldaten ausgehen

Zitat von Katha0886:
Vermutlich Einberufung von Reservisten? Hatten wir das schon mal bei russland? Kommt mir nekannnt vor. Ist um 20.24 Uhr bei der Tagesschau zu ...

Sobald in einem Artikel steht, dass die Person, die es verlauten lässt, namentlich nicht genannt werden möchte, stinkt es bis zum Himmel. Das habe ich mittlerweile durch Herrn Winkelsdorf gelernt
Das sind dann so gut wie keine relevanten Aussagen, nur reine Vermutungen. Steht auch so in der Tagesschau.

Zitat von Muchacho7:
Russland beruft seine Reservisten ein weil ihnen anscheinend langsam die Soldaten ausgehen

Wie soll man das einordnen ? Schlecht? Nicht relevant?

Zitat von MonaLis:
Sobald in einem Artikel steht, dass die Person, die es verlauten lässt, namentlich nicht genannt werden möchte, stinkt es bis zum Himmel

Sind Vermutungen des US-Militärs anhand ihrer Beobachtungen

Zitat von Soulclaw90:
Wie soll man das einordnen ? Schlecht? Nicht relevant?

Sind im Prinzip Reserve-Soldaten. Hat aktuell wenig bis gar keine Bedeutung. Vermutlich um die Verluste auszugleichen nachdem ja aktuell die Soldaten gesammelt und neu formiert werden.

Wie ich vermutet habe.

Quelle: Tagesschau.de

Die russischen Streitkräfte bemühen sich nach Ansicht des US-Verteidigungsministeriums ihre Einheiten nach Verlusten im Norden der Ukraine mit neuem Material und Soldaten wieder aufzubauen. Es gebe auch Berichte, wonach die Einheiten, die nun im Osten der Ukraine eingesetzt werden sollten, durch das Mobilisieren Zehntausender Reservisten verstärkt werden sollten, sagte der Sprecher des Pentagons, John Kirby. Einige der russischen Einheiten, sie sich zuletzt über Belarus zurückgezogen hätten, seien fast komplett vernichtet, sagte Kirby. Es sei daher unklar, ob sie wieder eingesetzt werden könnten oder mit anderen Verbänden zusammengelegt werden müssten, die weniger Personal, Ausrüstung, Fahrzeuge verloren hätten, sagte er.

Zitat von Muchacho7:
Wie ich vermutet habe. Quelle: Tagesschau.de Die russischen Streitkräfte bemühen sich nach Ansicht des US-Verteidigungsministeriums ihre Einheiten ...

Du bist gut!
Sag mal, bist du irgendein Insider und wir wissen es noch nicht?

Zitat von MonaLis:
Du bist gut! Sag mal, bist du irgendein Insider und wir wissen es noch nicht?

Ja ich bin eigentlich ein britischer Geheimagent der in den Kreml eingeschleust wurde.

Ne die Vermutung mit den Reservisten hab ich schon vor par Tagen irgendwo aufgeschnappt und hier nur nachgeplappert

Zitat von Muchacho7:
Ja ich bin eigentlich ein britischer Geheimagent der in den Kreml eingeschleust wurde. Ne die Vermutung mit den Reservisten hab ...

Oh ok, top secret
Aber halt uns auf dem laufenden, falls was unerwartetes passieren sollte…

Zitat von Muchacho7:
Ja ich bin eigentlich ein britischer Geheimagent der in den Kreml eingeschleust wurde. Ne die Vermutung mit den Reservisten hab ...

Ja du bist wirklich gut. Aber das jetzt keine weitere Bedeutung, auch wenn sie Reservisten einberufen sollten oder?

Zitat von MonaLis:
Oh ok, top secret Aber halt uns auf dem laufenden, falls was unerwartetes passieren sollte…

Mach ich wenn ich zeit habe. Bin nur ziemlich mit Martini saufen und Frauen vernaschen beschäftigt (was man halt als britischer agent so macht)

Zitat von Katha0886:
Ja du bist wirklich gut. Aber das jetzt keine weitere Bedeutung, auch wenn sie Reservisten einberufen sollten oder?

Es ist halt wie ne Verstärkung. Für die Ukrainer ist es von Bedeutung wobei es auch nicht heißen muss dass die Reservisten was reißen. Für uns hier relativ unrelevant also nichts vor dem wir hier uns fürchten müssen.

Zitat von Muchacho7:
Es ist halt wie ne Verstärkung. Für die Ukrainer ist es von Bedeutung wobei es auch nicht heißen muss dass die Reservisten was reißen. Für uns ...

Also keine Angst vor Reservisten. Wenn es denn stimmt. Das wurde wohl Schonmal vermutet ganz am Anfang.
Danke

Guten Morgen alle zusammen, bin aufgewacht, habe Nachrichten gelesen und das Wochenende geplant. Ein herrliches Gefühl.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ich schaue hiermit das Thema zu oft rein und warte ab bis die nächste Hiobsbotschaft kommt. Es wäre gut wenn ich mich zurückziehe, es ist aber wie ne Sucht und ich komm immer wieder zurück...

Zitat von Soulclaw90:
Ich schaue hiermit das Thema zu oft rein und warte ab bis die nächste Hiobsbotschaft kommt. Es wäre gut wenn ich mich zurückziehe, es ist aber wie ...

Aner esnhab doch gar keine Hiobsbotschaften. Also alles gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von JannekesMum:
Guten Morgen alle zusammen, bin aufgewacht, habe Nachrichten gelesen und das Wochenende geplant. Ein herrliches Gefühl. Ich wünsche euch ein ...

Ich habe heute morgen auch gefrühstückt und gedacht: herrlich.

Schönes Wochenende euch allen

@Soulclaw90 es ist okay, dass du dich informierst, versuche doch das mal ganz bewusst. 2 bis 4 mal am Tag. Und den Rest des Tages verbringe mit lieben Menschen oder beschäftige dich ganz bewusst mit Dingen. Bad putzen zum Beispiel. Klingt banal, aber mir hilft es.

Was mir gerade zu Beginn des Krieges half, war Menschen zu beobachten und ihnen zu zuhören. Wie sie Pläne schmieden oder Wünsche äußern. Es gab mir das Gefühl, dass alles irgendwie gut wird.

Es ist nicht leicht und ich merke immer wieder meine innere Unruhe. Dann zwinge ich mich dazu, etwas zu machen.

Selbst wenn ich bewusst Nachrichten höre oder lese bekomme ich direkt Angst...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore