Reike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1539
Zitat von Katha0886:Das sind doch gute Nachrichten oder?
Ja, aber das, was wir gestern genauso gesagt hatten
• x 2 #7281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reike85
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das sind doch gute Nachrichten oder?
• x 2 #7281
Tiha
Mitglied
• x 3 #7282
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Was ist mit Reservisten?
MonaLis
Mitglied
Zitat von Katha0886:Vermutlich Einberufung von Reservisten? Hatten wir das schon mal bei russland? Kommt mir nekannnt vor. Ist um 20.24 Uhr bei der Tagesschau zu ...
• x 2 #7284
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Russland beruft seine Reservisten ein weil ihnen anscheinend langsam die Soldaten ausgehen
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Sobald in einem Artikel steht, dass die Person, die es verlauten lässt, namentlich nicht genannt werden möchte, stinkt es bis zum Himmel
Zitat von Soulclaw90:Wie soll man das einordnen ? Schlecht? Nicht relevant?
• x 2 #7286
Muchacho7
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Wie ich vermutet habe. Quelle: Tagesschau.de Die russischen Streitkräfte bemühen sich nach Ansicht des US-Verteidigungsministeriums ihre Einheiten ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Du bist gut! Sag mal, bist du irgendein Insider und wir wissen es noch nicht? 🤭
• x 1 #7289
MonaLis
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ja ich bin eigentlich ein britischer Geheimagent der in den Kreml eingeschleust wurde. 🤫 Ne die Vermutung mit den Reservisten hab ...
• x 1 #7290
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ja ich bin eigentlich ein britischer Geheimagent der in den Kreml eingeschleust wurde. 🤫 Ne die Vermutung mit den Reservisten hab ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:Oh ok, top secret 😂 Aber halt uns auf dem laufenden, falls was unerwartetes passieren sollte…
• x 4 #7292
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Ja du bist wirklich gut. Aber das jetzt keine weitere Bedeutung, auch wenn sie Reservisten einberufen sollten oder?
• x 2 #7293
Katha0886
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Es ist halt wie ne Verstärkung. Für die Ukrainer ist es von Bedeutung wobei es auch nicht heißen muss dass die Reservisten was reißen. Für uns ...
• x 1 #7294
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #7295
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #7296
Katha0886
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Guten Morgen alle zusammen, bin aufgewacht, habe Nachrichten gelesen und das Wochenende geplant. Ein herrliches Gefühl. Ich wünsche euch ein ...
• x 2 #7298
JannekesMum
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
x 4