Sokige
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sokige
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von sarahfln:Boar Leute, hi… ich hatte jetzt wochenlang Ruhe und jetzt kommt alles wieder hoch … Ukraine, Iran und jetzt auch noch Grönland… kann mir ...

• x 1 #24622
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Amerika spielt ja jetzt erst mal in Venezuela.
sarahfln
Mitglied
• x 1 #24624
nati1989
Mitglied
Sokige
Mitglied
Voldemord
Mitglied
Ich weiß zwar dass die Ukraine und Russland sich ständig beschießen. Allerdings wurde vor paar Tagen Moskau so stark getroffen, es sah aus als ob die Welt unter gehen würde. Sogar Öl ist vom Himmel geregnet, da sie Ölraffenerien angegriffen haben. Nun und in den russischen Medien wird zurzeit stark diskutiert, Europa (leider auch Deutschland) mit Atomwaffen anzugreifen, da die Drohnen nicht in der Ukraine, sondern im Ausland und darunter auch unter anderem Deutschland hergestellt werden. Nun und als ich diese Meldung vor 2 oder 3 Tagen gelesen habe, kommt am gleichen Tag noch die Meldung dass Deutschland mit der Ukraine noch enger kooperieren wollen.... Ich hab mittlerweile den Glauben an Frieden verloren. Ich fühle mich so als ob ich nur noch auf meinem Tot warte mehr nicht.
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Voldemord:Hey Leute, Ich weiß nicht ob es einen neuen Thread zu diesem Thema gibt, wollte allerdings trotzdem meine Sorgen aussprechen. Zurzeit nimmt mich das ...
• x 2 #24628
Voldemord
Mitglied
Sokige
Mitglied
Zitat von Voldemord:Zurzeit nimmt mich das Thema Krieg wieder total mit. Ich kann mein Alltag nicht bewältigen, liege nur im Bett und würde
• x 1 #24630
Voldemord
Mitglied
Sokige
Mitglied
sarahfln
Mitglied
• x 1 #24633
Muchacho7
Mitglied
Zitat von sarahfln:Hey ihr, ich habe versucht mich zu distanzieren doch jetzt gerade überschlagen sich meiner Meinung nach wieder die Ereignisse. Das Thema Taurus soll ...
• x 1 #24634
Voldemord
Mitglied
• x 3 #24635
User_0815_4711
Mitglied
Somatom
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Somatom:Das Orange Frettchen hat was angetönt dass die Ukrainer die Lizenz zum selber bauen der Amerikanischen Abfangraketen bekommen.
• x 2 #24638
Somatom
Mitglied
• x 3 #24639
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Somatom:die Bevölkerung leidet. Ich könnte mir schon vorstellen dass Putin langsam von innen heraus Druck bekommt.
x 4