App im Playstore
Pfeil rechts
30344

Ja ich habe auch Angst davor, dass das eine Art Ruhe vor dem Sturm sein könnte.

Man kann immer ständig Angst vor etwas haben, weil man etwas interpretiert. Man kann aber auch hoffen, dass es sich zum Guten wendet.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@Zika Das ist wahr. Wie machst du das , dass du das alles so cool und gelassen sehen kannst ?

Wieso müsst ihr immer was interpretieren anstatt ne Meldung einfach mal stehen zu lassen?

@muchacho Das war gar nicht meine Interpretation sondern die der Frankfurter Rundschau...

Sie ballern ja schon wieder auf Lwiw. (Tagesschau).
Also stimmt es ja ohnehin nicht, dass sie sich aus dem Westen zurückziehen.

Zitat von majabe:
@muchacho Das war gar nicht meine Interpretation sondern die der Frankfurter Rundschau...

Ja interpretieren kann ich viel, obs so kommt ist was anderes. Die Nachrichten (seriöse) sind heute sehr ruhig nehmt es als Anlass um zu entspannen anstatt sich in Interpretationen reinzusteigern. Die anderen Gebiete in der Ukraine werden nach wie vor bekämpft also ist die Annahme die Truppen werden in Sicherheit gebracht nach jetzigen Stand hinfällig und haben hier eine Spekulation die auf Panikmache ausgelegt ist. Mehr ist es zum aktuellen Stand nicht

@majabe tu ich nicht. Ich hab die Hölle durchlebt, die ersten 14 Tage. Und das will ich einfach nicht mehr. Ich ändere es nicht. Ich will nicht Teil von Putins Angstpropaganda sein. Ich will ein freier Mensch sein, der in Frieden und Liebe lebt und das meinen Kindern vorleben. Und wenn das in einer Welt mit Putin nicht mehr möglich ist, dann bin ich dankbar für alles was bisher in meinem Leben passiert ist, für jede Erfahrung, die ich machen durfte und sterbe lieber, als mich so unterdrücken zu lassen.

Gerade gehört , dass Biden Putin als Metzger bezeichnet hat. In einer Stunde wird Biden in Polen eine Zusammenfassungsrede halten.

Ich glaube, es ginge mir wesentlich besser , wenn ich mich immer erst aufregen würde , n a c h d e m etwas passiert ist , anstatt mir ständig im Vorfeld auszumalen , was alles passieren könnte.
Das betrifft dieses Thema, aber auch viele andere in meinem Leben.
Wenn ich mal so in die Vergangenheit schaue : wie oft habe ich mich über Szenarien aufgeregt, die dann letztendlich gar nicht eingetreten sind.
Ich werde mal zur Abwechslung versuchen d a r a n zu arbeiten.

Zitat von majabe:
Ich glaube, es ginge mir wesentlich besser , wenn ich mich immer erst aufregen würde , n a c h d e m etwas passiert ist , anstatt mir ständig im Vorfeld auszumalen , was alles passieren könnte. Das betrifft dieses Thema, aber auch viele andere in meinem Leben. Wenn ich mal so in die Vergangenheit schaue : wie oft ...

Hervorragende Idee. Da kann ich mich gleich anschließen, ich mache das nämlich leider auch viel zu oft.

@majabe genau das. Und am Ende des Lebens denkst du, sch., hätte ich es einfach mal genossen. Sterben müssen wir sowieso. Das ist unausweichlich. Wenn msn sich dessen bewusst ist, nimmt das hier und da den Horror.

Ich hab heute den ganzen Tag im Garten verbracht. Hier und da gearbeitet. Bisschen rumgehockt. Nebenbei ist der Radio gelaufen wo ich in den Nachrichten das nötigste mitbekommen hab. War total entspannt und die meiste Zeit hab ich gar nicht an den Krieg gedacht. Das zeigt: unser Problem das wir haben ist einzig und allein unser Verhalten. Wenn ich was schlechtes hören will finde ich immer was schlechtes. Das gute daran: weil es an unserem Verhalten liegt können wir auch selber Einfluss drauf nehmen

Ich habe auch den ganzen Vormittag im Garten gearbeitet und es ging mir prima

Hallo zusammen

Auch wenn es nicht viel neues gibt (Nachrichten) geht es mir heute nicht gut. Ständig werden hier sämtliche Szenarien aufgeführt was dies und das bedeuten könnte, ob der Abzug gut ist oder womöglich nur Taktik.
Ich versuche wirklich so gut wie keine Nachrichten zu lesen ich schau seit fast 4 Wochen kein Fernseh mehr, ich lese nur hier mit und wenn ich mich gut fühle versuch ich auch die Leute bisschen zu beruhigen aber es ist wirklich schwer selbst ruhig zu bleiben wenn hier immer soviel schlechtes zu allem rein interpretiert wird.

Sorry für mein jammer Posting heut is einfach ein kack Tag

Zitat von Waggl2404:
Hallo zusammen Auch wenn es nicht viel neues gibt (Nachrichten) geht es mir heute nicht gut. Ständig werden hier sämtliche Szenarien aufgeführt ...

Ne da hast du absolut recht. Sehe ich auch so. Deswegen krätsch ich immer dazwischen wenn negative Interpretationen hier kommen

Ich war auch spazieren an einem schönen Bach.

Jetzt höre ich CNN, und wieder einmal ist bewiesen: man kann sich wirklich bei Putin und co. auf nichts verlassen das sie sagen: satt Rückzug wurde eine Ölanlage in Live ( unweit von wo Biden sich in Polen aufhält) in die Luft gesprengt. Und zwar nicht ausserhalb der Stadt sondern an der Grenze. Zur Zeit sind sie dabei das Feuer zu löschen. Ein chemischer Rauch... Auf CNN wird darüber spekuliert, ob es darum ging Biden eine Botschaft zukommen zu lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lina60 wir versuchten hier grad etwas positive Stimmung reinzubringen. Da helfen solche Nachrichtenweitergaben und Interpretationen nicht wirklich bei ...genau darum gings ja im Vorfeld.

Entschuldigung @Zika, ich bin selbst etwas aufgewühlt...werde mich jetzt raushalten ok

Ich bin positiv gestimmt.
Vorgestern (!) waren 3 (!) Gipfel- und es gab danach keine Eskalation.
Gestern ist nichts (?also nichts Neues) passier und heute ebenfalls nicht.

A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore