App im Playstore
Pfeil rechts
30345

Zitat von Reike85:
Was ist denn jetzt schon wieder mit Chemiewaffen? Habe es heute absichtlich nicht verfolgt. War nicht die Rede, sich nur auf den donbass zu ...

Ganz ruhig heute war nichts mit Chemiewaffen

Zitat von Lyn_:
Bezugnahme zu der gestrigen Diskussion bezüglich Chemiewaffen: Quelle: Twitter, Lars Winkelsdorf, 25.03.22: Reden wir mal offen und direkt über ...

Lies dir diesen Beitrag durch @Zika

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ok. Dann habe ich es verstanden. Da wir hier gestern ja schon ausführlich drüber gesprochen hatten, war ich irritiert.
Liebe Grüße an euch alle!

Ich hatte heute übrigens einen wirklich schönen Tag. Mir bzw ihr helft mir hier wirklich!

Zitat von Reike85:
Ok. Dann habe ich es verstanden. Da wir hier gestern ja schon ausführlich drüber gesprochen hatten, war ich irritiert. Liebe Grüße an euch alle! ...

Freut mich für dich

Russland will Angriffe auf Donbass konzentrieren.... quelle: welt

Bedeutet: teilweiser Rückzug der russischen Truppen aus dem Westen der Ukraine.

Das sind doch mal gute Nachtichten.

Vielleicht hört der ganze Mist, doch endlich bald auf...

(wenn es denn wirklich so ist, aber ich denke schon)

Eigentlich ist das eine gut getarnte, teilweise Niederlage für die russischen Truppen. Sehr gut

Sehe es auch so wie Du @psychomum, ein Kriegsende ohne Gesichtsverlust

@Lina60 genau lächerlich, aber gut so.

Kriegsende...da bin ich mir noch nicht so sicher, aber hoffentlich so schnell wie möglich.

Zitat von psychomum:
Russland will Angriffe auf Donbass konzentrieren.... quelle: welt Bedeutet: teilweiser Rückzug der russischen Truppen aus dem Westen der Ukraine. Das sind doch mal gute Nachtichten. Vielleicht hört der ganze Mist, doch endlich bald auf... (wenn es denn wirklich so ist, aber ...

Haben laut tagesschau.de auch US-Geheimdienste bestätigt. Die haben einen Rückzug russischer Truppen aus bestimmten Regionen festgestellt.

Es wird aber vermutet dass das nur ein taktischer Rückzug ist um sich zu sammeln und dann verstärkt wieder zuzuschlagen.

Zitat von psychomum:
Russland will Angriffe auf Donbass konzentrieren...

Hatten die Russen denn nicht Donbass und Donezk kurz vor Beginn des Krieges zu autonomen Staaten erklärt? Warum wollen sie die jetzt angreifen?

Ds herrscht aber doch seit 2014 bereits Krieg. Geklärt ist da noch gar nichts.

Ich wünschte ja auch, es wäre so und Putin würde sich mit dem Donbass zufrieden geben , aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass er immer das Gegenteil von dem macht, was er sagt.Man darf ihm nichts glauben.

Zitat von majabe:
Ds herrscht aber doch seit 2014 bereits Krieg. Geklärt ist da noch gar nichts. Ich wünschte ja auch, es wäre so und Putin würde sich mit dem Donbass zufrieden geben , aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass er immer das Gegenteil von dem macht, was er sagt.Man darf ihm nichts glauben.

Der Krieg wurde aber nicht von Russland aus direkt geführt, sondern von russischen Separatisten, die in diesen Gebieten leben und gerne die Unabhängigkeit von der Ukraine erlangt hätten und selbstständige Staaten werden wollten. Diesen Wunsch hat ihnen Putin ja erfüllt, um der NATO eins auszuwischen. Jetzt will er wohl die Gebiete doch für sich zurückhaben

Ja so sehe ich das auch.

ja, man weiß nicht genau was stimmt, und passiert man kann nur abwarten leider...

Zitat von Schlaflose:
Hatten die Russen denn nicht Donbass und Donezk kurz vor Beginn des Krieges zu autonomen Staaten erklärt? Warum wollen sie die jetzt angreifen?

weil die Russen viel sagen wenn der Tag lang ist, und sich an nichts halten oder erinnern, wenn es hart auf hart kommt

Zitat von cliffy:
weil die Russen viel sagen wenn der Tag lang ist, und sich an nichts halten oder erinnern, wenn es hart auf hart kommt

Ich fände es extrem wichtig, wenn nicht die Russen gesagt wird. Es sind nicht die Russen, die viel sagen und sich an nichts halten.

Zitat von Lummerland:
Ich fände es extrem wichtig, wenn nicht die Russen gesagt wird. Es sind nicht die Russen, die viel sagen und sich an nichts halten.

jein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von cliffy:
jein

Zitat von cliffy:
jein

Danke für diese differenzierte Antwort!

Ich hab eigentlich eher Angst, dass ein Rückzug der Truppen aus bestimmten Gebieten in Wirklichkeit bedeutet, dass ihre Leute in Sicherheit gebracht werden sollen, weil dort ein Anschlag mit chemischen oder atomaren Waffen erfolgen soll. Amerika hat ja vorgestern auf dem Gipfel entsprechende Befürchtungen geäußert. Wer weiß, welche Infos dort vorliegen.
Ach Mann, alles doof.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore