App im Playstore
Pfeil rechts
30464

Zitat von Mariebelle:
Wie kommen diese Drohnen eigentlich in den Deutschen Luftraum u warum werden die nicht mit dem Laser abgeschossen?

Es gibt Gerüchte, dass bis zu 2000 russische Agenten in Deutschland operieren, weil der Geheimdienst etwa 200 Personen observiert.

Wenn man davon ausgeht, dass der FSB auch absichtlich Leute einsetzt, die die vorhandenen Kapazitäten binden sollen, muss die Dunkelziffer dementsprechend sehr hoch sein und die können natürlich mit Drohnen spionieren - theoretisch.

So eine Vermessung von Gelände, Sicherheitsmaßnahmen, Lieferzeiten, Schichtwechsel usw usf ist ja kein Hit und mit ein paar Kameras an den Drohnen zu bewerkstelligen, aber im Krisenfall eben entscheidend, dass man diese Informationen vorher besitzt und nicht nachher.

Das passiert in den USA übrigens auch und vieles davon unbemerkt, weil die Leute ja nicht doof sind. Man muss ja nicht gleich in A51 spionieren, aber Kraftwerke, Logistikzentren, Krankenhäuser und so sind halt wichtig - für beide Seiten.

Zitat von Tekton:
Es gibt Gerüchte, dass bis zu 2000 russische Agenten in Deutschland operieren, weil der Geheimdienst etwa 200 Personen observiert. Wenn man davon ausgeht, dass der FSB auch absichtlich Leute einsetzt, die die vorhandenen Kapazitäten binden sollen, muss die Dunkelziffer dementsprechend sehr hoch sein und die können ...

Ja,das deutsche Militaer ist etwas hinterher mit Soldaten/Soldatinnen und Aufklaerung,leider.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ja,das deutsche Militaer ist etwas hinterher mit Soldaten/Soldatinnen und Aufklaerung,leider.

Das sowieso. Das Thema wurde verpennt - aber welches Thema denn nicht

Drohnen, gerade so AI-koordinierte Schwärme werden in Zukunft ein fettes Problem für Militärs. Da wird man von allen Seiten behagelt und die schlafen auch nie. Wer hätte gedacht, dass die Nerds mit Hornbrille mal die Welt retten könnten

Zitat von Tekton:
Das sowieso. Das Thema wurde verpennt - aber welches Thema denn nicht Drohnen, gerade so AI-koordinierte Schwärme werden in Zukunft ein fettes Problem für Militärs. Da wird man von allen Seiten behagelt und die schlafen auch nie. Wer hätte gedacht, dass die Nerds mit Hornbrille mal die Welt retten ...

Die sollen erstmal basic training durchstehen u nicht rumheulen wegen wenig Schlaf,work-life balane ,x Tage keine Dusche,Nachtwanderung mit 20 kilo Gepaeck

Zitat von Mariebelle:
Die sollen erstmal basic training durchstehen u nicht rumheulen wegen wenig Schlaf,work-life balane ,x Tage keine Dusche,Nachtwanderung mit 20 kilo ...

Mnaja, also ja, klar. Geb ich dir Recht. Wir haben halt in großen Teilen ne sehr pazifische und gesättigte Bevölkerung, was ja auch erstmal gut ist - gerade in Deutschland.

Auf der anderen Seite ist es aber schon ein Problem, keine Frage. Iwer muss es im Zweifel machen und dazu gehört ja nicht nur die Physis, sondern vor allem der mentale Biss auch abzudrücken und treffen zu wollen!

Den Killerinstinkt kricht man schwer in einen Pazifisten reintrainiert und vor allem noch schwerer wieder raustrainiert. Traurig aber wahr.

Zitat von Logo:
Sag doch mal, was du denkst.

Auf Grund der ganzen Eskalationsversuche von EU Seite davor, tendiere ich eher zu false Flag und Click Bait.
Mir ist die Politik zu verbissen daran Rechte einzuschränken.

Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Solidarität oder Unterstützung der Ukraine zu tun, sondern mit Kapital und seltenen Erden, die man nicht Russland überlassen möchte.
Ich hab von einem Historiker außerdem Einen interessanten Beitrag zum Thema Krieg gelesen, Das Krieg gerne dazu genommen wird im politische Probleme auszuschalten. Und in der EU und vor allem auch in Deutschland haben wir gerade massive Probleme. Sowohl politisch als auch wirtschaftlich.

Zitat von Tekton:
Mnaja, also ja, klar. Geb ich dir Recht. Wir haben halt in großen Teilen ne sehr pazifische und gesättigte Bevölkerung, was ja auch erstmal gut ist - gerade in Deutschland. Auf der anderen Seite ist es aber schon ein Problem, keine Frage. Iwer muss es im Zweifel machen und dazu gehört ja nicht nur die ...

Und im Notfall wird der Ami'gerufen.Solln doch die ihre Maenner u Frauen opfern for a foreign war.

Warum treten deutsche junge Maenner u Frauen nicht freiwillig in den Militaerdienst ein?

Zitat von Mariebelle:
Und im Notfall wird der Ami'gerufen.Solln doch die ihre Maenner u Frauen opfern for a foreign war. Warum treten deutsche junge Maenner u Frauen nicht freiwillig in den Militaerdienst ein?

Na wer Jahre lang den Weltgendarm gegeben hat und nun den *beep* einzieht, kann so schnell nicht ersetzt werden.

Die jungen Leute haben eben keinen Bock erschossen zu werden.

Zitat von Mariebelle:
Wenn das hier passieren wuerde,waeren die Drohnen sofort weg.Ground to air laser,Attack Helicopters etc..

Das gab es in den USA vor mehreren Monaten ebenfalls. Unbekannte Drohnen teils über Militärgelände, die nicht abgeschossen wurden.

Ja, die USA interessiert D nicht mehr gross.
Der pazifische Raum ist viel wichtiger..

Zitat von Donnie_Darko:
Das gab es in den USA vor mehreren Monaten ebenfalls. Unbekannte Drohnen teils über Militärgelände, die nicht abgeschossen wurden.

Wo hast du das gelesen?

@Mariebelle Ich habe es nicht gelesen. Es war ein ehemaliger US Soldat der in seinem Youtube Kanal darüber berichtete und sich beschwerte, dass niemand wusste woher die Drohnen kommen und dass niemand sie abschießt.

Also ich bin auch Pazifist und hoffe, dass es zu keinem größeren Krieg kommt. Kann man doch auch keinem vorwerfen, dass man Krieg hasst

Zitat von Mariebelle:
Wo hast du das gelesen?

Hab das auch gesehen bei world. Kann es bestätigen.

3000 unidentifizierte Drohnen über New Jersey. Stellt das FBI fest.

Später stellte sich raus, dass die bei der FAA angemeldet und genehmigt waren.

Zitat von Logo:
3000 unidentifizierte Drohnen über New Jersey. Stellt das FBI fest. Später stellte sich raus, dass die bei der FAA angemeldet und genehmigt waren.

Ablenkung,Manipulation,Infliltration,war auch mal meine Aufgabe.

Auch wenn das Verschwörungstheorien unterstützt was ich schreibe jetzt

Kommt mir diese Drohnen Sache super Fake vor…. Das ganze Land is unzufrieden, die politiker machen unentwegt sch. mit uns … und jetzt plötzlich sind hier Drohnen ? Klar, um mal wieder schön Angst und Panik zu schüren, abzulenken und die Bevölkerung Kleinzuhalten… mit ängstlichen Menschen kann Man viel mehr machen und dann fällt vielleicht vieles nicht so auf

Woher sollen die plötzlich kommen ? Warum ?

Weiß ich jetzt nicht
Oder irgendwer privates der sich nen Scherz erlaubt hat ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Saskia95:
Auch wenn das Verschwörungstheorien unterstützt was ich schreibe jetzt Kommt mir diese Drohnen Sache super Fake vor…. Das ganze Land is ...

Auch wenn ich jetzt paar auf den Deckel kriege, sehe ich das genauso. Warum sollte Putin Drohnen hier her schicken, um z.b. in Kiel ein Krankenhaus zu vermessen? Es gibt Satelliten im All, die weit mehr Möglichkeiten haben.
Seltsamerweise gab es schon Drohnenvorfälle, wie in Norwegen und Frankfurt, die auf private Akteure zurückzuführen waren. Warum wird das nicht so durch die Medien geschoben?
Wo sind die Bilder von den Drohnen über München?

@Katha0886 waren wohl krasse Drohnen diesmal? Also wirklich Schwere, große

I dont knowww aber komisch ist es schon

Zitat von Saskia95:
@Katha0886 waren wohl krasse Drohnen diesmal? Also wirklich Schwere, große I dont knowww aber komisch ist es schon

Berichtet die Bild! Da wäre doch ein Bild noch einfacher gewesen oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore