Zitat von SilentRoG:Hier sind ja viele Leute vertreten, die alle möglichen unterschiedliche Newsquellen nutzen. Habt Ihr, außer mit Archivbild betitelt, schon Bilder von diesen Drohnensichtungen gesehen, die aktuell die Situation so künstlich eskalieren? Zitat Pistorius: „ Obwohl wir nicht immer wissen, ob es russische Drohnen ...
Ich habe Bilder und Videos auf Welt gesehen.
Die Drohnen sind beleuchtet und haben ein blinkendes Positionslicht.
Sonst würde man die in der Nacht gar nicht sehen.
Das ist schon mal seltsam und spricht gegen eine geheime Aktion von irgendjemand. Die Drohnen sollen gesehen werden und Angst verbreiten.
Und ich verstehe nicht, wenn man auf einem Flugplatz, wo ja sicher irgendwo ein Hubschrauber in Bereitschaft rumsteht, den nicht sofort startet und die Drohnen verfolgt.
Sie verschwinden im Nichts.
Der Verdacht liegt nahe, dass entweder die Startbahnkleber einen neuen Weg gefunden haben den Luftverkehr lahm zu legen, Trittbrettfahrer für Unruhe sorgen oder und das will ich wirklich nicht hoffen, eine staatliche Institution dahintersteckt, um ein Angstklima zu erzeugen, dass die ganzen rechtlichen Schritte, die jetzt angesprochen werden, wie Drohnengesetz, Wehrpflicht und Drohnenabwehr, voranzutreiben, weil da ja keine Einigung in der Regierung besteht und ein Druck aus der Bevölkerung nützlich wäre.
04.10.2025 12:43 •
x 4 #24327