App im Playstore
Pfeil rechts
30358

Zitat von User_0815_4711:
Und wer bestimmt das Ziel?

Amerikanische Geheimdienstinformationen sollen dabei helfen, wertvolle Ziele auszuwählen.

Wenn Trump sich stärker mit weitreichenden Waffen engagiert, dann ist das eine weitere Steigerung der Eskalation. Da bereits jetzt von der Ukraine zahlreiche Ölraffinerien angegriffen wurden, könnte es sein, dass sich Russland in seinem Kern bedroht sieht.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Der Kreml lässt verlauten, das sei ja nichts Neues, die USA versorgen die Ukraine schon lange mit Daten. Reagiert also erstmal gelassen

Vielleicht oder vielleicht auch nicht... Trotz keiner eigenen Ängste, die ich hier ja auch relativ offen kund tue, hat Muchacho natürlich Recht. Es ist eine diffuses Geflecht mit Infos von angeblichen Experten und Insidern, alleine bei ntv kommen soviele Experten und ehemalige Soldaten zu Wort....auch die haben letztendlich nur eine Meinung und sind teilweise schon lange gar nicht mehr 'aktiv' . Sicherlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen, aber auch hier kann man sich mit Meinungen und Äußerungen durchaus ein gewisses Renommee oder deutsch gesagt Aufmerksamkeit erlangen. Hatten wir nicht neulich das Thema geheime Informationen und Treffen in Bezug auf Trump vor seinen Generälen? Soooo geheim war es dann ja doch nicht.. auch bezüglich dieser Zieldaten werden wieder Insider etc. zitiert. Mag sein, dass da was dran ist, aber ich habe zB auch gelesen, dass der Kreml gelassen reagiert, da man wisse, dass das schon lange so läuft. ( Nicht dass ich nach meiner Nachtschicht hier und anderswo gelesen hätte.... )

Zitat von Logo:
Wer sucht der findet und wer seine Ängste füttert, sollte mal drüber nachdenken, ob das gut ist.

Ein weiser Mann hat mal gesagt, es gibt einen guten und einen bösen Wolf und er hat gefragt, welcher von beiden überleben würde.

Als kleiner dummer Junge dachte ich der böse Wolf, weil er den guten Wolf ohne Probleme fressen würde, aber der gute Wolf wäre sich zu gut, um selbiges mit dem bösen Wolf zu tun.

Falsch sagte er.
Es überlebt der, den du fütterst.

Mira Weyer
App im Playstore